CP99 zerlegen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 6.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2003 um 22:40) ist von Lucky.

  • Hi Leute

    kann mir mal jemand erklären, wie ich die CP99 zerlegen kann?

    Das vordere Grifftück bekomme ich alleine ab , aber dann ist schluss.

    Schon mal danke
    tschüss mhuden-roshi (:)

    :huldige:
    In meinem Schrank:

    Co2: S&W 586 6"
    Walther CP99
    Colt 1911

    Luftgewehre: Diana 34

  • Ja dann ist ja wohl alles geklärt... :))

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Erst lesen, dann antworten. Ich will die cp99 zerlegen und nicht die 88. :nuts:

    übrigens bei cp99 sind es viele bolzen

    Das größte problem ist, ich krieg den hinteren verschluss nich ab! ich möcht gern eine anleitung, damit mir die teile nicht alle entgegen kommen und ich nicht sehe, wie sie mal original drin waren.

    irgendwie auseinanderbauen könnte ich sie, nur dannfliegen die teile durch die gegend und ich weiß nicht wo sie hin gehören .

    tschüss mhuden-roshi

    :huldige:
    In meinem Schrank:

    Co2: S&W 586 6"
    Walther CP99
    Colt 1911

    Luftgewehre: Diana 34

  • bei mir war das auch ein gefummel... mach alle bolzen raus und zieh ein bisschen fester dran. ich hatte auch angst, irgendwas zu verbiegen, aber das scheint bei der normal zu sein, dass sie nicht so leicht aufgeht.

    hattet ihr auch so einen stress, den bolzen durch den abzug wieder hinein zu bekommen? irgendein teil hat sich wegen einer feder immer verschoben, oder so. genau weiß ich das auch nicht mehr

    ist aber machbar...

    the blacks got the rhythem

  • Eine Explosionszeichnung gibts im Netz !

    Link: http://www.mek-schuetzen.de/Blueprints/Walther_cp99.jpg

    Bei der Zerlegung empfiehlt sich dringend die Verwendung einer durchsichtigen Plastiktüte. Da die CO2-Waffen erfahrungsgemäß viele Kleinteile haben reduziert man somit die Gefahr des Verlierens wichtiger Teile.

    Grüße

    Lucky

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucky (20. Januar 2003 um 14:10)

  • Zitat

    Original von Lucky

    Bei der Zerlegung... Gefahr des Verlierens wichtiger Teile.
    Lucky

    Hi,

    kann ich nur aus eigener Erfahrung bestaetigen.

    Der sog "Sploing-Effekt".

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • Hehe, nicht umsonst heissen Federn im englischen "spring"... :))

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)