Frage an alle Visier XXL Abonnenten die ausserhalb Deutschlands wohnen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2010 um 16:12) ist von master747.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Hallo Schützen und Waffensammler!

    Meine Frage bezieht sich auf alle VisierXXL Abonnenten die nicht in Deutschland wohnen.
    Habt ihr dieses Monat schon die aktuelle VisierXXL 5/2010 erhalten?
    Ich bekomme meine Visier hier in Österreich jedes Monat so um den 20. herum nur dieses Monat hab ich sie bis jetzt noch nicht erhalten.
    Langsam glaube ich das die Post mein Heft irgendwo verloren hat.
    Alternativ könnte es noch an diesem Vulkanasche-Flugvgerbot liegen das zur Monatsmitte in Mitteleuropa war obwohl ich aber nicht glaube das meine Visier per Luftpost extra nach Österreich eingeflogen wurde.
    Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euer Heftchen schon?
    Wäre echt schade darum das ausgerechnet die Visier mit den IWA Berichten nicht den Weg zu mir gefunden hat. :schluchz:

  • An der Aschewolke hat es nicht gelegen. Die Hefte sind ab Druckerei wohl rechtzeitig in Österreich eingetrudelt, aber dort gab es eine momentan noch nicht geklärte Panne mit dem Post-Weiterversand.

    Bitte eine kurze Mail an unseren Vertrieb senden mit Kundennummer und Adresse:
    vertrieb@vsmedien.de
    oder auch per Telefon +49-2603/5060-102 oder -104

    dann geht unabhängig von der Abo-Ausgabe ein zweites Heft von hier im Direktversand (und natürlich kostenlos!) raus. War keine Absicht, aber was auch immer dazwischen kam, wir bessern's aus...

    Ulrich Eichstädt
    VS Medien GmbH


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Dazu hätte ich auch mal eine Frage.
    Ich habe vor kurzem mein Abo (sehr ungern) gekündigt, da ich demnächst für längere Zeit ins außereuropäische Ausland gehen werde und nicht weiß, wie es da mit den Lieferungen aussieht.
    Neu abonnieren kann ich sie dann ja wieder, wenn das geklärt ist.
    Hat jemand zufällig Erfahrungen, wie das aussieht mit Visier-Abos in Australien und Neuseeland?
    Gibt es da überhaupt Abonnenten?
    Und wie lange dauert es, bis das Heft dann dort ist?

  • Also ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem VS Medien Verlag gemacht!
    Ein Heft ist mal nicht angekommen, dort angerufen, Abo Nummer durchgegeben und 2 Tage später könnte ich schon entspannt im Visier blätter :huldige:

    gruß master

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-