Online-Shop empfehlungen

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2010 um 11:14) ist von telekomiker46.

  • Da mein örtlicher Waffenhändler gesalzene preise hat, würde mich mal interessieren wo ihr eure Munition online bestellt bzw ihr gute Erfahrungen gemacht habt in sachen Preis/Leistung. Ich wohne etwas Ländlich. Daher sind solche Geschäfte nicht im übermaß bei mir vorhanden. Ich kenne zwar auch einige Seiten aber ich weiß nicht ob die "günstig" sind im Vergleich.

    DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Fire_Fly (9. März 2010 um 17:59)

  • Ich finde vom Preis am besten Sportwaffen-Schneider und die Lieferzeiten sind auch sehr gut
    Sonntag mit Vorkasse bestellt und Donnerstag morgen klopfte der Postbote

    Hey!, Mich interessierts!

  • Zitat

    Original von iwan wasiitsch
    Tippe mal ein: Para. de
    Klein, aber fein.
    Gruß iwan

    Wow - den Laden kannte ich garnicht.
    Gutes Preis/Leistungverhältnis.

    Habe ich mir gebookmarkt (ach Shit wieder denglisch)

    Einmal editiert, zuletzt von terracan (9. März 2010 um 19:38)

  • Zitat

    Original von karlnapf
    Der Versender Sportwaffen-Schneider ist im Umgang mit Kunden unterirdisch und somit indikutabel !

    erster beitrag und dann gleich soo negativ ;) Ich fand Schneider sehr nett als ich eine defekte ssw umtauschen wollte/ wurde schnell und reibungslos abgewickelt

    gruß FK

  • Ich habe schon einige shop´s getestet. Ich bleibe bei Teutenberg, das hat immer zuverlässig geklappt. Sehr guter Kontakt, kompetente Leute, da kann man mit reden.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von karlnapf
    Der Versender Sportwaffen-Schneider ist im Umgang mit Kunden unterirdisch und somit indiskutabel !

    Meldet man sich jetzt schon wegen so einem Stänkerpost an?

    Ich hab mit Schneider noch nie Probleme gehabt, auch nicht beim Service/Umgang mit dem Kunden! Und ich hab immerhin einen großen Teil meines nicht grade kleinen Arsenals bei denen gekauft!
    Ausserdem sind die Preise meist unter denen anderer Anbieter und die Versandkosten von 3,90 egal wie groß das Paket ist, ist supergünstig! (Auch wenn man dafür die Sachen manchmal im Schuhkarton geschickt bekommt)


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • FF - ich denke Du warst nicht gemeint. ;)

    Das Geschäft meines Vertrauens ist Ostheimer. Dort fühle ich mich als Kunde ernst genommen.
    Auch wenn es einmal bei einer Bestellung Probleme geben sollte ist die Mannschaft dort extrem bemüht und die Leute haben auch keine Angst vor dem Telefon.
    Leider ist das Sortiment oft ein wenig schmal - aber die Standard Schaen bekommt man da mit bestem Service für 'ne schmale Mark.

    Bei Schneider kaufe ich eigentlich nur wenn ich muß.
    Das Sortiment ist riesig und für die Lieferzeiten und Preise völlig in Ordnung.
    Wenn es mal Probleme gibt - was bei einem großen Sortiment schon einmal vorkommt - dann kann der Kontakt zum Geschäft manchmal schon entnerventd bis frustrierend sein.

    Teutenberg hat im allgemeinen einen sehr guten Ruf - da ich aber dort nicht Kunde bin möchte ich da nichts zu sagen.

    Manche Firmen bieten auch in gewissen Nischen einen Top Service zu unglaublich günstigen Preisen.

    Wenn es aber um SSW und Zubehör von der Stange geht würde ich mich vertrauensvoll an Ostheimer wenden.

  • Hab bis jetzt alles bei Schneider gekauft und nie Probleme gehabt. Das es aber mal mit ner Antwort dauert kann ich bestätigen. Ich für meinen Teil komme damit aber klar.

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)

  • Zitat

    Original von quieck_jbf
    Sportwaffen-Schneider kompetent und zuverlässig auch bei Problemen.
    Immer eine Empfehlung wert.

    Der Quieck_jbf

    ja da kann ich nur zustimmen! und im vergleich zu anderen versandhäusern auch sicherlich eines der günstigsten. ware ist innerhalb von 2-3werktagen immer zuverlässig da! vorallem bietet schneider eine sehr große auswahl.

    Vector CP1, Röhm RG96, Röhm RG69n, Röhm RG99, Reck Miami, Erma EGP88, Walther CP88, H&K P30, ME P08, Colt Python

  • Hallo @ Fire_Fly,

    bei den üblichen "Verdächtigen" wie Schneider und Teute bist du meiner Meinung nach gut aufgehoben. Was Auswahl, Preise, Leistung und Freundlichkeit betrifft, sind die beiden ähnlich. Ich bestelle bei beiden, je nachdem wer günstiger ist, oder das hat, was ich will.

    Gut Schuss

    telekomiker46 :)