Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2010 um 22:24) ist von germi.

  • Moin Moin

    So wie ich und bestimmt auch viele gehört haben kommt der eigentliche PC Shooter Crisis nun mit einem 2ten Teil ebenfalls auf Console raus.

    Nun möchte ich gern wissen ob ihr euch das Spiel für Console holen würdet oder eher für den guten alten PC.

    Ich werde es mir auf jeden Fall für die PS3 holen da mein PC leider ein wenig zu schwach dafür ist :D

    Und wenn Crisis 2 wieder so ein PC Hardware Fresser wird ist es glaub ich auch besser mal auf Console umzurüsten für die die sich nicht ne Graka für 500 € leisten können.

    Also posted eure Meinungen.

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Ich bin ein Pc'ler der auch Ahnung hat ;)

    Rate dir anstatt ne Ps3 lieber für mehr Geld einen anständigen Pc zu kaufen.

    Mit 600-800€ sollte das zu machen sein ein sehr anständigen Pc zusammen zu stellen.

    Denn eins sei dir gesagt, die Ps3 version wird mit SICHERHEIT nicht das selbe sein wie auf dem PC.

    Glaube mir.

    Zumal ich finde das sich Shooter weit besser auf einem Pc spielen lassen.
    Und dort kannst du die Grafik höher einstellen oder halt niedriger .
    Du kannst aufjedenfall alles einstellen was du bei ner Ps3 nicht kannst.
    Deswegen passen die es schon vorher an, was meistenst im Gegensatz zum Pc immer Rotz ist.

    Zumal die ps3 langsam auch schon alt ist, jetzt gibts schon die Flache.
    Die wird nicht mehr alzu lange ihren Dienst verrichten ;)

    Und zu Cryisis schau dir mal das video an ;)
    Aber natürlich auf HD gucken ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=cMpY1yNbBZY

  • JA das mit dem PC stimmt schon das da die Grafik immer besser ist als bei ner Konsole aber dafür musste auch immer wieder nachrüsten.
    Ich hätte mir auch schon lange nen starken PC geholt wenn ich gut auf PC zocken könnte.
    Aber ich komme nun halt besser mit dem Gamepad aus als mit Maus und Tastertur.
    Weiß ich auch nciht wieso aber es gibt ja auch viele die mit dem Gamepad nicht auskommen und besser auf Tastertur und Maus zocken können.

    Bin auch nen wirklich begeisterter PS3 Gamer und zocke auch immer cod 4 und 6 online und komme super damit aus.

    Finds darum auch echt super das das Spiel für Konsole rauskommt.

    Bin aber mal auf die Systemanforderungen gespannt.

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • @NeM
    Stimmt. :ngrins:

    @all
    Ich hab Screenshots davon gesehen und muss sagen: Grafisch sehe ich auf den ersten Blick keine große Verbesserung. Sieht aus wie Crysis nur halt in ner Stadt... :new16:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Crysis war eines der besten Spiele die ich jez gezoggt habe. Fesselnde Story, gute Umsetzung, für damals absolut geniale Grafik und macht auch auf Dauer noch Spaß.
    Am besten war, als man nach vielen Stunden Spielzeit wenn man die Koreaner besiegt denkt das Spiel wär vorbei, aber dann kommen ja erst die Aliens *lol*
    Umso mehr war ich von Warhead enttäuscht. Keine richtige Story und auf Dauer einfach Langweilig...

    Mal sehen was Crysis 2 bringt...

  • Ich bin jemand der es nicht einsieht, für minimal bessere Grafik ständig den PC aufzurüsten.

    Eine X-Box 360 gibts jetzt schon für 150,-€ Die PS3 mit seht gutem Bluray-Player für 299,-€

    Ich habe beide Konsolen und bin damit sehr zufrieden. Für einen PC mit der Leistung legt man sicher das 4-5fache hin und hat immer noch ein ruckeliges Bild und Probleme beim Installieren etc.

    Nene. Ich bleib bei meinen Konsolen. Einfach DVD bzw. Bluray rein und die Sache läuft. Ich werds mir auf jeden Fall für Konsole holen.

