Umbau TM Trainer Combat Rifle

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2010 um 19:55) ist von gilmore.

  • Hallo !
    Bin absoluter Anfänger in Sachen "Pimp my Gun"
    Möchte gerne meine TCR umbauen. Suche einen verlängerten Lauf bzw RAS/RIS. Hab zwar in manchen Shops Sachen gefunden bin mir aber unsicher ob das alles passt. Könnt ihr mir Tricks und Kniffs nennen ? Ne gute Website oder Shop ?

    Vielen Dank
    Gruß
    Holger02

  • Ich kann dir auch nichts genaues sagen, aber ich kann dir empfehlen, einfach mal bei den Shops anzurufen. Wenn sich die Leute halbwegs auskennen, werde sie die sicher gerne Auskunft geben.
    Waffen - Ostheimer hat das Gewehr ja im Angebot. Die können dir garantiert weiterhelfen. Ansonsten einfach mal bei Röhm anfragen, die MÜSSEN das Zeug ja haben :crazy2:

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • bei Röhm anfragen, die MÜSSEN das Zeug ja haben :laugh: :laugh: :laugh:

    Röhm hat mit Waffen nicht mehr am Hut... rein gar nix. Umarex verkauft nun Ersatzteile, aber nur was du bestellst... beraten können die dich dabei nicht!

    Längeren Lauf... gibts nicht. Könntest aber von Büchsenmacher einen passend machen lassen der das aber wieder beschiessen lassen muss da die Leistung sich ändert. RAS oder RIS kannst du ja selber dran schrauben.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • @ holger02

    Hallo, ja die TCR kann man umbauen.
    Schau mal auf der Röhm Seite http://www.roehm-rg.de/193.html?&tx_UserRG_pi1[showUid]=93&i=5&cHash=fe28778e60

    da gibt es eine Umbauanleitung zum Set LS (long size) zum Nachrüsten der
    TM TCR Trainer Combat Rifle for upgrading the TM TCR Trainer Combat Rifle
    Id.-Nr. 1091444 /0607
    Aber so viel ich weiß, ist der Lauf nicht billig, so ca. 150,00 bis 170,00 Euro.

    MfG

    telekomiker46 :)

  • Ah interessant... schönes Baukastensystem :) Wenn man das alles noch kaufen kann. Frag mich ob die Läufe auch an das Shooter 200 passen :)

    Gruß, David

    Edit: Hmm, das sieht eher nach nem langen Laufmantel aus..oder ist doch der komplette Lauf länger?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Umbausätze MS/LS sind nur optische Verlängerung der TCR. Die Lauflänge bleibt 153 mm.

    Bei den ab Werk als TCR MS/LS ausgelieferten Modellen ist ein 325 mm langer Lothar-Walther Lauf verbaut.
    wie z.B. die hier getestete: Röhm Twinmaster Combat Rifle MS Version mit langem Lothar Walther Lauf

    Anbauteile sind sicher bei den Airsoft-Kollegen zu finden. Was da paßt :confused2:

    Anatomie für TCR-Interessierte ist hier:
    http://www.muzzle.de/N6/CO2/TM_Trai…mbat_rifle.html
    http://www.muzzle.de/N6/CO2/TM_Trai…cr_ms___ls.html

    Andreas