Modern Warfare 2 Fans drehen Video mit Airsofts

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 8.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2010 um 22:30) ist von Symec.

  • Der Hammer!

    Ich bin eh gerade mittem im Spiel und da 'Ghost' mein Lieblingscharacter ist, kam mir das Video gerade recht ;-).

    Danke für den Link!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Zum Kamerawackeln, "geh bitte", hast du dir mal aktuelle Antikriegsfilme (The Green Zone) angesehen? Dass gehört dazu.

    Was mich stört, einzig eigentlich, ist die Mundmaske, frech, aber irgendwie etwas unpassend, und dass die Bösewichte die unterschiedlichsten Softairs haben, Mp7 z.B.

    Aber sonst, wirklich geil gemacht, die Russen haben dis schon geil. Location ist TOP, diese riesige Brücke (hat da echt jemand oben gelegen, muss ja, wegen dem Blickwinkel), das HangarSystem...

    TOP TOP TOP.

    ! Es gibt übrigens einen 2. Teil der in Planung ist.

  • Also der Film ist echt klasse, sie haben Ghost gut nachgestellt, und das ganze ist realistisch, aber die Bluteffekte sind etwas zu hart.
    Vienna85: Die Mundmaske ist zwar frech, aber das ist hlat Ghost's Markenzeichen, wer Modern Warfare 2 durchgespielt hat, weiß dass, aber kurz zur Erklärung:

    Ghost ist zwar eine Nebenfigur, aber bei den meißten Einsätzen dabei. Schon wie beim ersten Teil gibt es einen Vorgesetzten (Cpt. "Soap" Mac Tavish, Cpt. Price) und eine Nebenfigur , welche einem als Kammerad zur Seite steht und zum Freund wird (Gaz, Ghost, Ssgt. Griggs). All diese Charaktere sterben zum Ende des Spiels. Das war bei Gaz ein Schlag, das war bei Griggs ein Schlag, und das war auch bei Ghost ein Schlag für den Spieler.

    Deshalb gibt es wohl auch die große Fan-Gemeinde, welche schon bei Griggs und Gaz präsent war.

    Hier ein Paar Bilder:
    Die animierte Figur:

    Der erschienene Comic:

    Die Skulptur:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <)This is Klopfer. Copy and past Klopfer into your signature to help him on his way to world domination.

  • Also, ich bin echt sprachlos!

    In 7 min. kann man sicher keine Hollywood-reife Story erwarten. (Wobei "Hollywood" leider auch kein Qualitätsmerkmal mehr ist).

    ABER NUN ZUM POSITIVEN: (wobei das erste gar nicht negativ gemeint war)
    Das Video ist echt absolut geil gemacht! Hab´im Kino schon Schlechteres gesehen. Hut ab vor dem Aufwand, dem hinter diesem Video steckt!

    Nochwas zum "Kamerawackeln", wie hier jemand schrieb:
    Ich mag das auch nicht, aber anscheinend gehört das mittl. zum "guten Ton".
    Außerdem macht es das Ganze etwas authentischer.
    Was mir viel mehr auf den Sack geht, sind Schnitte im 10tel-Sekundentakt. Ist ja auch modern, aber zum Glück nicht in diesem Video.

    Fazit: :huldige: :respect:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Also, ich bin echt sprachlos!
    Was mir viel mehr auf den Sack geht, sind Schnitte im 10tel-Sekundentakt. Ist ja auch modern, aber zum Glück nicht in diesem Video.

    mfg
    Sascha

    Also so locker kurz gedreht ist dieser Streifen nicht.
    Ist schon grössere Sache.

    Inhalt.
    Naja, einerseits falle ich mit 36/37 aus dem typischen Modern Warfare Fanalter....aber andererseits schaue ich auch Mr.Schwarzenegger wie er im Dschungel den Predator den Ar*sch versohlt....Action eben.

    Die schnellen Schnitte.
    Oh ja....mag ich auch nicht, bekommt man Kopfschmerzen.
    Sehr stark gab es diese bei Transformers.
    Die Kampfszenen am Ende....kam man immer durcheinander wer die Guten, wer die Bösen sind.

    Denke mit schnellen Schnitten kann man etwaige "nicht so toll gelungen Special-Effects" kaschieren.... :))

  • Transformers, WTF, stell dir vor, du würdest längere Szenenbilder haben, da würde man doch die ganzen Fehler erkennen, Details, die husch husch gedreht nicht erkennbar sind.

    :nuts:

  • Zitat

    Original von bird of prey
    Richtig gut gemacht

    Aber eins haben sie vergessen und zwar den Hülsenauswurf.

    Sorry aber das musste einfach sein :nuts:

    Ganz ehrlich:
    Hülsenauswurf ist absolut pervers zu machen und sieht dann nicht mal gut aus. Die hättens locker machen können wenn sie ein schönes Partikelprogramm wie wondertouch haben, aber wie gesagt, lohnt nicht da es nicht gut aussieht. :new16:

    Deswegen werden bei Großproduktionen vorzugsweise Platzpatronen verwendet, zumindest wenn die Kamera nah genug am Geschehen ist dass der Hülsenauswurf relevant wird. Ich nehme mal an das ist immer noch billiger als ein paar Informatiker stundenlang damit zu beschäftigen dass einzufügen.

    Zum Video:
    Ein "Amateurfilm" ist dass keinesfalls, sondern ein Fanfilm. Und diese braven Call of Duty Fans besitzen/arbeiten zufällig bei einer Post-Productionsfirma, d.h. die Jungs haben ihr Handwerk gelernt. Schmälert jedoch nicht die visuelle und künstlerische Kraft ihres Projekts, wollt nur hervorheben, dass die Macher nicht einfach nur Airsofter oder CoD-Fanboys sind. ;)

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Auf jeden Fall SUPER gemacht ... Kann man nur ehrfürchtig gratulieren ...
    :huldige: :huldige: :huldige:

    :W::new15: "Wieviel ist schon gewonnen, wenn nur einer aufsteht und Nein sagt". :rot: Berthold Brecht

  • da sage ich nur :respect: :respect:
    da ist ja besser als manche Action Filme

    92% der deutschen Bevölkerung hören Gangsta Rap, wenn du zu denn 8% gehörst die was anderes hören dann nimm dieselbe Signatur wie ich.