Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2010 um 23:26) ist von Bastelfreund.

  • Guten Abend,
    ich habe mal eine Frage zu Markierern die mit 12g CO2 Kapseln betrieben wird. Gibts es da welche, denn ich habe nur welche mit einem wiederbefüllbaren Tank gefunden.
    Das ganze ist gedacht zum Spaß schießen für zu Hause, deswegen auch mit CO2 Kapsel. Es muss also nichts hochwertiges sein sondern sollte unter 100€ liegen und diese auch nicht überschreiten.

    Gruß Bastelfreund

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Meine Waffen:
    Walther 300 XT Alutec, Diana 23

  • du kannst jeden co2 tauglichen markierer auch mit co2 kapseln betreiben !
    alles was du dazu brauchst, is ein adapter...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Daran hab ich nicht gedacht. :crazy3:

    Weißt du wie viel Schuß man ca. aus einer Kapsel raus bekommt?

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Meine Waffen:
    Walther 300 XT Alutec, Diana 23

  • ich wusste es mal etwas genauer, habs aber vergessen.
    es waren grob um die 40 (kommt auch auf den markierer an).

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Danke für die Auskunft.

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Meine Waffen:
    Walther 300 XT Alutec, Diana 23

  • bitte...

    hier noch ein link zu einem solchen adapter:
    adapter
    kauf ihn aber lieber woanders !
    der standartpreis liegt so um die 12 euro.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zu der Schussanzahl kann ich nur sagen: Ich besitzte eine TPX (Pistole) und da bekommt man ca 20 Schuss aus einer Kapsel. Danach fällt der Druck merklich ab.

    Nebenbei ist CO2 sowieso nicht zu empfehlen. Auf die Dauer ist es teurer als HP, man hat mehr Schwankungen in den fps, ausserdem kann bei CO2 der Markierer einfrieren, bzw die O-Ringe können beschädigt werden.

  • Zitat

    Original von Burnhard
    Für

    ist es aber das Günstigste und am einfachsten Naschub dafür zu bekommen.

    Genau deswegen CO2 auch wen es teuerer als HP ist. Ich hab kein Zugang zu einem Kompressor.

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Meine Waffen:
    Walther 300 XT Alutec, Diana 23