gibt es die R8 von Well auch in wirklichkeit

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 2.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. August 2010 um 20:44) ist von Mamo.

  • Entschuldigung für die Dumme frage

    aber gibt es die R8 von Well auch in Wirklichkeit als echte Waffe ???
    bei Kotte -Zeller steht 1:1
    aber die leute die ich kenne sagen das es sie nicht in wirklichkeit gibt


    bitte seit nicht so sauer wegen der frage
    danke im voraus

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Zitat

    Original von FAZO/\
    aber gibt es die R8 von Well auch in Wirklichkeit als echte Waffe ???


    Sicher, nix Besonderes. Als Halbauto auch privat zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Floppyk


    Sicher, nix Besonderes. Als Halbauto auch privat zu kaufen.

    was meinst du damit ??

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Du hast gefragt, ob es die R8 auch als scharfe Waffe gibt. Sie sieht für mich aus, wie eine MP5. Diese ist ein Vollautomat und somit zivil nicht käuflich. Aber als halbautomatische Version kann man sie mit Brechtigung auch privat kaufen.
    Als scharfe KK Version habe ich sowas.

  • ich bin nicht sicher, aber das magazin sieht mir einem 7,62x51mm nachempfunden aus..das macht das ding irgendwie zu einer bastardisation von mp5 und ultrakurzer g3-variante...

    €: bloody war schneller^^

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von katha (17. April 2010 um 21:40)

  • Jo gibts das ist ein G3 SAS ...keine Ahnung obs die auch für eine Privatperson zu kaufen gibt

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • irgendwie find ich von dieser sogenannten g3 sas nur softairvarianten und keine referenz zu irgend einer "echten" waffe...das kürzeste/kleinste aus der g3-familie war doch das G3KA4, oder? kann mich selbstverständlich irren...

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von katha (17. April 2010 um 21:50)

  • Als kurze Variante in 308 oder 223 gebe ich Euch Recht. Ich dachte zwar, dass ich die auch gesehen hatte aber meine Suche in meinen Katalogen war erfolglos. Die kurze MP5-Variante in 9x19 ist aber käuflich.
    Die zivil käuflichen Versionen In 308 sind alle länger, wohl ein Tribut der erlaubten sportlichen Nutzung.

    Einmal editiert, zuletzt von Floppyk (17. April 2010 um 22:12)

  • ich hab eventuell was gefunden...eine ominöse refferenz zu einer sogenannten "MC51"...ein auf dem g3 basierendes sondermodell, speziell gefertigt für das brittisch sas, allerdings wurden nur wenige dutzend stück gefertigt, und diese waren so gut wie nicht im einsatz bevor sie ersetzt wurden.

    also meine antwort auf den ersten post wäre: ja, es gibt ein reales vorbild, aber das ist eine überaus seltene und untypische speziallösung, die niemals realen praktischen einsatz gesehen hat.

    ich frage mich woher die popularität mancher derartigen seltenheiten kommt..ist ja ähnlich beim wa2000 :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Katha hat Recht! Die MC 51 ist die kürzeste Version! Und meine Lieblingswaffe :))

    Wenn man mal bei der R8 den kurzen Weg beachtet, den der Ladehebel zurücklegen kann, wäre es niemals möglich, eine Gewehrpatrone zuzuführen!

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • also es gibt sie :huldige:


    und zu Floppyk antworten
    nein ich möchte die mir nicht kaufen ich wollte nur wissen ob ich so eine Sci Fi
    gun oder eine nachbildung einer echet habe

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

    Einmal editiert, zuletzt von FAZO/\ (18. April 2010 um 08:09)

  • Nein, es gibt sie leider nicht als Realsteel, da der Lauf wahrscheinlich viel zu kurz wäre! Munition im Kaliber 7,62 x 51 mm NATO würde da mit der Spitze schon vorne rauslugen :n17: Ausserdem könnte man sie nicht Durchladen, weil der Ladeweg gerade mal für ne 9mm Patrone ausreichte!

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • noch eine frage gibt es für die Well r8 auch Tuning sachen (nur Optisch) und ersatzteile
    habe gegoogled aber nichts gefunden

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.

  • Habe ich das jetzt richtig gesehen, dass nach jedem Schuss dieser Durchladehebel im AR15-Style, der so lang wie eine Ochsenzunge ist, betätigt werden muss. Die Waffe repetiert nicht selbsttätig? 8o