Airsoft Bilderthread Kommentare

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 16.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2011 um 23:02) ist von psykedelic110.

  • Wäre jetzt aber interessant zu wissen ob die KWA M4 produktionstechnisch schrott ist und anfällig für Störungen und Fehler ist, oder obs einfach nur dumme Zufälle sind. Darum gehts mir grad. Hab kein Bock ständig laut schei.. zu rufen, weil die ASG ihren Geist aufgibt.

  • Die KWA M4 ist eine der besten und zuverlässigsten AEGs, die es in dem Preissegment gibt. Daran besteht kein Zweifel. Ich habs mein meiner ja selber verbockt und eben auch wieder gerichtet. Du hattest wohl einfach nur Pech

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Ich hoffe. Ich hoffe aber auch, dass es jetzt dann endlich vorbei ist!

    Weil es kann ja wohl nicht sein, dass die Airsoft nach der Reperatur 1 Tag später wieder schrott ist.

  • PRODUKTIONSFEHLER anscheinend!

    Die haben das Teil nach Dänemark geschickt, parallel wurde eine weitere KWA M4 hochgeschickt von wem anders mit dem gleichen Problem. Retour...der Piston war gerissen, 2 so Teile. Im Laden dann 2 Magazine durch, heim, 1 Schuss, Piston gerissen und gleichzeitig hats diesem Glassicherungsteil vorne beim Akkukabel zerschossen. Komisch eben nur das es diesmal kein solches "Geräusch" gab trotz neuer "Sicherung".

    Der andere hat seine KWA noch nicht abgeholt...ob bei ihm das gleiche "passiert". Zum kotzen, ist die ASG wieder übers Weekend nicht bei mir! Ich dreh noch durch.

    Kann doch wohl nicht sein.

    X(

  • Danke, aber da muss ich ablehnen.

    Also ich kann die PGC Schlitten nur empfehlen. Makellose Verarbeitung, fast spielfreier Sitz, grandioser "clank" sound, und nahezu nur halb so teuer wie G&P, die ja gerne mal Macken haben.
    Beide Schlitten haben jeweils um die $55 gekostet.

    Aber das Schmuckstück bleibt trotzdem die P226 :)

  • Die KWA M4 ist eine der besten und zuverlässigsten AEGs, die es in dem Preissegment gibt. Daran besteht kein Zweifel. Ich habs mein meiner ja selber verbockt und eben auch wieder gerichtet. Du hattest wohl einfach nur Pech

    Momentan geht erstmal wieder alles. Ma schauen wies weiter geht. Werde wohl nicht um einen Lipo herum kommen :( da der Akku vorne verdammt schwer rein geht (9,6er). bzw. leichte rein aber schwer zu dann. xD wobei ich das gefühl habe, es sind eher die Kabel die im Weg liegen bei den beiden Schrauben.

  • Florians 416 auf "allen Kanälen"... ;)

    Will dir nicht zu nahe treten..hast dir eine Menge Arbeit gemacht und sieht auch richtig gut aus. Zu Recht stolz drauf!
    Aber so langsam kennt man dein Schätzchen.
    Ich weiß nicht, wie es Anderen geht..ich freu mich immer auf neue Bilder im Bilderthread, wenn einem dann zum x-ten Mal die gleiche Waffe mit kleinen neuen Änderungen entgegenlacht, wirds irgendwann langweilig.
    Der Schalli und das Zusatzmagazin sind für "Showzwecke" natürlich prima, für die Benutzung der Waffe m.E.n. nur sehr eingeschränkt tauglich. Ich persönlich hätte das Geld lieber in ein paar Gas-Ersatzmagazine investiert.
    Aber eine Frage, wofür man sich die Waffe zugelegt hat...

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • Florians 416 auf "allen Kanälen"... ;)

    Will dir nicht zu nahe treten..hast dir eine Menge Arbeit gemacht und sieht auch richtig gut aus. Zu Recht stolz drauf!
    Aber so langsam kennt man dein Schätzchen.
    Ich weiß nicht, wie es Anderen geht..ich freu mich immer auf neue Bilder im Bilderthread, wenn einem dann zum x-ten Mal die gleiche Waffe mit kleinen neuen Änderungen entgegenlacht, wirds irgendwann langweilig.
    Der Schalli und das Zusatzmagazin sind für "Showzwecke" natürlich prima, für die Benutzung der Waffe m.E.n. nur sehr eingeschränkt tauglich. Ich persönlich hätte das Geld lieber in ein paar Gas-Ersatzmagazine investiert.
    Aber eine Frage, wofür man sich die Waffe zugelegt hat...

    Ja hast schon recht, und ein Bild würde schon reichen nur ich mag auch gerne mal paar Blickwinkel zeigen weil MIR PERSÖNLICH diese bei anderen Bildern/Waffen oft fehlen.
    Und zu der Sache mit dem investieren ... ich will damit zu keinen Spielen gehen oder ect. mir gehts mehr darum etwas funktionstüchtiges aufzumotzen ... und da genügt ein Magazin um auch mal so paar Kugeln rauszuhauen. Jeder so wie er es mag und tut.

    Gruß Florian

  • Zitat

    @ pennyP Ist das Setup deiner M14 an die vom Film Blackhawkdown angelegt ?

    Genau, das war so ein wenig das Vorbild.

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • :D Dacht ich mir ...sieht aber top aus das Teil nur die Mount vom Aimpoint sagt mir nicht zu aber muss dir gefallen nicht mir :D

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Also viel tiefer gehts eigentlich nicht, das ist schon eine L-Shaped Mount. Aber die von dir verlinkte ist tatsächlich nicht so schlecht.. allerdings würde ich da das Vorbild verlassen. ;)

    God made Men, Sam Colt made them equal.

  • Ne QD wäre auch noch eine Alternative...so wirkt das mehr "aus einem Guß"!
    Persönlich finde ich das aber so, wie es ist, prima! Die Irons kann man durch die Montage eh nicht nutzen!

    Beispiel einer QD (G&P:(

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzebogen (23. September 2010 um 22:37)

  • Möchte mal ein wenig Kritik loswerden:
    Gebt euch doch bissl mehr Mühe bei der Gestaltung des Bildes!
    Hat nicht jeder passende Utensilien zur Verfügung, um die Waffe entsprechend in Szene zu setzen (pennyPs Bild ist echt Hammer geworden) und ne Megakamera, aber statt Laminat oder dem Bettdeckenmuster darf es doch wenigstens eine einfarbige dunkle Decke sein.
    Etwas mit Licht arbeiten, eine Schreibtischstrahler, richtig gedreht (indirekte Beleuchtung ohne Spiegeleffekte), wirkt da schon Wunder. Ein wenig mehr Liebe beim fotografieren. Dann macht es auch Spaß, eure Lieblinge zu betrachten.
    Bezieht sich jetzt nicht auf schnell geknipste Doku-Bilder (wie das zwei Posts drüber von mir). Selbst da sehe ich für mich aber zu, störende Gegenstände aus dem Sichtbereich zu entfernen.
    Jaja, die Meckerzippe wieder :D ..seht das nicht als Angriff, sondern als konstruktive Kritik!

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule