WE M1911 2 Wochen alte Sicherung gebrochen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2010 um 14:43) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hinweis des Admins:

    Offenbar ist hier im Forum eine mittlere Lawine von "völlig unabhängigen" Fans dieses WE-Support-Forums ausgebrochen, die an jeder sich nur bietenden Gelegenheit auf dieses schöne, neue wundervolle Forum hinweisen.

    Generell haben wir bei CO2AIR nichts gegen einmalige(!!) Hinweise auf schöne, neue wunderbare Foren - aber das hier sprengt jeden Rahmen.

    Ich fordere daher die dort auch als Moderatoren agierenden User Elichinator, Der Tobias, GhostOfWar und Guzzi Razzer auf (nicht genannte sind aber trotzdem einbezogen), baldmöglichst (= bei der nächsten Einwahl) die Hinweise auf dieses Forum aus den Signaturen zu entfernen, sonst werden wir das tun.

    Generell möchte ich anschließend darum bitten, thematisch den "Ich LIEBE WE"-Ball flachzuhalten, sofern es nicht durch sachliche Belege untermauert werden kann.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • GOW redet wahrscheinlich von der WA M4 (hatte wahrscheinlich auch noch nie eins in der Hand). Ich für meinen Teil hatte etliche WEs in den Fingern, eigene und Fremde.
    Von daher kann ich sehr wohl Vergleiche zu Marui, Marushin, Maruzen, MGC, Tanaka, KWC, KWA, KSC, HFC (für mich gleiche Schublade wie WE) und Western Arms ziehen. Alles besessen oder noch in Besitz. Soviel zu haltlos.
    Wegreden kann man Probleme mit seiner Lieblingsmarke schon, weg bekommt man sie nicht.

    Somit hast du meine WE-Produkt-reift-beim-Kunden-Aussage ja bestätigt (ständig neue Versionen). Ein Qualitätshersteller testet sein Produkt, bevor er es auf die Menschheit losläßt. Und verpackt nicht ständig alten Wein in neuen Schläuchen. Zeig mir EINE WE, die nicht nach 10 schnellen Schüssen dermaßen in den Cooldown geht, daß der Schlitten nicht mehr richtig durchrepetiert.

    Bei meinen WA-Infinities rotze ich dir ein 30 Schuß-Magazin mit einer Kadenz von 2 Schuß/sek durch...und der Schlitten fängt immer noch nach dem letzten Schuß.

    Mein WA-M4 Magazin wurde mit einem 5-Euro-Dichtungssatz fürs Magazin dicht...sonst habe ich noch keinen Cent in Internals von ZB gesteckt.
    Die Waffe hat inzwischen >5000 Schuß durch und fühlt sich mit 134a pudelwohl. Man bekommt sogar ein ganzes Magazin raus (hört,hört), ohne daß die Waffe bei Schuß 15 den Rest des Gasvorrates in die Athmosphäre entläßt.

    Wen man als stiller Mitleser einige Threads im WE-Forum verfolgt, kann man sich sicher, im Zusammenhang mit deinen gemachten Aussagen "zufriedener Benutzer", ein Schmunzeln nicht verkneifen.
    Zu dem genannten "unabhängigen" Forum BB sage ich jetzt besser nix...Insider wissen ja, wer die Miete zahlt.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    2 Mal editiert, zuletzt von Flitzebogen (8. März 2010 um 13:23)

  • Der Hinweis auf die Unabhängigkeit war ironisch gemeint und eigentlich auch erkennbar. Immerhin ist Sniperairguns hier auch als Bannerkunde dabei, wofür wir danken. Die Gegenleistung für das Banner ist allerdings nur die (nachweisbar hohe) Werbewirkung durch das Einblenden hier, keine darüber hinausgehende Werbefläche in den Postings.

    Das gilt aber auch generell für alle Bannerkunden, und die Firmen selbst halten sich dankenswerterweise auch meist dran (penetrante Eigenwerber werden auch regelmäßig rausgeworfen, das sind aber meist neu angemeldete Leute nach dem Motto "Versuch macht kluch" - sind sie meist anschließend auch...)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Flitzebogens Post würde ich sofort unterschreiben. WAs und TMs laufen mit 134er oder Abbey Ultra ewig und zuverlässig.

    @Admin. Also für mich ist es ein Unterschied ob ein Händler nur Werbepartner ist, oder das Forum KOMPLETT finanziert.

  • :confused2: Was geht denn jetzt ab?!? Sind wir schon wieder beim Fingerzeigen angekommen?

    Nun gut, ich nehme das mal zur Kenntnis und werde mich danach richten und das auch den (verbliebenen) Kollegen empfehlen...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Danke für das zumindest sachte durchschimmernde Verständnis. Es geht hier ganz einfach darum, daß generell bei CO2AIR kommerzielle Hinweise nicht erwünscht sind außer eben gemieteten Bannerplätzen, das hat auch jeder User mit den Teilnahmeregeln akzeptiert. Das trifft weder allein für diese Rubrik zu noch auf einzelne Firmen - wie gesagt danken wir ja dafür, dass Sniperairguns hier seit Jahren ein grosses Banner geschaltet hat.

    Aber nachlesbar in den Regeln beim WE Support-Forum werden dort Werbehinweise anderer Firmen kommentarlos gelöscht und die User verwarnt, was offenbar auch mehrfach schon geschehen ist. Insofern verhalten wir uns hier geradezu freundlich, auch wenn GhostOfWar in völliger Überschätzung seiner Wichtigkeit das anders sah.

    Andere Forenbetreiber haben auch VORHER(!) freundlich angefragt, ob ein Hinweis à la "hier gibt es ein neues Forum" erlaubt sei, was wir auch mit Betonung auf "ein" stets erlaubt haben (etwa bei Trigger-Europe). Es gibt auch überhaupt kein Problem, dass ihr (oder wir) das Forum im Link-Center verewigt. Wenn man es also auf die sachliche Ebene "alles in Maßen" herunterbricht, sollten wir auch weiterhin miteinander klarkommen, auch wenn hier nur die Kiddies sind und das wahre Leben offenbar... aber lassen wir das.

    Ich hoffe, die Intention ist nachvollziehbar, sie tut auch gar nicht weh und sollte angesichts eurer eigenen Regeln drüben, die strenger sind, auch nachvollziehbar sein.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...