Airsoft Bilderthread Kommentare

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 16.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2011 um 23:02) ist von psykedelic110.

  • :thumbup: Schönes Foto von Deinen DAN WESSON

    Einmal editiert, zuletzt von DSR-1 (19. Januar 2011 um 20:59)

  • Es gibt so viel Auswahl an An- und Umbauteilen, da weiß man garnicht was man dranbauen soll :wacko:
    Eotech soll noch drauf und wahrscheinlich ein Noveske KX3 vorne dran...

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (9. März 2011 um 18:41)

  • Es ist ein Schwabenarms (SAR) M41, als Nachbau von CA das wiederum ein Nachbau des G3 darstellt. :thumbup:

  • Hab mir jetzt auch extra deswegen nen AnPeq 2 von VFC gekauft. Schaut einfach besser aus. Ansonsten evenuell unteres RIS Teil abmachen und den Werfer direkt am Lauf montieren.

    Sonst sieht die kleine schick aus

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Der klobige Kasten da oben drauf stört schon ein wenig, geht der Akku nicht in ein vernünftiges Peq?

    Der gehörte zum Lieferumfang der M4. Da ist mein Akku drin.

    Hab mir jetzt auch extra deswegen nen AnPeq 2 von VFC gekauft. Schaut einfach besser aus. Ansonsten evenuell unteres RIS Teil abmachen und den Werfer direkt am Lauf montieren.

    Sonst sieht die kleine schick aus


    Hm.. kann ich so montieren. Ist ja alles dabei. Aber was sieht an dem AnPeq 2 besser aus? Ich sehe das eher funktionell, um das 9,6V Akku unterzubringen. Was ich aber sehe, daß der ganze Vorderbau zu schwer ist. Das wackelt etwas, obwohl die Laufmutter und die Madenschraube festgeknallt sind. Der Werfer wiegt ja nochmal 1,25kg. Das ganze Gehäuse der M4 ist aus Plastik. JG halt.
    Gefallen tut sie mir auch... wollte den Werfer eigentlich an meine WE M4 montieren. Aber ich habe die Stifte der Visierung mit Loctite fixiert, weil sie beim Schießen immer rausgefallen sind. Hatte keinen Bock, die rauszuprügeln. Aber bei der JG M4 werde ich das mal probieren. Dann wackelt aber der obere Handgriff. Das wollte ich vermeiden. Na mal sehen.

  • Probiers einfach mal, schaut netter aus.

    Wenn es für dich so funktional ist ruhig so lassen, Mir kommt es bei meinen "Waffen" auch immer auf die Optik an

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Probiers einfach mal, schaut netter aus.

    Jo werde ich mal machen. Wie geschrieben. Sollte ja eigentlich auf meine WE M4. Die JG M4 steht eh nur im Schrank rum. Nehme ich nur mal zum Probieren, wie in diesem Fall.

    Habs getan..

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (4. April 2011 um 15:10)

  • Geile GR 25 :thumbsup: . Ist die von G&G? Die wollte ich mir als nächstes zulegen, weil ich die so HAMMER finde!