    Gruß Matthias

  • Tja, ich nicht. Nicht gewillt, ne Konsole und nen Flachbildschirm zu kaufen, um ne gute Bildqualität zu kriegen ;) Dafür krieg ich ein Rechnerupgrade, das jede Konsole untern Tisch rechnet.

    Ich fand Crysis.... Jo..... Ich sag mal schlecht wars nicht, aber für nen guten Shooter hat mir irgendwas gefehlt. Warhead hat etwas an Action zugelegt, aber war trotzdem irgendwie nicht das Gelbe vom Ei imo.

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (3. Februar 2010 um 01:20)

  • Zitat

    Original von Drangdüwel
    Ich bin jemand der es nicht einsieht, für minimal bessere Grafik ständig den PC aufzurüsten.

    Eine X-Box 360 gibts jetzt schon für 150,-€ Die PS3 mit seht gutem Bluray-Player für 299,-€

    Ich habe beide Konsolen und bin damit sehr zufrieden. Für einen PC mit der Leistung legt man sicher das 4-5fache hin und hat immer noch ein ruckeliges Bild und Probleme beim Installieren etc.

    Nene. Ich bleib bei meinen Konsolen. Einfach DVD bzw. Bluray rein und die Sache läuft. Ich werds mir auf jeden Fall für Konsole holen.

    Gruß Matthias

    Mit dem Rechner hast du aber, wenn du viel Geld in ordentliche Hardware investierst, ne viel bessere Grafik als mit der Konsole ;) Aber ich sehs auch nich ein jedes Jahr hunderte Euros auszugeben nur um aktuelle Spiele mit hohen Grafikeinstellungen zoggen zu können

    Einmal editiert, zuletzt von diana52 (3. Februar 2010 um 11:39)

  • Ach Konsolen...hab ja auch ne ps3 aber würde niemals auf meinen Pc verzichten.
    Ihr kauft euch alle Jahre ne neue Konsole, und ich kauf mir halt neue Hardware die dafür viel mehr Power hat .

    Vorallem wenn du gute Hardware hast weisst du was in deinem Pc steckt.
    Zumal man zbs, ne Grafikkarte , Ram und Cpu auch wieder verkaufen kann.

    Klar ne Ps3 oder xbox auch aber dafür bekommste quasi ja nix mehr.
    Jedem das seine !

    Für ne runde Fifa oder SVR 10 ist es immer gut.

  • Zitat

    Original von SolidP22
    So wie ich und bestimmt auch viele gehört haben ...

    Bevor hier weiter über Systemvoraussetzungen lamentiert wird, erstmal:
    Ist das nun Fakt oder wieder nur so´n Gerücht?

    Ich lese seit ca. 1,5 Jahren von "Crysis 2", aber alles nur Blabla bzw. Gerüchte.

    (Ist keine Unterstellung, nur ´ne Frage eines Crysis-Fans ;) )

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Nene ist kein gerücht sondern was wahres.

    Soweit ich weiß soll der release im April sein.

    Das Spiel läuft dann auf der Cryengine 3 und soll für PS3, xbox 360 und PC rauskommen.

    http://www.pcgameshardware.de/aid,685914/E3-…ion-Spiel/News/

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Genaues Releasedatum oder offizielle Systemanforderungen gibts bis jetzt keine afaik.

    Dass das Spiel kommt, ist aber Fakt.

    Soweit ich weiß, soll das Spiel nicht sehr viel Leistungshungriger sein als Crysis bzw. Crysis Warhead. Wär auch schlecht, da das Spiel immer noch auf Konsolen laufen muss....

    Wer Crysis mit annehmbaren Details spielen konnte, wird das auch mit Crysis 2 tun können. Imo.

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (6. Februar 2010 um 20:21)

  • Ahja, so in dem Zeitraum soll auch Fallout New Vegas kommen....

    Achja, und Bioshock 2 ist erhältlich!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hatte ich ganz übersehen dass es da schon einen Thread dazu gibt! Schei?e, brauche doch ne Brille.... :crazy3:

    Habe es schon mal angezockt, Grafik, naja, wie der Vorgänger. Gibt bessere, gewisse Features ganz nett. Aber schau mehr mal!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-