Tuning-Frage zum TM VSR-10 G-SPEC

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. März 2010 um 19:08) ist von ALFHA1802.

  • Hey Leute,

    Ich wollte mal fragen, ob diese Feder kompatibel zu dem TM VSR-10 G-SPEC ist:

    http://www.kotte-zeller.de/websale7/MadBu…g-M120.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f010550%2fmi}{pi%2f40781%2fpi}{po%2f1%2fpo}{tpl%2f01-aa%2fws_category_endlosspalte.htm%2ftpl}{di%2fdesign_as.ini%2fdi}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f7228395a4064df9c3bde0955792d10ab%2fp1}{md5%2fddb3308504af6e71d60f06f46f8192e2%2fmd5}

    Sry, dass der Link nicht funktioniert. Am besten ihr kopiert ihn und fügt ihn oben in die Adressleiste ein.

    Ich werde mir das Gewehr sehr wahrscheinlich kaufen und will nur wissen, ob man es auf ca. 1,5J tunen lassen kann?

    1J ist zu wenig, aber 1,8J wäre mir schon zu viel.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    THX im vorraus!

    euer Lemmy

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy883 (30. März 2010 um 18:07)

  • Ähm kann es sein das Du Probleme mit den Forenregeln hast ?
    Auch das Illegale Tunen ist hier kein Thema.


    Joachi

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hey Joachim,

    Aber ich werde es keineswegs selber machen. Ein Nachbar von uns ist Büchsenmacher. Er kennt sich damit aus. Ich würde es von Ihm machen lassen.
    Es ist also nicht illegal. Zudem möchte ich ja nur wissen, ob die Feder kompatibel zur TM VSR ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lemmy

  • Hallo,
    nur die Feder bringts nichts... dir wird die Waffe kaputt gehen! Dann.... die Waffe muss neu abgenommen werden, Sie ist nicht ab Werk für stärkere Federn gebaut worden.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja klar doch.
    Seltsam wieviele Büma arbeiten bei nachbarn oder Freunden machen.
    Aber wenn der sich damit auskennt wird er ja auch wissen ob es passt.
    Er kann dir dann auch sagen was das neu :F: ´en kostet.
    Aber sein es so, Tunnig ist trotzdem kein Thema hier.
    Das ist Punkt 2 auf der " Top Ten: Bitte verschont uns mit DIESEN Fragen... "


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Hey Joachim und David,

    Mir ist schon klar, dass die Waffe nicht nur für ein reines Feder-Tuning gebaut ist, aber das war auch nicht meine Frage. Ich wollte nur wissen, ob es überhaupt möglich ist die Feder einzubauen. Manche Federn sind z.B. nur für S-AEG's oder AEG's gebaut.

    Zu Joachim:

    Ja mein Nachbar hat denke ich mal Ahnung davon, sonst wäre er ja kein Büchsenmacher. *lol*
    Nur habe ich mit ihm nicht viel Kontakt und habe ihn noch nicht wirklich auf das Thema Airsoft angesprochen. Im Moment ist er aber mit seiner Familie im Ski-Urlaub, da dachte ich mir, ich frag mal hier nach.

    Ist es überhaupt möglich ein VSR-10 G-SPEC auf ca. 1,5J zu tunen? Die Meisten lassen Ihre Waffen ja auf 2J+ tunen.

    Edit: Was haltet ihr denn von dem hier? Glaubt ihr, dass es an das TM VSR-10 G-SPEC rankommt? Sowohl Preis, als auch die Leistung sind in etwa gleich:

    http://www.softair-professional.de/shop/product_i…bc7a69a4eb15ea6

    MfG
    Lemmy

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy883 (30. März 2010 um 15:49)

  • :new16: Jap is möglich 1.5 Joule sind kein Problem ..meine hat momentan gute 640 fps aber meine darf das auch haben weil ich Ösi bin bzw ich auch selber tunen darf. Das dein Nachbar ......zufälligerweiße Büma ist kauf ich dir nicht ab ...zumal die meisten Bümas von Airsoft auch keine Ahnung haben weil der mehr auf den Umbau von Waffen und nicht von Spielzeug spezialisiert ist. Und außerdem wett ich fast das du gesperrt wirst weil innerhalb sokurzer Zeit sooft mit den Forenregeln anzuecken das is echt schon krass.....

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Hey Flolito,

    Du verstehst sicher, dass ich hier jetzt nicht seine Adresse, oder Telefonnummer hinterlasse, aber es ist wahr! Naja du mussts mir ja nicht glauben.
    Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass so ein Büchsenmacher viel Ahnung von Airsoft hat, aber wenn sie in ihrem Beruf auch Softair's tunen müssen, werden sie es ja wohl können.
    640fps brauche ich zum Glück nicht. Da würde ich mir lieber ein Luftgewehr kaufen. Wie gesagt 1,5J ist perfekt.

    Schöne Grüße
    Lemmy

  • Lemmy883,

    Skirmen, Skirmen, Leistungs-Tuning ........ zwischendurch einfach mal die Forenregeln lesen!

    Und damit Du die notwendige Ruhe findest, über die Umsetzung der Forenregeln nachzudenken, schenke ich Dir 1 Woche Ruhepause!