Suche Messer von Book of Eli

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2010 um 23:28) ist von Wayne.

  • Denzel Washingon hackt in dem Film einem Rowdie die Hand ab mit einer todgeilen Klinge.
    Kennt jemand dieses Meser und weiss wo man es kriegen könnte?

    Gruß, Wayne

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Exakt das meine ich!
    Vielen Dank.
    Mal gucken ob ich dort bestellen kann.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.

  • Nee musst du nicht, Herbertz vertreibt das gleiche Messer hier in Deutschland. Müsstest du mal bei denen nachfragen, auf Jedenfall wurde das selbe Messer vor ca. 2 Wochen bei eGun verkauft.

    Grüße

    :ritter:

  • Naja, wenn du etwas für die Vitrine brauchst, kannst du dir gerne so eine Requisite mit eher mäßiger Qualität kaufen.

    Ich habe den Film (noch) nicht gesehen, aber von der Optik her, scheint es irgendwo zwischen einem Kukhuri und einer Cutlass Machete. Und diese Dinger kannst du dann jeweils auch für Arbeiten hernehmen. Mal davon abgesehen, dass die traditionellen Kukris einfach eine eigene Ausstrahlung haben und super in der Hand liegen... Ach ja, hier gibts einen Test der beiden Messerarten.

    Ein Film ist immer nett, die Kukhuris haben sich ja auch in "Resident Evil" gut gemacht, aber hinter den "echten" Messern steckt auch eine gewisse Geschichte. Ist ganz interessant, kann man u. A. hier nachlesen (und gleich auch kaufen) ;) ...

    MfG

    4 Mal editiert, zuletzt von crassmike (20. März 2010 um 16:02)

  • Hi,
    danke für die ganzen Infos, aber ich will das messer nur zum neben das Bett legen.
    Vitrine ist nicht mein Ding, die messer liegen bei mir überall rum.
    Und die Machete aus dem Film gefällt mir ungleich besser als ein Kukhuri Messer.
    Ich werde mir das wohl aus dem ersten Link bestellen, falls die Versandkosten nicht zu hoch sind.

    Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit keinerlei Gefahr.