WE M1911 2 Wochen alte Sicherung gebrochen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2010 um 14:43) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Guten Morgen,

    Ich habe mir vor knapp 2 Wochen die M1911 von WE bei Sniper gekauft. Habe circa 10 Mags durchgejagt, wollte gestern Abend noch etwas Scheibenschießen, will die waffe sichern und KNACK, habe einen teil der Sicherung in der hand, der Stift der die Handballensicherung hält ist noch in der Waffe, sie funktioniert auch wie gehabt, nur ist die sicherung halt gebrochen.

    Ich werd nacher mal ein Foto machen, falls erwünscht ^^

    Nun meine Frage: Da die Waffe so gut wie neu ist, macht es Sinn, sich an den Support zu wenden ? (Natürlich habe ich sie gut behandelt und die sicherung war auch leichtgängig, habe also nie viel kraft aufgebracht um sie zu bedienen).

    Danke.

  • Hallo Pactain

    Schade das du schon einen defekt zu beklagen hast. Wie bilcupra schon sagt. Am besten wende dich an den einmaliger hinweis ins WE Forum reicht an SNIPERAIRGUNS selber. Es wird sicherlich eine befriedigende Lösung geben.

    Einmal editiert, zuletzt von lita1713 (8. März 2010 um 13:33)

  • Hallo,

    schick sie an Sniper Airguns und Dir wird garantiert geholfen.
    Wenn es um Defekte bzw. Reparaturen geht, dann sind die unschlagbar.

    Spreche aus Erfahrung

    vG :nuts:

  • Habe heut Mittag bei Sniper angerufen und denen das Problem geschildert, werd die 1911er dann Montag losschicken..

    Muss echt sagen.. suuuper netter support, echt, bin begeistert :n1:

    Danke für eure Antworten, habe auch gleich brav auf bilcupra gehört (:)

    Pac.

  • Schick sie hin und verlang was anderes oder das Geld zurück!!
    WE is für die Tonne!!

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Zitat

    Original von Der Tobias


    Worauf stützen sich diese Thesen wenn ich fragen darf?

    Beweise doch erstmal das Gegenteil ;)

    Die 1911er sind einfach nur SCHEISSE und die M4 "Trainingswaffe" lol machen auch nach ein paar hundert - tausend Schuss mucken.

    Bei den Pistolen ist WA/TM/KSC/KWA immer noch das beste.

    Um auf die 1911er zurückzukommen:

    -alles wackelt/ zu hoheSpaltmaße
    -starker Cooldown
    -mieße Präzision
    -Lack ist schlecht

    Vollmetall für 130€ und Ersatzmagazin hört sich nicht schlecht an, allerdings wird man schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

  • Zitat

    Original von Der Tobias


    Worauf stützen sich diese Thesen wenn ich fragen darf?

    Darauf das ich etwa 6-8 WEs ob 1911er oder 2011er in meinem besitz hatte und alle kaput gegangen sind oder im AIPSC nicht einsetzbar waren (Störungen).

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Pactain, Sniper wird die Waffe reparieren, mach Dir keine Sorge WE Waffen der neueren Generation haben die meisten der alten Fehler ausgemerzt.
    Nach wie vor gibt es immer noch ein paar Leute mit dem ruckständischen denken man müsste prinzipiell gegen WE sein, ist wohl gerade 'in'...

    Ich kann es jedenfalls nicht verstehen das neue, wirklich bessere Megaflow System runter zu machen, ohne überhaupt nur im Ansatz ein Ahnung davon zu haben wovon man spricht!

    2011er gibt es sowieso noch nicht in der neuen Generation, also müssen das wohl ältere Baujahre sein.

    Und Schützebauer, man muss nicht groß beweisen das etwas gut ist, die Foren sprechen für WE, aber wie wäre es wenn Du anstatt deinem lustigen 'lol' mal stichhaltige Argumente einfügst warum WETTI M4er 'mucken' machen und wieso das Wort Trainingswaffe in "" gesetzt ist?
    Reicht Dir nicht das es ganz offiziell ist, dass das Ranger Training Battalion damit trainiert? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von GhostOfWar (7. März 2010 um 15:43)

  • Ich sagte ja nicht das ich sie gegen keine WE tauschen will.

    Habe die Army version, würde versuchen sie gegen eine version mit dem neuen Gas system zu tauschen :nuts:

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Und Schützebauer, man muss nicht groß beweisen das etwas gut ist, die Foren sprechen für WE, aber wie wäre es wenn Du anstatt deinem lustigen 'lol' mal stichhaltige Argumente einfügst warum WETTI M4er 'mucken' machen und wieso das Wort Trainingswaffe in "" gesetzt ist?
    Reicht Dir nicht das es ganz offiziell ist, dass das Ranger Training Battalion damit trainiert? ;)

    Welche Foren sprechen für WE? Im Wetti Forum stehen wohl genug Probleme. Aber man kann ja alles schön reden ;) Welche Waffen werden wohl am meisten auf dem Gebrauchtmarkt verscheuert? Da ist WE an der Spitze *lol*

    Die 1911er sind einfach Murks auch die neueren MEU Modelle. :new16:
    Da kannst du schreiben was du willst, das ist FAKT *lol*

    Ach und wer beweist dass das echte Ranger waren? Wenn ich jetzt irgendein reenactment Team mit Boyi AEGs ausstatte und ein kleines Viedeo und ein paar Bilder mache kann ich sie ach als Trainingswaffe verkaufen? Gibt es darüber andere Quellen außer das WETTI Viedeo?

