Verfassungsbeschwerde der FvLW zum Art. 13 GG auf dem Weg / Spendenaufruf !

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2010 um 09:14) ist von Fyodor.

  • Wieso heute?

    Überall anders steht, es wäre gestern gewesen???

    Ihr müsst Euch schon ein bisschen besser absprechen, wenn ihr Emailrundschreiben rausgebt .... :thumbdown:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • So wie ich das alles gelesen habe, wird nur gegen die Kontrollbesuche geklagt? Oder hab ich da was überlesen?

  • Wieso "nur"??

    Also, das ist doch nun wirklich in Ordnung!!!

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

    Einmal editiert, zuletzt von ich_bins (23. Juli 2010 um 15:34)

  • Nu ist es langsam gut, ich_bins, du musst jetzt wirklich nicht gleich jedem ans Bein pinkeln - peace, Butterblümchen, Weltfrieden, Wochenende.

    Die Presseerklärung der Anwaltskanzlei hat gestern abend um 19:40 eine E-Mail geschickt, in der stehet:

    "...die Presseerklärung zu einer Verfassungsbeschwerde, die wir morgen im Auftrag der Beschwerdeführer beim Bundesverfassungsgericht gegen Verschärfungen des Waffenrechts erheben werden."


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • KANN JA SEIN DAS ES AUCH UM MEHR GEHT !!! Zum Beispiel was Waffenbesitz an sich angeht X(

  • Also, bei aller Kritik, Feuerfliege - aber sie haben von Anfang an klar gesagt, gegen was sie Beschwerde einlegen wollen und haben sich daran auch gehalten.

    Insofern ist das weder neu, noch verwerflich, noch sonst irgendwie zu beanstanden.

    Ob es klug ist, kann man wieder diskutieren, aber das wollen wir hier nicht, weil der Uli sonst wieder hohen Blutdruck bekommt .... :rolleyes:

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. (Curt Goetz)

  • KANN JA SEIN DAS ES AUCH UM MEHR GEHT !!! Zum Beispiel was Waffenbesitz an sich angeht X(

    Dann wäre die Beschwerde mit großem Gelächter abgelehnt worden.

    Glaube mir, allein das Gutachten hat nicht umsonst 10.000,-€ gekostet.

    Was wolltest du denn lesen? "Die Bundesregierung möge das Waffengesetz (D) gegen das 2nd Amendmend (US) tauschen!" oder was? Bleib auf dem Teppich. Ein schritt nach dem anderen.


    Sei auch Du ein Verdammter!