Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2010 um 08:40) ist von ManEater.

  • Ich habe eine Mini-Funkkamera auf 2,4Ghz Basis.Will ich die Software aufspielen bekomme ich follgene Meldung :
    "Please update your WIN-2k version to Service Packet 4"

    Ich habe aber auf meinem PC und LapTop WIN VISTA HOME.Habe ich irgendwas verpasst,oder bin ich nur zu blöd das erforderliche Update zu finden und runterzuladen ?
    Bin für jeden nützliche Tipp dankbar............

    Gruß,Leuchtturm :(

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • was ist das denn für ein hersteller? ist das modell schon älter? vielleicht ist auch nur die software sehr alt...

    x Röhm RG 59 x Röhm RG 9 x Valtro mod. 98 civil x H&K USP x

  • Zitat

    Original von ChristianGÖ
    was ist das denn für ein hersteller? ist das modell schon älter? vielleicht ist auch nur die software sehr alt...

    Moin ChristianGÖ
    Vertreiber ist Pollin.de.Von denen bekam ich nur den Hiweis die ominöse K2 usw. runter zu laden........... :crazy3:
    Das war natürlich sehr hilfreich :new16:
    Sicherlich ist die Software alt,sonnst hätte ich nicht das Problem.Nur finde ich im Web kein Update,oder ich suche falsch.

    Gruß,Leuchtturm

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • das witzige ist ja:

    Systemvoraussetzungen:
    - Pentium III, 1 GHz
    - 256 MB RAM
    - USB 2.0
    - Windows 2000/XP/Vista

    hast du schon von dieser seite die software runtergeladen?
    http://www.pollin.de/shop/ds/NzM4OTE0OTk-.html


    du könntest aber mal http://amcap.softonic.de ausprobieren. evtl hilft dir dieses prog. hast du schon beim treiber ärger oder bereitet dir K!TV probleme...?

    x Röhm RG 59 x Röhm RG 9 x Valtro mod. 98 civil x H&K USP x

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianGÖ (3. Februar 2010 um 05:25)

  • Und nochmal : sobald ich die Software für die Cam öffne,kommt die anfangs erwähnte Meldung !
    Das K!TV habe ich gleich wieder gekillt,hat nur Prop's gemacht !Und das AmCap kann nur Standbilder erzeugen,darum garnicht erst runtergelden.

    Anscheinend nimmt VISTA keine alten Programme an,bezw. ist MS nicht gewillt ältere Programme überhaupt zu integrieren.
    Ich bin echt sauer.

    Gruß,Udo :evil:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Hol dir mal von:

    http://www.pearl.de/support/index.jsp?catid=1120

    PE9999 Mini USB-PC-Kamera mit flexiblem Schwanenhals

    die Software

    installiere alles als Administrator (das ist aber nur für die Installation, n icht daß du glaubst du bist jetzt befördert worden ... ) da ist ein AmCap dabei, das auch Video aufnimmt und nicht nur Einzelbilder

    ich kann dir die Datei auch schicken, wenn gewünscht ...

    gerade noch mal ausprobiert läuft ohne Probleme unter Windoof 7 Home 32 Bit ohne irgendwelche Fehlermeldungen und aufnehmen tut das Dingens auch ... :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater (3. Februar 2010 um 06:55)

  • Moin ManEater und ChristianGö

    Ich muß mich für meine Hektik entschuldigen,ich besitze eine WebCam der neuesten Produktion mit AmCap.Das funktioniert ja auch wunderbar.
    Sorry Christian das ich dein "wittzig" falsch verstanden habe :huldige:
    Und danke für die Links,nur hat das nicht geholfen.Ich bekomme noch immer beim Versuch die Sofware der FunkCam zu installieren,die gleiche, wie oben erwähnte Meldung : "Please update your WIN-2k....." Leider ist der Link von Christian auf English :cry:
    Ich sehe schon,das ich diese Cam in der Ablage P schicken kann...............was eigendlich schade wäre,da die bis vier Cam's aufzurüsten ist und eine günstige Videoüberwachung für Haus und Hof wäre.

