Suche... aussagekräftigen Threadtitel, dringend!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2010 um 20:28) ist von RamAbbalah.

  • ... ein CO2 Gewehr bis ca 300 Euro. Cal 4,5mm.
    Hallo erstmal. Die Topic sagt ja schon aus was ich suche. Vielleicht noch ein paar angaben mehr: Ich schieße auf ca 15Meter+. Ich schieße gerne mit Zielfernrohr und aufgelegt oder mit Bipod. Die Größe des Magazins ist nicht unbedingt ein wichtiger Faktor, doch bin ich, da ich einfach zum Spaß schieße, das ewige Handspannen etwas leid. Ich schieße gerne genau, also sollte das Gewehr akkurat sein.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich beraten.

    Mit freundlichem Gruß,
    Hendrik.

  • Lies dich doch zum Einstieg mal in die Test ein.
    https://www.co2air.de/wbb2/alletests.php?boardno=57

    Empfehlen kann ich dir das Airmagnum von Umarex.

    mfg master

    EDIT: Hier noch ein Link zu einem gutem Shop :
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/5600

    Achte darauf das du den 2x 12g CO2 Adapter dabei hast, sonst kannst du nur mit 88g Kapseln schießen.

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

    Einmal editiert, zuletzt von master747 (27. März 2010 um 17:28)

  • Hallo, sei gegrüßt,
    mir haben die Testberichte hier auf dieser Seite immer sehr geholfen eine Entscheidung beim Kauf einer Waffe zu treffen. So wirst du wahrscheinlich auch genau das finden was du suchst, denn die nächsten Antworten werden wohl dahingegehend sein, daß du gefragt wirst auf was für eine Entfernug du schießt, ob auf Scheiben oder auf Dosen, ob Field Target usw usw. Ach ja, zu deiner eigentlichen Frage, ich liebe meine Walther Lever Action noch immer :n1:

    Viele Drüße
    Celtic

    Gott schütze meine Freunde, denn um meine Feinde kümmere ich mich selbst. ;D

  • Umpf!!!
    es sollten viele Grüße und nicht viele Drüße sein
    (sorry, dicke finger) :nuts:

    Gott schütze meine Freunde, denn um meine Feinde kümmere ich mich selbst. ;D

  • Schau dir doh hier:
    http://www.sportwaffen-schneider.de/index.php/cPath/40_41_788_105
    ein wenig um!
    Bipod kannst später auch nachnachrüsten.
    mfg master

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

    Einmal editiert, zuletzt von master747 (27. März 2010 um 17:38)

  • Vielleicht wäre ein Reddot für die Cx4 nicht schlecht.
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/20261
    Das ist ein ganzes Set, und du kommst mit deinen 300 auch hin. Beachte aber die ständigen Kosten für Co2 Kapseln.
    In Sachen Präzision liegt die Airmagnum aber weit vor der Beretta.
    mfg master

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

    Einmal editiert, zuletzt von master747 (27. März 2010 um 18:11)

  • Das Desperado ist auf jeden Fall Spitzenklasse! Gibts auch einen Test im Forum ;)

    mfg master

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

  • Hallo!

    Nimm das Röhm Desperado. Das ist was Vernünftiges! Der Preis ist auch sehr. gut. Und es ist Made in Germany.

    Die Firma Röhm wurde zum Jahreswechsel von der Firma Umarex aufgekauft, es ist also ungewiss, ob das Desperado weiter produziert wird. Du solltest zugreifen bevor es zu spät ist. Die Ersatzteilversorgung ist aber durch die Firma Umarex auf längere Zeit gesichert. Da brauchst Du Dir eher keine Gedanken zu machen.

    Das Ruger Redhawk kommt aus China und hat nichts mit der Firma Ruger zu tun. Hier würde ich die Finger von lassen. Da gibt es bessere Produkte aus Deutscher Produktion von Weihrauch oder Diana.

    Mein Tipp: Röhm Desperado oder Umarex Airmagnum.

    Das Beretta-Gewehr macht sicher auch spaß, jedoch ist der Abzug eher hinderlich für präzise Schüsse.

    Gruß Matthias

  • Nein, denke nicht. Teutenberg hat oft solche Ausstellungsstücke. vielleicht stand es im Schaufenster oder er brauch einfach Platz im Lager.

    Wenn Du dort sogar persönlich hingehen kannst, siehst Du ja auch ob alles ok ist. Wenns einen kleinen Kratzer hat ist das nicht so schlimm.

    Hauptsache der Trommeltransport funktioniert richtig. Garantie hast Du ja auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (27. März 2010 um 20:16)