WM schweden

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. März 2010 um 08:45) ist von xbow-n00b.

  • Fährt / fliegt jemand der AB - Schützen hier Ende Juli mit nach Schweden zur Armbrust WM ?
    (Anmeldung muss bis spätestens 30. Juni erfolgt sein, da die AB in Schweden anscheinend WBK - pflichtig ist , und für dieses Spektakel für teilnehmende Ausländer Sondergenehmigungen erteilt werden ! )

    http://www.wolfszeit.com/termine/turnier.htm

  • Zitat

    Original von Jagdzeit
    Fährt / fliegt jemand der AB - Schützen hier Ende Juli mit nach Schweden zur Armbrust WM ?

    Hallo Albert,


    ja, aus Deutschland dürfte es eine ähnliche Teilnehmerzusammensetzung geben wie bei der letzten WM und EM bei Euch :marder:


    viele Grüße

    Andreas

  • Zitat

    Original von Jagdzeit
    Fährt / fliegt jemand der AB - Schützen hier Ende Juli mit nach Schweden zur Armbrust WM ?


    Ich denke grade drüber nach auch hinzufliegen.. wie läuft denn das mit der Sondergenehmigung ? Hast du irgendwelche Informationen dazu, wo ist die Erlaubnis/Sondergenehmigung einzuholen bzw. gibt es vielleicht direkt einen Ansprechpartner von der WM der das für die Teilnehmer koordiniert ?

  • Zitat

    Original von xbow-n00b
    Ich denke grade drüber nach auch hinzufliegen.. wie läuft denn das mit der Sondergenehmigung ? Hast du irgendwelche Informationen dazu, wo ist die Erlaubnis/Sondergenehmigung einzuholen bzw. gibt es vielleicht direkt einen Ansprechpartner von der WM der das für die Teilnehmer koordiniert ?

    Hallo,


    im gepinnten Thread Armbrust-Turniere 2010 findest Du einen Link auf die Detailinformationen und das Anmeldeformular.

    Dort steht, daß die Swedish Crossbow Union (SAU) zeitlich begrenzte Gestattungen einholt und rechtzeitig per Mail an die gemeldeten Teilnehmer versendet.

    Wir wollen versuchen, daß wir an einem Ort unterkommen und koordinieren eine gebündelte Anmeldung. Wer sich da einklinken mag, kann sich ja einfach mal per Mail bei mir melden :marder:


    bis bald mal wieder

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von kreuzbogen (25. März 2010 um 13:18)

  • Zitat

    Original von kreuzbogen
    Wir wollen versuchen, daß wir an einem Ort unterkommen und koordinieren eine gebündelte Anmeldung. Wer sich da einklinken mag, kann sich ja einfach mal per Mail bei mir melden :marder:

    Habs gefunden ! Danke für den Hinweis, melde mich demnächst mal wegen Anreise, Flug, Unterbringung, muss erstmal schauen was das so alles kosten wird...