Frankonia Lagerverkauf

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2010 um 21:21) ist von 68535Edingen.

  • Servus an das gesamte Forum,
    wo ist genau der Frankonia Lagerverkauf? Wir haben gerade eine Diskussion darüber. Ich war noch nicht dort, aber habe im Internet Rottendorf gefunden. Ein Bekannter meint aber, es wäre ein anderer Name. War schon mal jemand dort und weiss etwas darüber? Danke für die Infos!
    Gruß .177Shooter

  • Ich mein in Würzburg, ist nicht direkt im Zentrum, etwas außerhalb :crazy2:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • HIER wurde es auch schon diskutiert. Mit Adressenangabe und persönlichen Erfahrungen.

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von GEB
    Ich mein in Würzburg, ist nicht direkt im Zentrum, etwas außerhalb :crazy2:

    Eben, und dieses etwas außerhalb heißt Rottendorf. ;)

    Ich selbst, war noch nie dort, aber man hört, das man da schon gute Schnäppchen machen kann. Da es dort wohl auch viele Einzelstücke gibt, sollte man auch nicht erst kurz vor Feierabend hinkommen.

  • Moin,

    ja ist wirklich immer in 97228 Rottendorf. Einfach hinfahren, ist sehr gut ausgeschildert mit vielen Parkmöglichkeiten und Shuttleservice etc.

    Gibt wirklich immer etwas zum Mitnehmen, mal mehr mal weniger. Rentiert sich aber immer! Egal für welchen Bereich ob Sport-/ Freitzeitschütze, Jäger, Sammler oder Camper. Gibt auch immer lecker Wildschwein.

    Müsste jetzt auch bald wieder sein, weis aber leider noch nix genaues! ;)

    Edit: Goggle ist dein Freund! Frankonia Lagerverkauf :new11::new11:

    Wer kommt hin?

    protect your ears!

    Einmal editiert, zuletzt von Little_Psycho (1. Mai 2010 um 11:19)

  • Zitat

    Original von Little_Psycho
    ...Müsste jetzt auch bald wieder sein, weis aber leider noch nix genaues! ...

    6. - 8. Mai 10 - 18 Uhr Rottendorf