Liegt es am Akku?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2010 um 21:00) ist von Lemmy883.

  • Hallo liebe Forum Community,

    Ich hab mal eine Frage und zwar.
    Ich besitze die M4 S-System von Boyi.
    In letzter Zeit funktioniert sie nur manchmal und wenn sie nicht schiest höre ich nur ein "klacken vom Motor".
    Es kommt mir so vor als ob der Motor dann versucht zud rehen das aber nicht kann.
    Wenn man die große Schraube in der motorplatte rausdreht so, dass Der Motor keinen Kontakt mehr hat dreht er auch wieder.

    Meine vermutung ist das es am Akku liegt.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.
    MFG Azarell

  • Hey,

    Also wenn du die Waffe noch nicht allzu lange hast und auch nicht an ihr rumgefummelt hast. Also damit will ich sagen, dass solange die Garantie noch drauf ist, ich die Waffe zurück schicken würde, weil wie es aussieht, kann dir keiner helfen.

    MfG
    Lemmy

  • Könnte sien gleub aber nicht sowas ist schwer zu sagen wen man die nicht siht aber ich würde das teil zurück schiken wen du noch nicht dran rumgespielt hast

  • Zitat

    Original von MXMC
    Könnte sien gleub aber nicht sowas ist schwer zu sagen wen man die nicht siht aber ich würde das teil zurück schiken wen du noch nicht dran rumgespielt hast

    Kann mir das mal jemand übersetzen bitte?

    Interessant wäre zu wissen was für einen Akku Du benutzt.
    Tritt das Problem auf wenn der Akku frisch geladen ist?

  • Hey,

    Also ich würde dir auch nen 9,6V Akku empfehlen. Vermeidest halt die Gear Jams und kannst schneller Semi schiessen. Falls du nen Gear Jam hast, guck mal hier im Forum. Da gibts bestimmt jemand, der dir erklärt, wie man den Fehler behebt. Ich kenne mich damit leider nicht so aus, aber würde dir auf jeden Fall einen empfehlen.


    Zu heggtor:

    Ich vermute mal, dass er es auch mit vollem Akku versucht hat. =)
    Naja falls doch nicht, probier es aus!

    MfG
    Lemmy