lohnt sich der kauf einer röhm rg800

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2010 um 00:16) ist von Mr. Colt.

  • bei meinem waffen händler gibt es eine alte röhm rg 800 für 50 euro ich weiß das der laden nur qualität kauft und verkauft aber ich nich weiß ob sich das lohnt weil ich noch nier ne röhm pistole hatte und deswegen auch nicht mit der quallität vertraut binn ??? hier nochma die daten Röhm RG800 cal 8mm aus stahl und brüniert

  • Benutze doch mal die Sufu, dann würdest du zumindest wissen, das die RG 800 mit die Beste Schreckschuss Pistole überhaupt ist, ebenso Ergibt sich auch daraus das Röhm, Erma und HW die Besten Hersteller von Schreckschuss Waffen sind ( Umarex, Me usw ) nicht.

    Ebenso, das es keine SSWs Pistolen aus Stahl gibt ( Ausnahmen Bush, CDS usw Umbauten).

    50.- euro ist für einen Neu Zustand gut, Stark Gebraucht nicht!

    MFG
    Canny

  • Für den Preis würde ich zugreifen, bevor jemand den Laden herausfindet und Dir das gute Stück vor der Nase wegschnappt. Für den Preis würde ich mir sofort eine dritte RG800 zulegen.

    Gruß
    Thorsten

  • Der Kauf einer RG800 lohnt sich immer, einen guten Zustand vorausgesetzt.

    Sie ist, wie so ziemlich alle anderen Schreckschusspistolen, aus Zinkdruckguss.
    Lediglich Lauf und die Schlossteile sind aus Stahl.


    Interessant wäre die PTB-Nummer der angebotenen Waffe, die mit der PTB 300 kann mit der aktuellen Munition Probleme machen, die mit der PTB 414 hingegen nicht.


    Stefan

  • Und falls Du sie nicht kaufen willst - dann würde mich die Adresse des Ladens interessieren (ggf. per PN). 50 Euro für eine neue RG800 sollte man eigentlich immer haben.

    Gruß
    Thorsten

  • ok dan werde ich mier die kaufen fals ich keinen gefallen mehr daran finden solte werde ich einfach hier im forum ne anfrage reinsetzen

  • Nee, das machst Du bitte - gemäß unserer Forenregeln - nicht. Wenn Du das Teil loswerden möchtest, dann als Kleinanzeige bei VISIER, eGun oder sonstwo. Aber hier im Forum gibt es keine Plattform fürs Handeln.


    Nur mal als kleiner Tip: die RG800 hat damals 200 DM / ~ 100 EUR gekostet. Selbst gebraucht, gut erhalten wird bspw. bei eGun mehr dafür gezahlt, alsDir für das nagelneue Stück abverlangt wird.

    Fördermitglied des VDB.

  • ok war ja nur net gemeint *lol* wenne hilf ich werde nich dazu kommen mier die zu holen der laden heißt schmithüsen und ist in xanten NRW

  • Zitat

    Original von wrrewrt
    ....der laden heißt schmithüsen und ist in xanten NRW

    Da lese ich...

    Zitat

    Zertifizierter Betrieb

    für die Montage und Demontage

    der Erbwaffensicherung Armatix Trustlock

    die intelligente Waffensicherung

    Ich freue mich schon... :laugh:

  • Zitat

    Original von wrrewrt
    Sorry hab sie mier doch Gekauft konte nicht wieder stehen ich sach nur Augen auf Visier BLZ steht die da bald drinne;)

    :confused2: Macht das Sinn?

    Hätte ich doch nur in der Mittagspause bei dem von Dir genannten Händler angerufen. Dann hätte das gute Stück jetzt ein liebvolles, neues Zuhause und würde nicht zum Spekulationsobjekt degradiert.

    Für die 50 Euro wäre der Erwerb eines Buches dieser Reihe sicherlich sinnvoller gewesen:

    Warum? Siehe Punkt 1.1 "verständlichem Schriftdeutsch"
    CO2air - Regeln fürs Forum

    Gruß
    Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten_W (9. März 2010 um 17:05)

  • Sorry schreib über iPhone deswegen is das geschriebene deutsch nich hherade das fehlerfreiste sorry . Außerdem binn ich libevoll zu meinen ssw

  • Ich denke mal Du hast auch ohne iPhone 'ne Menge Probleme mit Deutsch, insbesondere mit der Rechtschreibung!

    Sei weiterhin "libevoll" ;D ;D ;Dzu Deinen SSW's und betätige Dich doch gleich via eGun (oder BüMa) als Verkäufer "hochwertiger Waffen"!!!

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • "Herkunft: Deutschlandt"

    Bist du dir da sicher? Du bist 18 Jahre alt und kannst das Land nicht schreiben, in dem du lebst? Da verweise ich mal auf einige Threads vor etwas längerer Zeit.

    Offener geht es wohl kaum mit einer Verkaufsanzeige. Möchte mal wissen, wieviel Anfragen in seinem Postfach liegen. Schlimm nur, daß er jetzt die Preise kennt. *lol*

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

    2 Mal editiert, zuletzt von merkur75 (10. März 2010 um 00:10)

  • Zitat

    Original von wrrewrt
    Sorry hab sie mier doch Gekauft konte nicht wieder stehen ich sach nur Augen auf Visier BLZ steht die da bald drinne;)

    Wieso konntest du nicht wieder stehen?

    Hast du dir damit ins Bein geschossen? :confused2:

    Falls ja wünsche ich gute Besserung. Und viel Spaß noch mit deiner Neuen ;)

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E