Abstimmung WOM April 2010

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.142 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. März 2010 um 17:20) ist von Promo.

  • Mein Vorschlag:


    Ein zusätzlicher Rahmen im Portal, mit dem auf die Abstimmung aufmerksam gemacht wird - der Link zum Voting direkt beigefügt
    Wer nicht mit abstimmen möchte, kann denRahmen mit der " " Schaltfläche minimieren.

  • Ja,
    so dachte ich mir das...aber ob das schnell umzusetzen ist? Ich denke aber unter dem Bild kann man schnell nen Hinweis platzieren...

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Gut mit dem "Anpinnen" der WoM.


    Zitat

    Ich hab die Umfrage auch erst jetzt gefunden


    Dito. :(

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ich möchte terracan für diesen Thread danken, weil ich echt das Voting übersehen habe und es sind echt schöne Bilder und Waffen. :n1:

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • So,
    hab mal was getestet... wäre das so etwas besser? Evtl. noch zentrieren, Schrift größer und auffälliger.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    So,
    hab mal was getestet... wäre das so etwas besser? Evtl. noch zentrieren, Schrift größer und auffälliger.

    Gruß, David

    Super - vielleicht mittig und in Rot..

    Gruss terracan

  • Hm, den "Wechselrahmen" oben im Portal hab ich z.B. immer zu. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Selber Schuld :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich hab gleich nur das Forum als Startseite, also sehe ich das gar nicht! Vl gehts anderen auch so!
    Und auch im Portal ist der Link schnell zu übersehen!

    Kann man so ein Portal nicht auch im Forum selbst einbinden? So als header und mit nem anständigen Link/Bild?

    LG astra

    PS: alles konstruktive Kritik

    ad asTra per aspera

  • Hallo,
    ich finde ,auch unserem Freund Terracan wären wir ein paar Dankesworte für sein Angagement für die WOM schuldig
    Also von mir : Danke.
    (Die nächste WOM werd ich nicht wieder verpennen)
    Gruß
    iwan

  • Hmm,
    mehr kann ich nicht tun...das muss ein Admin. Wenn man direkt immer ins Forum geht..da ist die WOM doch eines der ersten Themen :D Dort von aussen anpinnen geht sicher schlecht und würde komisch aussehen. Denke so auf der Startseite sollte das ausreichen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hmm,
    ich glaube da findet das dann gar keiner mehr oder? Ich denke oben im Forum findet man das ganz gut... Oder ich pinne bei der WOM Wahl oben ein Thema an was dort auf die WOM Gewinner hinweist. Ich bin gerade total durcheinander :))

    Gruß, David

    Edit: Ja Matthias... macht Sinn, ich mach das heute Abend fertig.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von TheDuke
    Mein Vorschlag:

    Maaaarcuuuuuuuuuuuuuus? *lol*

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)