Ersatzteil für HW40 PCA

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2010 um 21:07) ist von FabianH.

  • Hallo zusammen,

    Ich suche für meine HW40 PCA den gelben Lichtleiter für die Kimme. Wenn es diesen nicht einzeln gibt auch die komplette Kimme.

    Weis von euch jemand wo ich den her bekommen? Habe bisher nichts gefunden.

    Gruß Fabian

  • Entweder beim örtlichen BüMa bestellen/holen/fragen bei Diana bestellen (vl sogar kostenfrei, ruf mal dort an kostet ja fast nix) oder selber was basteln.. mir kommen da so Lego-Antennen in den Sinn!!

    Antenne


    LG

    ad asTra per aspera

  • Ich habe leider keinen BüMA in der Nähe, daher würde ich gerne online bestellen.

    Selbermachen habe ich schon probiert, Plexiglas bringt aber nicht den gewünschten Effekt. Ich nehme an, das das PC-Stäbe sind.

    Gruß Fabian

  • http://www.weihrauch-sport.de/deutsch/d_startseite/d_index.htm

    Diana wird Dir wohl bei einem Weihrauch-Modell nicht wirklich helfen können...

    Soweit ich das mitbekommen habe, sind die dort beim Beantworten von Emails nicht sehr fix. Anrufen ist also schneller und zuverlässiger. Ansonsten sollte es die Kimme wohl auch komplett als Ersatzteil geben. Alternativ mal beim Händler / Büchsenmacher nachfragen.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Stimmt, auf Emails kam keine Antwort, habe am 21.03. und 13.04. je eine geschickt, und die Hoffnung schon aufgegeben. Hätte auch ohne die Stifte im Visier Leben können, von daher habe ich nicht weiter nachgehakt.

    Heute lag dann ein Päckchen in der Post, mit 5 roten Stäbchen :new11:

    Hatte zwar nach den dünneren gelben gefragt, aber die Farbe ist mir egal, die roten bekomme ich auch darein. MAn muss nur Geduld haben.

    Gruß Fabian