GSG-5 R.I.S oder GSG-5 I.S.?!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.111 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2010 um 12:00) ist von Colajunk.

  • So hallo Leute
    ich hab grad ein fettes Problem...
    Ich wollte mir gerade voller Freude endlich meine KWA M4 bei sniperairguns holn...tja und was war natürlich?? Sie war ausverkauft :cry:
    Hab jetz mal schnell n paar Ersatzkniften rausgesucht:
    GSG-5 I.S.
    GSG-5 R.I.S
    Könnte man eine von denen auch nehmen bzw. welche der beiden würdet ihr mehr empfehlen??
    Wäre froh wenn ich mir shcnell antworten könntet da ich spätestens heute Nachmittag bestellen muss...
    MfG StXlorTimo

  • Hallo,

    ich kann dir zwar kein Erfahrungsbericht geben aber dazu mein Meinung
    kundtun vielleicht hilfts ja doch bei der Entscheidung.

    Ich würde sagen bei der Verarbeitung und der Gearbox gibts keine Unterschiede
    auch wenn bei der einen 1,55 J und bei der andern 1,4 J steht ist das, denke ich kein großer Unterschied.

    Ich persönlich würde zur "GSG-5 I.S." greifen da mir die Optik mehr zusagt als
    dieser "R.I.S.-Schienen-Overk*ll" und weil schon ein 9,6 V Akku dabei ist!

    Andrerseits ist "GSG-5 R.I.S" etwas praktischer mit dem Griff und den Schienen
    an denen du aber hier bei uns in deutschen Landen sowieso kaum was
    anbrigen darfst. Und der Preis ist natürlich auch günstiger.

  • Hm ja stimmt shcon eigendlich gibts da nicht soo viele Untershceide aber einige meinten doch dass die R.I.S besser sei und andere wiederum dass die I.S. besser sei, deswegen wollt ich mich hier nochmal erkundigen

  • Also das mit der KWA M4 hätte ich dir sagen können. Das letzte Exemplar liegt bei mir. *gg*

    Allerdings gibts auch gute Nachrichten. Der Kontainer ist wohl bereits unterwegs und laut Sniper sollte die in ca 14 Tagen wieder im Lager liegen. Im Zweifel musste die Jungs halt mal anschreiben und dich auf die Warteliste setzen lassen.

  • Zitat

    Original von Tarak
    Also das mit der KWA M4 hätte ich dir sagen können. Das letzte Exemplar liegt bei mir. *gg*

    Allerdings gibts auch gute Nachrichten. Der Kontainer ist wohl bereits unterwegs und laut Sniper sollte die in ca 14 Tagen wieder im Lager liegen. Im Zweifel musste die Jungs halt mal anschreiben und dich auf die Warteliste setzen lassen.


    Gott sei Dank! Brauch sie doch bis zum 13.5

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Naja Unheilig das könnt knapp werden, in einer anderen Mail von Sniperairguns hieß es, dass die nächste lieferung erst Ende Mai kommen soll.
    hab auf jeden Fall mal meine Bestellung bei Sniperairguns schonmal abgegeben.

  • Hehe, das dacht ich mir auch, is leider nich so einfach in diesem Preissegment was Gutes zu finden. Naja hoffen wir mal dass es doch nur 2 Wochen dauert.

  • Also ich hab die M4 nu einige Tage und bin restlos begeistert. Sehr gute Verarbeitung etc. Konnte sie leider noch nicht testschießen. Sobald ich das mal geschafft habe gibts ne review :)

  • So, kann die KWA nur empfehlen. Meine kam heute und das Ansprechverhalten selbst mit 9,6er ist überwältigend. Freu mich wenn meine LiPos kommen.

    Gruß Sebi

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Ich konnte meine KWA M4 jetzt auch mal mit nem "normalen" 9.6V NiMh von nem Freund testen. Von meinem 11.1V LiPo trennen den ja Welten! Die Vorfreude ist berechtigt :new11: