Mein Sniper schiesst nicht mehr

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2010 um 19:42) ist von Lemmy883.

  • Hey Guys,

    Also ich habe ein Problem mit meinem Sniper. Es ist eine Spring Waffe.
    Wie alle anderen Gewehre läd man sie mit dem Repetierhebel. Doch als ich diesen zum Laden zurückgezogen habe, und ich ihn wieder nach vorne schieben wollte, flitschte er nach vorne und die Waffe war nicht geladen.
    Wie kann ich diesen Fehler behebe, dass Ich die Waffe quasi nicht mehr laden kann?
    Es ist ein Nachbau des M700 und ähnlich, wie das Black Eagle M6 V2.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    Lemmy

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy883 (10. März 2010 um 15:07)

  • hört sich so an als sei der Pinn, der den gespannten Kolben, auf den die Feder drückt, abgebrochen/abgenutzt. Daher rastet der Kolben nicht mehr ein, sondern es wird quasi im Moment des Spannens schon der Schuß ausgelöst - nur das der Schuß nicht erzeugt wird, da der Kolben ohne den "Kickstart" der durch Zurückhalten mit ebenjenem Pinn erreicht wird, kein ausreichendes Luftpolster erzeugt, um eine Kugel aus dem Lauf zu treiben.

    Hoffe, es war verständlich.

    PS: Eine genaue Modellbezeichnung/Hersteller wäre hilfreich. War es etwas hochwertiges - schick es ein. War es vom Jahrmarkt - wirfs weg.

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Hi,

    Zitat

    Mein Sniper schiesst nicht mehr

    dann mußt du dir einen neuen suchen!
    Sein schiessbuch ist warscheinlich voll, dann arbeiten die nicht mehr! :laugh:

    Sniper steht für:
    Bewaffnete, die durch verborgenen Schusswaffeneinsatz aus dem Hinterhalt agieren, siehe Heckenschütze und Scharfschütze.

    Ein Gewehr selber kann also kein Sniper sein, das ist der Typ dahinter!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Naja.. xD
    Also das war von AGM das MP001 Sharp Shooter, also nicht so das wahre.
    Aber kann man den Fehler nicht beheben? Ich habe es wirklich noch nicht sehr lange und finde es schade, wenn ich es wegschmeißen müsste.

    Weisst du, was man da machn kann?

    Danke für die Antwort von vorhin =)

    MfG
    Lemmy

  • Hi,
    ein Gearjam in einer Spring... :crazy2:
    Hört sich gut an,
    leider kenn ich mich mit Springs nicht sogut aus.
    Aber wenn du noch eine Rechnung hast und sie noch keine 2Jahre alt ist würd ich sie lieber zur Reperatur/Umtausch schicken.
    Da du ja noch ein Neuling zu sein scheinst (Gearjam in ner Spring),
    weiß ich nicht,ob dir auch Reparaturtips von den Pro's soviel nützen würde...
    Weil wenn man anfängt in der Mechanik rumzudoktern,
    kann man manchmal Probleme noch verschlimmbessern.


    Gruß:
    Hondo

    Einmal editiert, zuletzt von hondo (10. März 2010 um 16:13)

  • Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein neues zu holen. Entweder eine Steyr SSG 69 P2, oder ein SAEG M14 von AGM. Ich weiß die sind beide ziemlich billig und vielleicht auch nicht so der Brüller, aber eigentlich wollte ich auf keinen Fall mehr, als 150€ ausgeben. Es sollte so um 1J haben.
    Ok, wer billig kauft, kauft meistens zweimal, aber ein VSR-10 G-SPEC von TM für 250 ist vielleicht ein bisschen viel...

    MfG
    Lemmy


    Ja wie gesagt es ist ein Billigding und ich habe es bereits 1mal zurückgeschickt, weil das erste die Kugeln 10M geschossen hat.
    AGM MP001 Sharp Shooter

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy883 (10. März 2010 um 16:13)

  • Was könntet ihr einem denn so für ein Gewehr mit ca. 1Joule empfehlen?
    Es sollte eigentlich nicht so teuer sein. Das wichtigste ist, das man auf ca. 20m ein kleines Ziel trifft und auf 30-50M noch ein Manngroßes Ziel.

    MfG
    Lemmy

  • Das Black Eagle M6 ist eig. schon ganz in Ordnung, allgemein sind die Spring-Langwaffen recht präzise. Ich treffe mit der 20€ Pumpgun mit 4x32 ZF obendrauf auch auf 20m noch ne Kippenschachtel (ja, abgemessen und eben noch ausprobiert, so lang ist unser Flur)

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!