verstellbare schaftkappe HW 100?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2010 um 11:08) ist von Drangdüwel.

  • Hallo kann mir jemand sagen ob die verstell bare schaftkape der hw 97 KT oder der hw 98 für eine HW100 T Lochschaft passen oder wenn wie?oder welche alternative gibt es noch?

  • Könntest du vielleicht mal ein Bild des Schaftendes der HW 100 machen (ohne die Kappe drauf) dann könnte ich dir wohl mehr sagen.

    Ich selbst besitze zwar keine HW 100, bin aber aktiver 10m LG Matchschütze und kenne mich deshalb mit verstellbaren Schaftkappen nur zu gut aus.


    Gruss
    Flo

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • flo

    Nun, er möchte sich aber sicherlich keine Aluminiumkappe hinbauen wie es bei den 10m Gewehren meist üblich ist sondern ich vermute mal (von der Auswahl her) eine normale Gummischaftkappe welche man in der höhe verstellen kann.

    Power
    Ruf am besten mal bei Weihrauch direkt an und frag nach ob die Maße identisch sind bei den Schaftkappen. Kann sein daß die passen, muss aber nicht. Ich hab auch schon erlebt daß die Bohrungen anders waren bei verschiedenen Gewehren eines Herstellers.

    Gruß
    Thomas