    An den Threatersteller: Lass das Ding reparieren, verkauf sie und hol dir etwas anständiges. Das nächste mal einfach vorher besser informiere.

    Einmal editiert, zuletzt von schützebauer (7. März 2010 um 17:00)

  • Es gibt genügend Quellen, anscheinend schaust Du ja ins WE Forum, dann kannst Du dort auch fündig werden, ebenso gibt es dort neben den Problemen (dafür ist es ja da! BTW zeig mir mal bitte ein anderes Support Forum ;-)), viele positive Berichte, von Usern die ihre Waffen neu gekauft haben, wie auch von Besitzern die Probleme hatten die mit Hilfe des Forums und/oder Sniper(airguns) gelöst wurden!

    Wenn Du weiterhin mit solchen 'behämmerten' Aussagen kommst, wie die Waffen sind "Murks", dann sage ich, geh uns nicht weiter auf den Zünder, wir haben nämlich wichtigeres zu tun! Spiel weiter mit Deinen anscheinend billigeren, besser supporteten, langlebigeren, was-weiss-ich ASG's :laugh:

  • Zitat

    Original von Pactain
    Aber Sniper wird mir doch niemals eine andere geben, schließlich ist die 1911er schon ''benutzt''..

    Oder ?

    Ich könnte mir eine Garantiereparatur vorstellen. Wenn es wieder/erneut zu Problemen kommt, dann würde ich mich mal den AGBs, Garantiebedinungen und dem allgemeinen Recht auseinandersetzen.

    Stichwort WUMS (Irgendwas mußte ja von der Ausbildung zum Industriekaufmann hängen bleiben)


    Quelle: http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article2291249.html

    Gruß
    Thorsten

  • Zitat

    Original von GhostOfWar
    Und Schützebauer, man muss nicht groß beweisen das etwas gut ist, die Foren sprechen für WE,

    Welche Foren? Mal abgesehen von "offiziellen" WE-Support-Forum? Guck ich da ins Impressum, weiß ich, wie unabhängig dieses Forum ist.

    Bin sicher kein Markenbasher, aber WE ist qualitätsmäßig einfach China-Kernschrott. Blender!
    Es wackelt, es klappert, Spaltmaße mies und wenn sie tatsächlich 2000 Schuß störungsfrei durchbekommen hat und es hat sich noch kein Teil aus dem miesen Guß in Wohlgefallen aufgelöst,kann man sich beglückwünschen.
    Das hochgelobte M4 war Bananenware...es reifte beim Kunden. Zig Nachbesserungen, teure Super-Special-Editions, Version 3.41....und immer noch halten die Dinger net.
    Für das Gebotene sind die Waffen einfach zu teuer, da bieten mir Made in Japan oder Taiwan mehr Wert und Spaß für die sauer verdienten Kröten.
    Brauche ich für eine GBB mehr als 134a, damit sie überhaupt mal in die Puschen kommt und sauber durchrepetiert, spricht das nicht eben für die Leichtgängigkeit der Komponenten.

    Setzt mal eure rosa Brillen ab; manchmal hat man den Eindruck, einige Leute bekommen Geld oder andere Zuwendungen für ihre lächerlichen Aussagen.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

    2 Mal editiert, zuletzt von Flitzebogen (8. März 2010 um 09:36)

  • Nicht nur das offizielle WE Forum (in dem wohl die meisten WE User sind, die sich also auch mit dem auskennen wovon sie reden und nicht haltlose Behauptungen aufstellen ohne die Waffen jemals in der Hand gehabt zu haben) mein Freund, Auch hier, im BB.de usw. gibt es etliche zufridenene Meinungen.
    Warum gibt es denn mehrere Versionen der WE Modelle? Weil die weiterhin verbessern und nicht wie die ach-so-tollen Japaner von WA auf der Stelle treten! Bis heute kann man keine WA kaufen, man muss die meisten Internals durch ZB ersetzen, die Magazine werden niemals dicht und sind obendrein noch lächerlich teuer!
    Natürlich braucht man mehr als 134a Gas, es gibt keine ASG die mit allen! Gasen gleichzeitig klarkommt, aber WE's halten wenigstens mehr als 134a aus im gegensatz zu den Vollplastik-Japan-Haufen :laugh:
    Und ich muss kein Geld oder Zuwendungen bekommen, um hinter meiner Meinung und den klaren Fakten zu stehen! WE's der neuen Generation sind hochwertige, Leistungsstarke ;-), gut supportete AS-Waffen!

  • naja bei WE hab ich bisher auch nur müll erlebt was kurzwaffen angeht.

    zu WA magazinen, die von meiner infinity(2005) und gsr(2008) sind seit dem ich sie hab dicht. ja sie mögen teurer sein, aber sie funktionieren mit 134a einwandfrei.
    und ersatzteile hab ich bisher für meine WA kurzwaffen auch nicht benötigt.

    finde es nur interessant das selbst bei der austausch orgie die einige leute hinter sich haben immer noch so an WE festhalten :new16: