Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2010 um 18:48) ist von TCU.

  • Welche 6mm BB's nutzt ihr so?
    1. Für welche Ziele?
    2. Auf welche Entfernung? (in Meter)
    3. Mit Wieviel Joule? 0,5J ; 1J ; 1,5J ; 2J; usw.
    4. Was haltet ihr von den Bio BB's?

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • 1 = Scheiben und Dosen
    2 = 8 meter
    3 = 0,5 J, 0,16 g TFC.........1,0 J, 0,20 g BB King
    4 = Benutze ich nicht

    vG :nuts:

  • 1. Skirmen
    2. denk mal so 20-40Meter
    3. AK 1,3J (eigestelltes HU) / M4 1,1J (eigestelltes HU)
    4. Benutze AS24er BIOs, sind ok und man muss eben BIOs nehmen. Ansonsten WE Precision und die sind genial, benutz ich um meine Waffen einzuschießen

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • 1 = Scheiben und Dosen
    2 = unterschiedlich von 20 - 30m
    3 = Mauser SR mit 2 Joule (angegeben mit bis zu 2,2 Joule) da nehm ich 0,20g
    und 0,25g, will aber bald mal 0,28g testen
    4 = dazu kann ich leider nichts sagen, hab sie noch nicht benutzt. Allerdings
    halte ich schon einiges davon, denn sie sind nicht so Umweltschädlich!

  • BB Hersteller die ich nutze : G&G ICS Devil Excel Madbull

    1: ......für alles :D
    2: 5 - 50 Meter
    3: 1J- 0.25 1.3J -0.30 3 J -0.36
    4: Mag ich nicht das Zeug aber wenns muss dann musses.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • 1. Auf alles auf das eben geschossen wird
    2. Was sich gerade bietet, max. ca. 40m
    3. ca. 1,3J, die alten 0,25g HIDD Degradable BB
    4. für jemanden der auch draußen schießt Pflicht, außerdem brauchen die sich vor normalen BBs schon lange nicht mehr zu verstecken

  • 1. Für Batlle´s, Scheiben und natürlich die ein oder andre Dose
    2. Kommt drauf an. 5-30 Meter
    3. 0,5 und 1,0
    4. Gar Nichts. Bei mir verkleben die Kugeln meine Waffe wenn man sie nur bei normaler Raumfeuchtigkeit lagert. Und das war´n Walter Eco BB´ s .
    Könnt aber auch nur ein Schlechtes Päckchen gewesen sein

  • Guarder Super Grade

    1. Für alles was ich zwischen die Finger bekomm. :ngrins:
    2. 5 - 60 m
    3. 0,3 - 4,5 Joule
    4. Ich halte davon gar nichts, einfach nur Abzocke, haben auf dem Spielfeld immer noch Biokugeln von vor 2 Jahren liegen.

    mfg

    Meine Babys:
    RS T56-1, VFC AIMS, H&K USP .45 Match, 2x KWA MAC11 A1, Franchi Sas 12, DE Mossberg M500, Marushin T2 1887

    Einmal editiert, zuletzt von Hmm (6. Februar 2010 um 13:44)

  • G&G spherical 0,25 benutz ich am liebsten.
    1.) alles was nicht außer reichweite ist :ngrins:
    2.) 3-40m
    3.) 0,9 bis 3 joule
    4.) da bin ich zwiegespalten.
    einmal ham sie den vorteil, dass sie (angeblich) verrotten.
    andererseits hab ich noch keine gehabt, die mit normalen BB`s mithalten können.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • 1. AIPSC Classic Targets und Popper
    2. je nach dem 2-25 meter
    3. 0,7 Joule
    4. die Bio BB'S von Bioval kann ich nur empfehlen die sind richtig gut, kleben nicht und ich hatte noch keine Störung mit denen.

  • Habe noch die 0,23g Excel und die oliven 0,20g Bioval BBs daheim. Machen eigentlich einen sehr guten Job.

    1. Funshooting
    2. 8-10m
    3. 0.8 Joule (GBB eben)
    4. Die Biovals sind meiner Meinung nach sehr gut und es gibt Meiner Meinung nach außer dem Preis keine Unterschiede zu den normalen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • 1. Alles was mir vor die Flinte gerät... (Dosen, Skirm, Scheiben usw.)
    2. 5 - 30 Meter
    3. 0,9 - 2,8 Joule
    4. Nix... Bin kein Bio Mensch. Leider kommt man auf Skirm nicht um sie herrum. Auch wenn sie die Qualität doch sehr gebessert hat.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Wie Lita:
    1. AIPSC Classic Targets und Popper
    2. je nach dem 2-25 meter
    3. 0,7 Joule
    4. die Bio BB'S von Bioval kann ich nur empfehlen die sind richtig gut, kleben nicht und ich hatte noch keine Störung mit denen.

    :)) :))

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!