Es gibt 651 Antworten in diesem Thema, welches 135.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Oktober 2013 um 20:40) ist von Bam_FurY.

  • Wenn es so ist, wie bei den Meisten M4/Scar Magazinen, sollte oben am Mag. ein Schieber sein, mit dem kannst du den Boltcatch ein- bzw. Ausschalten.
    ...

    Also sowas gibt es an diesen Magazinen nicht!

    Und zu den herrausrollenden Kugeln, bei mir hält die Kugel.
    Habe noch nichts daran rumgestellt.

    Gruß Florian

  • Hab das hop-up voll auf + gedreht. nach einem Schuss rollt sofort ne kugel raus :S

    dann dreh in die andere richtung ... das kann eigentlich nicht nicht funktionieren.

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • Mach doch mal ein Foto vom Hop-Up Gummi
    Abgenommenes Unterteil, entnommener Verschluss.
    Dann legst Du das Oberteil auf den Kopf, also auf die Visierung ... so kann man von schräg oben/hinten den Hop-Up Gummi schön sehen.

    Gruß Florian

    EDIT: Ist nicht sonderlich scharf aber ich glaube man erkennt es, lass mal Dein Hop-Up Gummi sehen

    3 Mal editiert, zuletzt von FlorianH (26. August 2010 um 20:58)

  • Na gut , dann werd ich morgen mal gucken , ob sich da was machen lässt.

    Vielen dank für die Hilfe ;)


    vergiss es. Pack sie zusammen und schick sie zurück. Das einzig sinnvolle was du machen kannst mit ner nagelneuen Knifte die ne Macke hat. Höchstwahrscheinlich bekommst du ein neues Modell. Made in Thaiwan is halt immer made in Thaiwan. Da helfen die CNC-Teile auch nix.

    si vis pacem para bellum

  • omg. Also wer nicht mal in der Lage ist, ein HU Gummi zu wechseln/richten, der sollte sich lieber keine GBB kaufen...


    Darum gehts nicht. Es ist ne neue Knifte und die 416 wird nunmal teilweise mit Macken ausgeliefert. Ich sehe da keinen vernünftigen Grund die Teile nicht einfach zurückzuschicken udn von seinem Umtauschrecht gebrauch zu machen.
    Und da der Gute ja wenig bis keine Ahnung von der Lady hat, sollte er wohl zu anfangs besser was funktionierendes in die Finger bekommen bevor ehr die Wartung des ganzen lernt.

    si vis pacem para bellum

  • Eine GBB wirst du früher oder später immer mal zerlegen müssen.

    Ausserdem, da er das frontset ja eh schon ab hat und das HU einstellt, kann er auch gleich die barrel nut abschrauben und den Lauf rausnehmen. Dauert ca. 45 Sekunden.

    Zum Vergleich, als meine schrottige WE damals kam hatte ich schon 3 Ersatzteile die ich einbauen musste, damit das Ding überhaupt lief.

    Aber so geölt, wie die VFC kommt ist vielleicht einfach nur die Kammer versifft. Die würd ich erstmal gründlich saubermachen. Mein Lauf war ziemlich dreckig.

  • ICH würde das auch so machen. Aber ich weiß auch was ich tue wenn ich das Ding zerlege. Aber wie gesagt, wenn man das HopUp erklärt bekommen muss finde ich dass man die Knifte lieber zum Händler schickt bevor man was kaputt macht was die Retoure dann ausschließt.

    si vis pacem para bellum

  • So empfehlt ihr eher die 0,25g BB's oder eher schon 0,3g ???
    Bevor ich mal ne fuhre bestelle und diese dann vllt nicht gut sind ;)

    Verschossen werden sollen diese dann aus dem HK416 und HK MP7.
    0,25g ist doch okay oder?

    Ist der unterschied überhaupt relevant ob nun 0,25 oder 0,3?

    Gruß Florian

  • Echt so "schwer" :P ?

    Also benutzen tue ich momentan ULTRAIR POWER GAS
    besitzen tue ich noch weiter ... BLOW BACK GAS APS³ 63501 von Cyber Gun. Also für 4° bis 18°
    und Predator ULTRA GAS

    Was würdet ihr empfehlen? Also von der kombination?
    Nehme ich richtig an das das Predator ULTRA GAS das stärkste ist? :whistling:

    Und schießen so 10 Meter ... mehr habe ich momentan nicht. Aber es könnte auch mal auf 25 Meter gehen.

    Gruß Florian

  • Ok dann werde ich mich mal vom Gewicht her 0,25 bis 0,3 umschauen.
    Und ich habe mal weiter gelesen also das Ultrair Power Gas ist von meinen dreien das stärkste, dann das Predator Ultra Gas und dann das Blow Back Gas. Stimmt das so?

    Gruß Florian

  • Keine Ahnung, ich kenne diese Gase mit den merkwürdig marketingbehafteten Namen nicht. Ich geh aber davon aus, dass das beides normales Greengas ist. Also ist das Predator etwas schwächer. Musst du mal chronen, das findest du es raus.