Luftgewehr-Suche (war: "Hallo ich bin Manja!")

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 20.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2010 um 21:56) ist von Ulrich Eichstädt.

  • @ Bruder und Wayne:


    Zur Erinnerung, das Thema heisst:

    Zitat

    Original von Manja
    Könnt ihr mir ein Luftgewehr für Anfänger empfehlen?

    .

  • Ja, hast ja recht, aber das wurde zwischendrin so verkrampft, dass ein bissel Auflockerung bestimmt nicht schlecht war.
    Kommt nicht wieder vor :huldige:;)

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Zitat

    Original von ALFHA1802
    @ Bruder und Wayne:


    Zur Erinnerung, das Thema heisst:

    .

    :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:

    Kann ich nachvollziehen, aber ob das noch Manja spezifish Sinn macht, nachdem sämmtliche Läden in Dortmund geschlossen, sind, und Ihr letztes Lebenszeichen vom 23.04/ 12.30h stammt :cry: :cry: :cry:

  • Zitat

    Original von Bruder
    .... aber ob das noch Manja spezifish Sinn macht, nachdem sämmtliche Läden in Dortmund geschlossen sind......

    Bei Hilfesuchenden, ob sie nun "Manja" oder anders heissen, ob sie weiblich oder männlich sind, ob sie in Dormund oder Rostock beheimatet sind ....... gehe ich davon aus, dass diese die bereits in hoher Zahl gegebenen, sehr hilfreichen Hinweise, selbst lesen und umsetzen!

    Es wird ja sicherlich Niemand in eine andere Identität schlüpfen, nur um zu Fakezwecken Hilfethreads zu starten, oder?

  • Ich habe ein Luftgewehr!Es ist ein Diana 21 geworden.Und es macht sehr viel Spaß damit zu schiessen.
    Der Spaß hat aber einen Dämpfer bekommen als ich sah was aus meinen
    Beitrag geworden ist.Ich wollte hier keinen Streit auslösen.Eigentlich wollte ich nur Hilfe wegen einer Kaufentscheidung.Sind hier Mädchen so selten das man sie gleich verdächtigt ein Troll zu sein?

    Danke für eure Hilfe.

  • Niemand wollte Dich vergrämen...

    Fakeverdacht besteht ja bei fast jedem hier....*lach*

    Du hattest/hast halt den Frauenbonus...daher kamen dir Sympathien entgegen.

    Viel Spass hier im Forum....

  • Hallo und Glückwunsch zur neuen Waffe :new11:
    Du wirst bestimmt eine Menge Spaß damit haben :)

    Es freut es mich sehr, dass du noch "an board" bist - nach dem Verhalten, dass einige User an den Tag gelegt haben hätte so mancher User dem Forum den Rücken gekehrt :(
    Glücklicherweise sind solche verbalen Fehltritte selten, wenn sie doch mal vorkommen werden sie von der Forenleitung meist schnell geahndet
    Auch wenn in manchen Topics die Gemüter hochkochen, der allgemeine Umgang miteinander ist freundlich, man fühlt sich hier (und auch im Chat) sehr wohl

    mfG.
    TheDuke

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (25. April 2010 um 18:34)

  • gratulation zu dem luftgewehr, obwohl die diana 25d oder die 27 den deutlich besseren abzug besitzen und im neuzustand gebraucht nicht mal die hälfte kosten. ansonsten hat dies hier leider immer noch absolute gültigkeit.

    vita brevis, ars longa

  • Zitat

    Original von Manja
    ..Sind hier Mädchen so selten das man sie gleich verdächtigt ein Troll zu sein?

    Unsere "Mädchen" oder besser mit Hochachtung ausgedrückt, unsere Damen/Ladies hier, sind leider von der Anzahl her gesehen in der Minderheit.
    Aber vom Engagement für das Forum her gesehen, ganz weit vorne!

  • Hättest du deine Vorstellung im Vorstellungsthread gemacht, wäre es wohl garnicht zu diesen Mutmaßungen gekommen.
    Irgendwie bist du so ein bissel mit der Tür ins Haus gefallen.
    Na ja, seis drum.
    Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen Hobby.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Also erst mal viel Spaß mit deinem Gewehr.
    Hast du dir schon überlegt ob noch ein ZF drauf kommt?

    Wayne das ist jetzt aber ziemlich dreist, erst beschuldigen und dann noch Vorwürfe machen? :confused2: Seien wir lieber froh das hier ein paar Frauen die wilden Männer in Zaum halten :))

    gruß master

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Das Gewehr wird höchstwahrscheinlich, seiner Eigenschaft als Geburtstagsgeschenk nicht wenig zuträglich ;-), noch in elterlicher Verwahrung sein...

    Von daher... ruhig Blut :confused2:

  • :n12: :n12:
    alles klar

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Zitat

    Original von Manja
    Der Spaß hat aber einen Dämpfer bekommen als ich sah was aus meinen
    Beitrag geworden ist.Ich wollte hier keinen Streit auslösen.Eigentlich wollte ich nur Hilfe wegen einer Kaufentscheidung.Sind hier Mädchen so selten das man sie gleich verdächtigt ein Troll zu sein?

    Wir beherbergen (wie im wirklichen Leben) auch ein paar Neandertaler hier. *lol* Einfach ignorieren. Sei so, wie Du bist, dann streiten sie sich andernorts.

    Viel Spass mit dem Einstieg in´s neue Hobby.

    Andreas

    PS: Nun seit nicht so pingelig wegen 10 Tagen bis zum Geburtstag. So genau müssen wir nicht alles wissen, wenn jemand schon die Wahlbenachrichtigung zum 09.05. daheim hat.

  • Zitat

    Der Spaß hat aber einen Dämpfer bekommen als ich sah was aus meinen Beitrag geworden ist.

    Ich finde das eher amüsant. Du hast alles richtig gemacht.

    Glückwunsch zum Gewehr!

    Chuck Norris hat nur einen Eintrag in seiner WBK: "Lfd. Nr. 1 Chuck Norris"

  • Nicht nur mir hat das neue Luftgewehr Spaß gemacht.Mein Vater hat sich bemüht mehr Punkte zu erzielen.Leider hat er verloren.Und beim Waffenhändler hat er sich auffallend für Luftpistolen interessiert.
    Leider hat er mein Luftgewehr bis zu meinem Geburtstag weggeschlossen.
    Ein Zielfernrohr wünsche ich mir auch noch.Das hole ich mir gleich nach meinen Geburtstag.Dann darf ich mir die Sachen alle alleine kaufen.

    Danke für eure Hilfe.

  • Ich Sehe es schon kommen,es dauert nicht mehr lange und Papa geht auch mal Shoppen.
    Ja ja das Virus ist hoch ansteckend *lol* *lol*