Beretta Cx4 Storm, bei sehr niedrigen Druck macht Geräusche wie Vollautomatik.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2010 um 08:05) ist von derkleine83.

  • Es ist mir schon früher aufgefallen doch heute konnte ich es eine ganze weile beobachten. Also wenn kein flüssiges CO2 mehr vorhanden ist und der Druck stark abfällt so Schätzungsweise unter 30 bar beim betätigen des Abzuges hört sich die Waffe so an, ob sie Vollauto schießt !!! Natürlich fliegen keine Dias mehr aus dem Lauf, es hört sich nur so an und wenn ich die Laufmündung mit dem Finger zu drucke sind mehrere „ Druckwellen / Schüsse“ deutlich zu spüren, bist es irgendwann nur leises zischen zu hören ist und kein Druck mehr da ist .

    Ist es normal ?
    Oder hat die Waffe einen Defekt ?
    Sonst kann ich keine Auffälligkeiten mehr feststellen.

  • Das ist normal durch das Blowback
    Der Druck reicht nicht mehr den Kolben wieder zu spannen aber es wird noch genug Druck aufgebaut um den Kolben zu bewegen. Deswegen das "Flap-Flap-Flap" Geräusch,weil der Kolben jedesmal das Ventil aufklopft aber halt nicht wieder in die gespannte Rastung fällt..

    Völlig Normal also nichts defekt

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt