L96 Federdruck

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.485 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2010 um 19:38) ist von MXMC.

  • Ich will mir die L96 sniper kaufen aller dings hab ich in anderen foren viel darüber gelesen das das nicht 2,2 joul ereicht sondern nicht mal 1 joul was

    was meint ihr ist das quatsch oder solte ich mir ein anderes lieber kaufen wen ja ich will nicht über 200€ ausgeben und eine 22 mm ris schiene und vor allem über 1,5 joul wen euch da eins einfält pls schreiben

  • ... Sorry für di jetzt etwas pampige Antwort.

    Die Joulezahl stimmt ungefähr auf jeden Fall über 1,5.

    Unglaublichm wie man komplett auf Satzzeichen verzichten kann es sei denn man gibt Kommastellen an. Hoffentlich übernehmen wir bald die engl. Schreibweise, dann bekomm ich bei mancher Groß- Kleinschreibung keine Gänsehaut mehr.


    EDIT: Noch was sinnvolles, kauf sie dir ruhig, das Ding ist in dem Preissegment sehr gut kann man recht wenig falschmachen mit.


    Den Rest müsstes du ja in allen anderen Foren gelesen haben

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

    Einmal editiert, zuletzt von Unheilig (9. März 2010 um 17:06)

  • Und wieso UNBEDINGT über 1,5 J. ? bzw. Unter 200 € Wird es eh sehr schwer etwas brauchbares zu finden.

    Allerdings bringt mich die schreibweise irgendwie auf den Gedanken, das du :F: Waffen eh nicht kaufen darfst ? (Ist nur so ein gedanke :marder: )

    x
    Pac.

    Einmal editiert, zuletzt von Pactain (9. März 2010 um 18:52)

  • Zitat

    Original von MXMC
    ...viel darüber gelesen das das nicht 2,2 joul ereicht sondern nicht mal 1 joul was...

    ...was meint ihr ist das quatsch


    Es kommt immer darauf an, was mit der Waffe gemacht werden soll. Für das Zimmershooting um die 10 m sind auch Geschossenergien um ein Joule völlig ausreichend. Ich habe eine KSC Kurzwaffe mit einem Joule. Die ist mir an sich schon zu kräftig, weil sie problemlos auch starke Kartons als Kugelfang locht. Schießt man versehendlich auf Möbel, gibt das satte Dellen. Bei einem Abpraller dann vielleicht noch auf einem TFT-Monitor fürchte ich um das Gerät.

    Schießt man draußen, ist bei Seitenwind schnell Essig. Da mag mehr Energie hilfreich sein. Dann wäre zu überlegen, ob man nicht gleich besser auf ein 7,5 Joule LG geht. Die rd. 2,5 x so schweren Bleidiabolos sind natürlich erheblich flugstabiler.

  • Wenn es 2,2Joule habn soll, kann es eigentlich nicht sein, das du eine 1Joule Waffe bekommst.
    Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen, weil für das Geld bekommste nix besseres.

    Viele sagen ja Wer billig kauft, kauft 2 mal, aber ich denke 200€ ist ja auch nicht soo wenig, von daher kannst du nix falsch machen.

  • Ach ja,

    Fürs Zimmershooting reichen auch 0,5Joule. Vor allem bin ich mir nicht sicher, ob du überhaupt schon volljährig bist. Wenns denn für eine "Schlacht", wie ich mal vermute sein soll, reicht 1Joule auch. Leg noch ca. 50€ drauf und hol dir ne TM VSR-10 G-SPEC. Die ist qualitativ ziemlich gut und auch von der Präzision und Leistung her sehr gut. Wenn dir das zu viel ist, hol dir für 75-90€ ne Black Eagle M6 oder Steyr SSG 69 P2 mit 1Joule. Die sind für das Geld auch ok.
    Wenn du aber wirklich auf Zielscheiben etc. schiessen willst, hol dir das L96. Leistung und ich denke auch die Präzision müssten auf jeden Fall ausreichen.

    MfG
    Lemmy

  • Zimmer shoting hab ich ne M3 Supergun dafür und die ist dafür schon auch ein bischen zu stark , will aber eh nichtmehr in der Wohnung schißen .

  • gehen die dinger dan nicht ins blut

    :laugh: :laugh: :laugh:

    Erstmal.... wir schiessen hier auf Zielscheiben, nicht auf Lebewesen. Dann...7,5 J, das sind Luftgewehre, keine Softair schafft das.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja ich hab mich gewundert das es solche softairs oder paintballs geben soll andere waffen intressiren mich wenig und ich glaub du hast bestimmt auch schonmal botscha gespielt und da auf andere geschossen oder ???

  • botscha ?

    Das was die Italiener spielen, mit den großen Edelstahlkugeln? http://de.wikipedia.org/wiki/Boccia

    Joa, nur ich nenn das Boule :D

    BTT...skirmen ist hier kein Thema.. und meine Waffen schiessen nur auf leblose Sachen!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.