Airsoft Bilderthread Kommentare

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 16.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2011 um 23:02) ist von psykedelic110.

  • Nein Sorry hab momentan keine Zeit für sowas ....hab das Teil in der Berufsschule in der Pause hergestellt und bin die nächsten Monate auf Kurse .

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • So hallo zusammen,

    Flolito du hast doch auf deinem M14 Veteran Type das KA M3 drauf oder?
    Ich weiß zwar nicht wie lange du das schon hast, aber hast nicht du oder sonst irgendwer ne Idee ob das im Inland oder auch Österreich noch irgendwo erhältlich ist? :cry:

  • Japist das KA M3 und ich habs selber aus Hongkong weils in D und AT immer ausverkauft ist

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • oh man, die verrückten ösis wieder :))

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    oh man, die verrückten ösis wieder :))

    MFG kojona :lol:

    :n11:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Habe heut die Mp7 mal angesetzt, geiles TEIL, wobei ich glaub, dass das Pistolenvisir beim richtigen schießen fürn Popo is, xD aufgrund der Feuerrate, aber trotzdem, richtig feines Teil.

  • Das Pistolenvisier nutzt du ja auch nur wenn du sie wie eine Pistole im Anschlag hällst mit dem ausgefahrenen Stock verwendest du ja die hochgeklapten Sights

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • @ RIOT

    Sehen echt gut aus gerade das M4 hat Style...

    PS: Ich wohn ja praktisch gleich nebenan, in Sachsen-Anhalt ^^#

    EDIT: Alfha, ich durfte schonmal die scharfe C96 in die Hand nehmen, da muss ich jetzt überlegen ob ich mir nicht auch so was zulegen soll :D

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

  • @ Litta

    Jap!!! Und sie läuft wie ne eins! Als wäre sie schon so aus dem Werk gekommen! 8o

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Danke ! :thumbsup:

    Als es heute ankam, war es auch wie Weihnachten und Gebrurtstag zusammen, hab sooo lange danach geguckt und endlich ist eins im Haus, ich mach mal noch ein paar Bilder ;)

    Edit:

    Unheilig

    Schöne M4, seh ich da noch nen Stock von ner AK ?

    Tanaka M24 Fluted Barrel, ICS MP5 SD6, KWA Glock 17

    Einmal editiert, zuletzt von SoftairCaT (26. Juni 2010 um 12:47)

  • RaSu: was hat der Klappschaft für die M93 RII gekostet, wenn ich fragen darf?

    Ich bin momentan auch mit der M93 am liebäugeln, sieht schon schick aus mit dem Schaft :)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Meine KWA M4 die ich ums verrecken nichtmehr zum laufen bringe....

    dafür hat sie nen neuen Schalli bekommen xD.

    Läuft deine auch nicht mehr?

    oO Ich hab mir ebenso eine KWA M4 SIR gekauft, nach 4000 Schuss muss irgendwas im Pistonbereich gebrochen sein, keine Ahnung. Wurde nach Dänemark geschickt. Nach 4 (!) Wochen wieder in den Händen gehalten. 2 Magazine im Shop mit anderem Akku durchgejagt, heim, 1 Schuss und dann klick klick klick. NIX MEHR! Angerufen, heute hin, ging nicht früher. Vorne beim Akku diese kleine Glassicherung durch, aber trotz Tausch mit einem neuen heilen, NIX.

    Die liegt jetzt im Shop und wird dort geöffnet und durchgeschaut, hoffe die bringen das Ding wieder zum laufen. Sonst verlang ich mein Geld zurück, kann ja nicht sein, dass die soviel PROBLEME bereitet!
    Evtl. wird ASG gefuscht haben bei der Reperatur...!?

    Werds sehen.

  • Naja, sie lief eig ganz gut, bis ich Lauf und Hu Gummi getauscht habe, Dabei ist leider die original HU Unit zu bruch gegangen. Jetzt läuft sie aber wieder mit ner TM Unit.
    Verkaufen werd ich das Ding wohl trotzdem, da ich irgendwie garkeine Lust habe mit ner M4 zu spielen. Meine Type 56 ist mir einfach lieber xD

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact