Little Joe in Gürtelschnalle...

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2010 um 23:18) ist von Jhary.

  • Vielen dank für die information Christian! Hab gerade mein Little Joe bestellt,natürlich mit Gürtelschnalle.
    Gibts hier noch andere User die den Little Joe in der Gürtelschnalle Führen(wollen)??oder bin ich der einzigste hier der das vor hat?? ;D

  • meine frau trägt ihre LJ gürtelschnalle grundsätzlich in der lederhose.

    musste wegen diesem kleinen geburtstagsgeschenk damals extra nen kws beantragen... :new16:


    Grüßle Torro

  • Nö, ist nicht anders als bei einer RG3.
    Man bekommt schwarze Finger beim schiessen aber verbrannt habe ich mich noch nie.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Da ich bisdato nur einen Little Joe habe, bleibt der kleine schön brav zuhause. Wenn ich ein zweites Exemplar hätte, dann könnte passieren, das ich den aus Jux und Dollerei in die Tasche stecke (wenn ich bis dahin einen KWS beantragt habe). Nicht aus irgendeinem logischen Grund (SV oder so) sondern schlicht, weil der Kleine so ein Handschmeichler ist. Und Frauen tragen ja auch Ketten und Ringe, obwohl es keinem Zweck dient.

    Gruß
    Thorsten

  • Also das nachladen ist das einzige was am Little Joe nervt. aber 5 Happy Pills genügen ja fürs erste. Ich nutze ihn als Starpistole .

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (23. April 2010 um 23:19)