Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2010 um 21:41) ist von alexxx_7339.

  • Wie oder kann ich überhaupt ein Zielfernrohr oben auf die Waffe installieren ?

    Soll irgendeine hübsche Zielhilfe drauf - was empfehlt Ihr mir so auf 10- 15 meter ? Gerne auch eine Auktionsnummer bei egun.

    Och, wollt die mal verschönern...aber für das wenige Geld tolle LP zum plinkern auf Dosen. Aber die Visierung taugt wie ich finde net unbedingt viel deshalb Zielfernrohr.


    Mal ein Bild davon

  • Hat die denn ne Prismenschiene?
    Dann ist ein ZF natürlich kein Problem, aber du musst bedenken das du ein Pistolenzielfernrohr brauchst wegen dem großen Augenabstand. Diese fangen meines Wissens bei 25 Euro ohne Versand an (suchs mal bei eGun).

    Und da das fast genau so viel ist wie die ganze Pistole kostet frage ich mich ob sich wirklich lohnt *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (12. Februar 2010 um 20:35)

  • Hmmm,
    bei der "Puste" würde ich mir wohl für 15 Meter ne Klorolle mit Tesa drumwickeln... die kannst du ja vorher schwarz anmalen ,- das sieht dann echt " Sniper" aus... :))

    P.S. ich bitte demütig um vergebung :huldige: aber ich konnte nicht anders ..

    Leave No Man Behind

  • Diese Pistole verfügt über eine integrierte 11 mm Prismenscheine ...steht zumindest in so einem web shop- glaube die hat keine.

    http://www.mega-waffen-softair-shop.de/websale7/Luftd…afd26a%2fmd5%7d

    nehme ich das: http://www.mega-waffen-softair-shop.de/websale7/WALTH…54a04d%2fmd5%7d


    oder das:
    http://www.mega-waffen-softair-shop.de/websale7/ABS-P…765cbe%2fmd5%7d

    also was soll ich nehmen ? Das Leuchtpunkt würde mir auch gefallen... ist ja niue weg so eine Optik.

    Einmal editiert, zuletzt von wildlife (12. Februar 2010 um 21:06)

  • ganz schön unverschämt für das Gamo 30 Euro zu verlangen.
    Das kostet normalerweise um die 15.

  • Für das von dir gezeigte ZF brauchst du noch eine extra Montage,denn:
    Dieses Zielfernrohr wird inklusive einer Montage zu Befestigung auf einer 20 mm Weaver-Schiene geliefert.
    Ich habe auf meiner HW 40 eine einfaches RedDot drauf und bin damit sehr zufrieden, ( Ich "plinkere" meist
    auf`n Entenkasten oder Gamo Roker ,- unter 10 Meter)
    Ob deine Waffe über genügend Präzision verfügt bei 10-15 Meter, so das sich die Anschaffung überhaupt lohnt, das kann ich nicht beurteilen..
    Einen Gruß, Thomas.

    Edit : http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…products_id/978

    Leave No Man Behind

    Einmal editiert, zuletzt von Dispatcher (12. Februar 2010 um 21:21)

  • ich kaufs mal das Leuchtpunkt. Werde Euch mal berichten obs was taugt auf 10 Meter. Die Visierung war echt schwer einzustellen, dauerte lange. Echt wirklich nicht gut gemacht und sehr "grob" .

    Natürlich. Technische Daten:

    •Max. Geschossgeschwindigkeit : 110 Meter/Sekunde
    •Optimale Schusspräzision : bis zu 10 Meter
    •Max. Gefahrenbereich : bis zu 205 Meter


    ...in der Anleitung steht ein Gefahrenberich von sogar 320 (!!) Meter. kein Scherz.

    Da glaub ich nicht drann- aber sicher ist sicher- die nehmen lieber zu viel als zu wenig.

    So schönes Wochenende und danke für die Tipps. Aber der Griff ist super.... ist ja von der P99 übernommen worden.

  • Zitat

    Original von wildlife
    ...............in der Anleitung steht ein Gefahrenberich von sogar 320 (!!) Meter. kein Scherz..


    Aber nur von Oben nach Unten. *lol*

    Nein, mit solchen Fantasieentfernungen sichert sich der Hersteller nur ab. So kann ihm keiner an´s Bein pinkeln.

    Obba Gerrit

  • Jaja - der "Gefährdungsbereich" ist die Entfernung, bis zu der ein Geschoß maximal gefährlich sein kann, unabhängig von der Treffsicherheit. Beim G 3 der Bundeswehr waren das mehrere Kilometer, meines Wissens fast das zehnfache der Kampf-/Einsatzentfernung. Ich nenne jetzt keine Daten, da das bis einschließlich heute der Geheimhaltung unterliegt... :laugh: Wobei Millionen deutsche Männer diese Werte kennen und diese ohne große Probleme per WWW in Erfahrung gebracht werden können. :))

    Ob sich eine Zielhilfe bei dem China-Prügel überhaupt lohnt... :confused2: Wäre aber schön, wenn der Threadstarter mal seine Erfahrungen posten würde. ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • die hab ich aba durch meine erfahrung
    ich finde das es zum teil nicht zielgenau schiest in ungefähr 20 metern
    Gunset P 800 Federkolbensystem Luftpistole find ich einfach besser