Hakko Hunter 6-18x50 ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2003 um 20:17) ist von Cardiel.

  • Hi !

    Bei Frankonia wird (S. W340) wird ein Hakko Hunter 6-18x50 für 125 Euro angeboten.

    Taugt das ZF zum FT-Einstieg ? Mein 3-9x40 Walther ist mir ein wenig zu klein.

    Gruss, Jörg

  • Hallo Lobo,

    die Frage kann wohl keine beantworten, hoffe ich ,
    ich hab das Ding im August 2002 bestellt und bis heute nicht´s bekommen. Die Antwort von Frankonia ist immer die gleiche " Die Lieferung von Hakko ist bald da." Also warten wir. :huldige::cry:

    MfG
    Makarov

  • Hallo,

    ich habe heute mein Hakko bekommen, nach 6 Monaten Lieferzeit.
    Es ist leider nicht das was ich wollte, kein Paralaxe Einstellung möglich. :cry::evil:

    MfG

    Makarov

  • Hi,

    hat noch jemand von euch das Teil?

    Könnt ihr mal kurz zur Qualität und so etwas sagen.

    Mich würde das Teil nämlich prinzipiell auch interessieren aber ich bräuchte es nicht für FT sondern nur so für n bisserl schießen im Garten auf in etwa gleichbleibende Distanzen um die 25m.

    Wie sieht es mit der Prellschlagfestigkeit aus?
    Geeignet für Diana46?

    TIA

  • Hi !

    Ich hab mir mittlerweile ein BSA Contender und ein Simmons Pro Air zugelegt.

    Das Simmons ist super für sein Geld.

    Gruss, Jörg

  • hmm

    leider nicht ganz die Antwort die ich hören wollte.

    Ein Simmons steht für mich eigentlich preislich nicht zur Diskussion. Da ja noch eine vernünftige Montage einzurechnen wäre und Stopperblöcke etc.

    Du hast doch sicher ein paar mal durchgeguckt und damit geschossen oder ? :)