Wo seit ihr so anzutreffen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2010 um 17:52) ist von Mr. Flo.

  • Hi,

    die Paintballgemeinde hier im Forum ist ja eher "überschaubar". Trotzdem frage ich einfach mal nach wo und auf welchen Feldrn ihr so unterwegs seit und was es da so gibt. Also tollen Themenfelder, besonders gepflegt, viele Felder etc.

    :ruger: Rumms da ging die Pfeife los, mit Getöse, riesengroß 8-)

  • Servus,

    meistens in Baumholder nähe Kaiserslautern, super Woodlandfeld, tolle Preise, kannst auch ohne aufpreis eigene Paint mtbringen, und der Service und Sicherheit sind top.

  • Trainiere immer in Rheine - JE Paintball Arena aka Crazy Ranch.
    Super Action-Turf mit zusätzlicher Cornerbeleuchtung, Buzzern und Millefeld.

    Preise sind gut und wenn du was vergessen hast kannst du dir alles Mögliche zur Not auch noch vor Ort kaufen ;)

    Von Anfängern bis 2.BL alles vertreten.

    - 15 Verleihausrüstungen gibts vor Ort
    - 200/300bar HP Luftversorgung (only)
    - BYO gegen geringen Aufpreis möglich

  • Wenn, dann ich spiele ich in Wohlen im Paintball - Paradies (in der Schweiz)
    (ist leider nicht all zu häufig der Fall, da ich noch keinen Führerschein besitze und somit der Weg mit den ÖV's relativ unpraktisch ist mit all dem Gepäck...Markierer mit HP sowie Maske, Battlepack und natürlich die Kleider)

    Ist ganz okay dort. Ist halt nicht so ein riiisen Platz, aber so 5 gegen 5 ist dort einfach perfekt.
    Gespielt wird dort übrigens auch Sup' Air (schreibt man das so?), allerdings nicht von mir. Dort fanden auch die Schweizer PB-Meisterschaften statt!

    Besonders gefallen mir dort die Vielen alten Autos und Motoräder, die als Deckung (und manchaml auch als Waffe :crazy2:) dienen. Gibt dem ganzen so ein Endzeit-Feeling!

    Gruss
    Flo

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame