Daisy ShatterBlast Six Shooter

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2010 um 15:53) ist von Gummiente.

  • Zitat

    Original von Gummiente
    So wie es aussieht, wird da gar nichts geworfen. ...

    Da hast du vollkommen Recht.

    Hickey

    Das Teil heisst: Sixshooter inkl. 12 Tontauben und nicht Tontaubenwurfvorrichtung.

    Beschrieben wird es:

    Schiessen Sie eine Tontaubenrunde mit 6 Tontauben. Nach jedem Treffer rutscht die nächste Tontaube automatisch nach.

    Wer lesen kann, ist da klar im Vorteil.

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland

  • Funktioniert durch Gravitation, die Scheiben liegen aufeinander.
    Ist die Unterste zerschossen rutscht die Nächste nach


    Edit:

    85KqC4KCvH4

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (15. März 2010 um 16:39)

  • Oh, peinlich. :nuts: Hätte ich auch selber drauf kommen können, dass da nix geworfen wird.

    Floppyk:
    Diese Dinger werden extra für Luftdruckwaffen hergestellt und sollen angeblich bei einem Treffer bestens zerbröseln. Könnte mir schon vorstellen, dass das bei einer kräftigen Softair auch funktioniert, hab's aber selber noch nicht getestet.

    :F:: Crosman 622 :n1:, Cybergun Mossberg M500, Gamo G-1200, Walther CP88 Competition

    http://www.pro-legal.de - die NRA für Deutschland

  • Hab das ding fürn paar Dollar im Wal Mart in Texas gekauft, ist schon ganz witzig, nur die ,,Tontauben´´ hab ich hier in D-Land in einem Shop für viel Geld im gegensatz zu USA gesehen, also nächstes mal Koffer voll machen;)

    achja: Bei Luftdruckwaffen gehen die Tontauben immer zuverlässig kaputt, bei Airsofts auch also ab meiner Kjw Glock 17 mit Greengas.

  • Ich habe mir dieses Shatter Blast vor zwei Jahren für den Garten gekauft. Fazit: Witzig, aber teuer. Die Mehrfacheinrichtung funktioniert bei mir übrigens nicht, weshalb immer nur eine Tonscheibe be- und zerschossen werden kann. Dafür braucht es zudem ein kräftiges LG, denn mit der Yunker-3 hat es nicht funktioniert.

    Suum cuique.
    "Blessed are those who, in the face of death, think only about the front sight." - Jeff Cooper

  • Zitat

    Original von ZEBO
    ... denn mit der Yunker-3 hat es nicht funktioniert.

    *lol*Näher ran, bis du das weiße im Auge des Feindes siehst. Dann klappt das *lol*

    Gruß
    Roland

    Gruß
    Roland