Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2010 um 18:55) ist von Promo.

  • Also sofern dieses Thema in irgend einer Weise, aufgrund illegaler Ideen, der Doktrin dieses Forums wiederspricht, bitte ich darum mir nicht böse zu sein und das Thema zu schließen!

    Ich habe mir schon länger überlegt ob es nicht möglich wäre der Storm ein neues Gehäuse zu verpassen. Soll heißen den Lauf und das System ausbauen und zum Besipiel in das Gehäuse einer Softair Ak-47 einzubauen. Würde doch sicher ziemlich hübsch aussehen oder?

  • Die Innenteile einer Storm sind nur leider so genau auf die Storm zugeschnitten, dass man sie kaum woanders unterbringen könnte... Obwohl, in einem FN2000 könnte es klappen. Alternativ auch in einer Art Uzi, oder der MP7 - allerdings ist beides zu klein, da müsste man improvisieren.

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Kann mir schon vorstellen, dass das "irgendwie" funktionieren würde, aber ob der Aufwand dem Ergebnis entsprechen wird... muss jeder für sich selbst wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Philsto (25. März 2010 um 07:52)

  • Zitat

    Original von Black_Panther
    in das Gehäuse einer Softair Ak-47 einzubauen.

    Du willst eine - naja nicht ganz so schöne - italienische Neuerung in eine russische Puristengehhilfe frei von jeglicher Ästhetik verwandeln ? Hättest du jetzt M4, G36C, MP7, MP5, TMP, P90 oder sowas gesagt...aber AK 47 ? Naja is Geschmacksache

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Waffen die aus Russland sind.

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Danke für die Antworten. Also das mit der AK war ja nur rein repräsentativ. Natürlich könnte es von mir aus jedes X beliebige Softairgehäuse sein, ich wollte einfach nur wissen ob jemadn damit schon Erfahrungen gemacht hat bzw. ob so etwas technisch realisierbar wäre.
    Und das Magazin könnte ja weiterhin im Griff untergebracht sein, dann wäre das Softairmagazin eben nur eine Atrappe. ;D

    Grüße

  • Rechtlich möglich. Technisch - einfach mal kaufen und ausprobieren.

    Das Ruger 10/22 (.22lr Halbautomat) bekommt man beispielsweise in ein Wells P90 Plastikspritzchen rein. Und zwar so dass der Auswurfschacht gleich passend das Magazin aufnimmt!
    Wenn du also eine passende Waffe findest ist es sicherlich realisierbar. Berichte mal über deine Erfahrungen.

    Asassin: Ist das nicht seine Sache in welche "Verpackung" er es kleidet? Ihm gefällt eben eine Ak-47, muss ja nicht das machen was dir gefällt. Nebenbei, du hast einen Rechtschreibfehler in deinem Nicknamen ;)

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)