Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2010 um 17:03) ist von SolidP22.

  • Moin

    ICh brauche dringend eure Hilfe.
    Ich habe von einem freund eine datei per icq geschickt bekommen und der ordner ist auch auf dem desktop erstellt worden mit der datei die geschickt wurde. nachdem ich die datei aus dem ordner verschoben hatte lässt sich der ordner nicht mehr löschen.

    Jedes mal wenn ich versuche den ordner zu löschen kommt ein eintrag das es nicht geht(siehe Bild)

    Ich habe es auch schon mit diversen programmen verscuht wie: Unlocker, tune up und vielen weiteren die mir aber nciht mehr alle einfallen.

    Weiß jemand wie ich den Ordner wegbekomme.

    ICh verzweifel langsam echt ??? :(


    Bilder

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

    Einmal editiert, zuletzt von SolidP22 (5. März 2010 um 16:58)

  • Versuch mal mit Tune up den Icq Ordner vom Kevin zu löschen ;)

    Edit habs überlesen :confused2:

    mfg maser

    Dass ihr Menschen, rief ich aus, um von einer Sache zu reden, gleich sprechen müsst:
    Wisst ihr mit Bestimmtheit die Uhrsachen zu entwickeln, warum sie geschehen musste?
    Hättet ihr das, ihr würdet nicht so eilfertig mit euren Urteilen sein.

    frei nach -Goethe-

    Einmal editiert, zuletzt von master747 (5. März 2010 um 17:21)

  • Klick mal mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktop und wähle "Aktualisieren". Dann muss der weg sein. Ist ein kleiner Fehler im OS, das Teil ist gelöscht wird aber immer noch angezeigt auf dem Desktop und dann bringt der beim nächsten Löschversuch den Fehler dass man das nicht löschen kann weil nicht vorhanden.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das was du da beschreibst germi müsste aber auch nach einem Neustart weg sein. :confused2:

    Das klingt schon so, als sei der Ordner in der Tabelle eingetragen, der Verweis stimmt aber nicht. Das kann unter anderem durch zu lange Ordnernamen passieren.

    Dabei wäre die eine Idee ein Programm, welches unter Windows die Datei umbenennen kann oder der direkte Einsatz eines anderen OS (Linux, bzw. Knoppix auf ner CD), worunter der Ordner dann umbenannt und/oder direkt gelöscht werden könnte.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Danke schonmal für die ideen
    HAbe es auch schon im abgesicherten probiert. geht net.
    Genau so wie umbenennne und sowas ist nicht möglich

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Zitat

    Original von SolidP22
    Genau so wie umbenennne und sowas ist nicht möglich


    Womit hast du versucht, die Datei umzubennen?
    Und um meine Frage zu wiederholen: Wie lang ist der Ordnername?
    Was meinst du mit "und sowas"? Hast du das mit der Knoppix-CD probiert?

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Kenne ich, ist nach normalem Neustart weg.

    Wenn nicht Systemwiederherstellung von vor ein bis zwei Tagen


    EDIT: Sind das da lange blonde Haare als Desktop-Hintergrund? :crazy2:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (5. März 2010 um 22:50)

  • Ich habe versucht die datei so umzubenennen und mit nen paar programmen die ich über google gefunden hatte probiert aber immerwieder die selbe reaktion vom system.

    Der Name ist genau so wie er da auf dem Bild ist. inklusive der punkte.

    Neustart hat leider nichts gebracht und systemwiederherstellung kann ich nochmal probieren vielleicht klapt das ja

    Danke dann schonmal für die guten antworten

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Das mir dem Neustart hatte ich auch gedacht aber bringt nichts
    Versuche das mit der Systemwiederherstellugn nochmal dann

    Und ja sind Blonde haare auf dem Hintergrund. Worauf du achtest *lol* *lol*

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Hatte das auch schon öfters das ich komischerweise aus unersichtlichen Gründen Dateien und Ordner nicht mehr löschen kann.
    Hab die dann irgendwann einfach auf unsichtbar gestelt.
    Ist zwar die letzte Lösung, aber aus den Augen aus dem Sinn, in dem Fall!

    Pro Legal / BDS

  • Das ist interessant:

    Wenn ich unter Windows 7 Professional einen Ordner erstelle und dann seinen Namen dahingehend verändere, dass ich drei Punkte "..." ans Namensende anfüge, verschwindet dieser Ordner :confused2:

    Per Suche kann ich ihn aber wieder finden, umbenennen und/oder löschen.

    Wenn die Systemwiederherstellung nichts bringt, mach's mit der Knoppix-CD.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Hallo,

    ich (!!!) würde es mal mit dem guten, alten "realmode" probieren ... hieß mal "MS-DOS" :)
    wenn da nichts greifbar ist, dann hilft nur noch was mein Vorredner auch schon geschrieben hat:

    Boote ein "Live"-System ala:
    Knoppix oder Ubuntu

    damit MUSS es gehen !!!

    wenn nicht:
    Ruf Billy an und mach Ihm die Suppe warm !!! ;)

    Dein/Euer

    PT

    Weihrauch (HW40 + 45), Gamo Expomatic 2100, Röhm Twinmaster ("Top" + "Shooter 200"), Gamo AP-10, Crosman 1377c, BZ´s AIRCINE

  • Das mit dem Neustarten müsste im Normalfall funktionieren,

    Hatte das Problem auch das ein oder andere mal irgendwie scheint das so ne Macke zu sein manchmal geht’s auch nicht direkt beim 1 mal Neustarten aber irgendwie bzw. irgend wann egal ob nach der stunde oder nach 2 tagen klappts dann doch wider . :huh:


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Nur die Ruhe...ist ja kein RIESENproblem, eher lässtig.

    Betriebssystem meldet "kann nicht gefunden werden"

    Suche mal über Suche nach diesem Ordner.

    Ist Ordner eine Verknüpfung?

  • Hallo

    kann sich jemand von Euch an die offizielle Präsentation von Windows 2000 erinnern ???

    (Da hat Billy echt dumm ausgeschaut ... W2k eingeschalten -> BLUESCREEN -> BILLY hat des stottern angefangen !!!)

    evtl. gibts des noch auf Youdude !?!?

    Grüsse

    PT

    Weihrauch (HW40 + 45), Gamo Expomatic 2100, Röhm Twinmaster ("Top" + "Shooter 200"), Gamo AP-10, Crosman 1377c, BZ´s AIRCINE

  • Das war Windows 98...und es ging um die bessere Unterstützung der USB-Schnittstelle bzw. bessere Treiberunterstützung durch Windows so dass man die Geräte nur noch anschließen musste und dann nach kurzer Treiberinstallation direkt loslegen da Windows schon ein ordentliches Sortiment Treiber mitbrachte. Also richtiges Plug&Play. Dazu wurde ein Gerät angeschlossen, ich meine es war ein Scanner oder sowas. Es kam nur die Meldung dass ein neues Gerät angeschlossen wurde und dann direkt Blue Screen...

    Schau hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=cagqS4LrY8c

    Die Anmerkung von Gates war Klasse:

    "That must be the reason why we're not shipping Windows 98 yet", oder auf deutsch: Das muss der Grund sein warum wir Windows 98 noch nicht ausliefern.

    Aber damals gabs auch noch Torte ins Gesicht:

    http://www.youtube.com/watch?v=y-xrHujz09c

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-