    Gruß,Leuchtturm :(

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Wenn ich es richtig verstehe hast Du die Treiber Installiert und das Programm zu aufnehmen läuft nicht ?
    Dann probiere doch mal VDub.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Moin ManEater und ChristianGö

    Ich muß mich für meine Hektik entschuldigen,ich besitze eine WebCam der neuesten Produktion mit AmCap.Das funktioniert ja auch wunderbar.
    Sorry Christian das ich dein "wittzig" falsch verstanden habe :huldige:
    Und danke für die Links,nur hat das nicht geholfen.Ich bekomme noch immer beim Versuch die Sofware der FunkCam zu installieren,die gleiche, wie oben erwähnte Meldung : "Please update your WIN-2k....." Leider ist der Link von Christian auf English :cry:
    Ich sehe schon,das ich diese Cam in der Ablage P schicken kann...............was eigendlich schade wäre,da die bis vier Cam's aufzurüsten ist und eine günstige Videoüberwachung für Haus und Hof wäre.

    Gruß,Leuchtturm :(

    Jo, das Teil hat doch aber bestimmt eine Setup.exe oder was auch immer mit der du die Treiberinstallation startest.

    Wenn ja, dann erstell dir eine Verknüpfung dazu, klick diese mit der rechten Maustaste an und nimm den Reiter Kompatibilität. Da stellst du für Windows 2000 ein und probierst das ganze nochmal. Wenn es nicht geht dann eben mal mit Windows XP probieren.

    Evtl. liegen die Treiber auch mit einer *.inf auf der CD versteckt, dann mal im Dateimanager probieren die Kamera direkt mit Treibern zu versorgen und als Datenträger mal ein Unterverzeichnis nach dem anderen versuchen ...

  • Danke ManEater
    Auch schon probiert,aber (mein) VISTA ist da anscheinend äusserst resisstent gegen :crazy3:
    Danke für den Link,Pupsnase.Aber mit dem English habe ich das nicht so.....

    Gruß,Leuchtturm :cry:

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • bevor du die in die Tonne kloppst, schick sie mir ich seh mir das Teil mal auf meinem Rechner an ... vieleicht kann ich der Software doch noch das Treiber Geheimnis entlocken

    alternativ könntest du mal zur Installation die Benutzerkontensteuerung von Vista ausschalten und das Netzkabel ziehen und die Firewall ausmachen

    oder mach mal was anderes ... pack die komplette Installationssoftware für das Teil mit Winzip o.ä. und schick sie mir per Mail oder wenn > als 50 MB dann per Post auf einer CD


    oder mal was ganz anderes:

    lad dir von:

    http://www.pollin.de/shop/ds/NzM4OTE0OTk-.html

    die untere Datei runter, dann entpacke sie auf die Festplatte
    dann steckst du die Kamera an und öffnest den Gerätemanager
    da wählst du die USB camera aus sollte das Gerät mit gelber Markirung sein und wählst Treiber aktualisieren und gibst als ort das entpackte Verzeichnis /0102907/BDA32 an auf deiner Festplatte

    wenn er da die Treiber findet hast du schon halb gewonnen ... dann solltest du mit AMCap schon mal zugriff drauf kriegen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von ManEater (6. Februar 2010 um 08:36)

  • Zitat

    Original von Leuchtturm
    Ich habe eine Mini-Funkkamera auf 2,4Ghz Basis.Will ich die Software aufspielen bekomme ich follgene Meldung :
    "Please update your WIN-2k version to Service Packet 4"

    Ich habe aber auf meinem PC und LapTop WIN VISTA HOME.Habe ich irgendwas verpasst,oder bin ich nur zu blöd das erforderliche Update zu finden und runterzuladen ?
    Bin für jeden nützliche Tipp dankbar............

    Gruß,Leuchtturm :(

    Noch eine Möglichkeit für den Fehler ist evtl. das Service Pack 1 für Vista wenn das installiert ist, soll es diese Fehlermeldung geben ...

    Das heisst:

    Service Pack 1 deinstallieren ... Software für das Teil installieren ... Service Pack 1 für Vista wieder installieren ... klingt doof, könnte aber funktionieren