Spring Softair fürs Zimmer

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2010 um 20:36) ist von Wulfson.

  • Also erstens scheinst Du meinen Post nicht wirklich gelesen zu haben.
    Nochmal extra für Dich kurz gefasst: Ich schrieb größtenteils ;-).

    Zweitens scheinst Du viele Zeitungsartikel und Gallileo-Hetzparaden nicht gesehen zu haben. Von den diversen Kiddie-Teams, die sich von Focus, Stern und wie diese ganzen Propaganda-Sendungen noch heißen, instrumentalisieren lassen, will ich gar nicht erst anfangen.
    Viele, die sich 0,5er Airsofts kaufen, rennen damit auf der Straße rum (das Verbot des Tragens von Anscheinswaffen in der Öffentlichkeit ist diesen Leuten egal), schwingen großartige Reden darüber und sind meist unter 18 Jahren. Das ist nun wirklich nicht förderlich für unser Hobby.

    Warum zumindest ich diese Leute nicht unbedingt in einem seriösen Forum für Waffen haben will, sollte klar sein, oder?

    Zu Deiner Behauptung (die wohl auch auf mich bezogen war), dass sich viele für etwas Besseres halten:
    Ja, das tue ich. Allein schon aus dem Grund, dass ich der deutschen Sprache mächtig bin, was ein großer Unterschied zu den von mir angesprochenen Kiddies ist.

    Zu Deiner Behauptung über die WE M4:
    Wieviele M4 von WE hattest Du bis jetzt in der Hand?
    Welche Versionen? V1,2,3 oder WETTI?

    Und zu Deiner letzten Behauptung braucht man eigentlich nichts zu sagen.
    Ich sag trotzdem was:
    Es gibt Leute, die investieren tausende in ihre Hi-Fi Anlage. Das würde ich nicht tun.
    Dann gibt es Leute, die investieren tausende in Airsoft. Das würdest Du anscheinend nicht tun.

    Jeder hat andere Ansprüche.
    Wenn Du allerdings allen Ernstes behauptest, dass die von Dir aufgezählten Waffen mit wirklich hochwertigen ASG's mithalten, tut's mir um die Zeit, die ich für das Tippen meines Posts gebraucht habe, Leid.

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (2. Februar 2010 um 01:18)

  • Würde mich da bei Walt(h)er auch gern noch einklinken bzgl. deiner Behauptung des unnützen Geldausgebens für "hochwertige" Softairs.

    Wirehead:
    Du schreibst, dass man sich halt einfach ne neue 20 Euro Knifte kauft, wenn die erste kaput geht.
    Darf ich dich fragen, wie oft du diesen Prozess wiederholen möchtest, bis du dann irgendwann noch viel mehr Geld zum Fenster rausgeworfen hast als wir "Besseren"????
    Und nochwas, ich glaube, dass jeder von uns sich noch an seine erste Hochwertige Softair erinnert, die er in der Hand hatte.
    Das ist einfach was anderes!
    Wenn du das nicht so siehst, muss ich dir unterstellen, dass du noch nie ein Gewehr á la WE M4 oder Vergleichbares in der Hand hattest.

    Und zu guter letzt nur eine Bitte.
    Es kommt nicht so gut, wenn man hier als Neuling (ich bin ja auch noch nicht lange dabei...) so auf die Kacke haut wie du, und sich dann auch noch leicht im Ton vergreift.
    Vielleicht beherzigst du das bei deinen zukünftigen Beiträgen. Denn ich denke, wenn du hier mal flucks 95% der Forenmitglieder als Assis darstellst, die sich für was besseres halten, und ja eigentlich alle total behämmert sind, soviel Geld in ihr Hobby zu investieren, dann sind auch einige dabei, die sich davon echt ans Bein gepisst fühlen, wie ich für meinen Teil, und ich denke Walt(h)er ging es da nicht viel anders!

    In dem Sinne Grüße an alle und die Bitte zu einem ordentlichen Umgang miteinander.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack ONeill (2. Februar 2010 um 02:43)

  • Zitat


    Sei stolz auf dich...
    Vielleicht liegt es auch daran das diese Kiddies um die es hier geht nicht Mitlied im "GoldenSpermClub" waren und daher nicht das Glück hatten um in eine normale fürsorgliche, liebevolle, finanziell abgesicherte Familie hineingeboren zu werden.
    Jeder Mensch ist ein Produkt seiner Gene, seines Familienumfeldes und seiner sozialen Herkunft.
    Es wäre interessant zu wissen was aus dem Walt(h)er geworden wäre wenn er in einem Armenviertel bei einer arbeitslosen Prolofamilie groß geworden währe.
    Vielleicht ein Gangster-Walt(h)er ohne Hauptschulabschluss der schon drei mal im Knast war?

    Ok, geh wieder Gras rauchen und cruise doch mit deinem T1 durch die Gegend.

    Sowas hört man eigentlich nur von zugedröhnten Sozialpädagogikstudenten.

    Zitat


    Ein typisch deutsches Problem.
    Komisch nur das sich in anderen Ländern keiner um sowas schert und in Österreich und fast überall anders in Europa fällt Airsoft unter die Kategorie "Spielzeug" und komischerweise regt sich da keiner auf wenn sich am Spielplatz die Kinder damit abschießen.
    Typisch deutsche Angstmacherei!

    Hab ich irgendwas verpasst?

    100% BS.

    Glaub was Du willst, erzähl aber nicht solchen Murks.
    Es gibt Leute die nehmen sogar Dich ernst und investieren dann Geld fehl.

    Äähh und ja: Für mehr Geld bekommt man Besseres als ein Classic Army Steyr AUG A1.

    Statt massenkonformer Meinung könntest Du eigentlich gleich schreiben 'hitziges Gemüt, Minderwertigkeitskomplexe gegenüber so ziemlich allen, die sich mehr leisten können und absolut keine Ahnung vom Thema Airsoft'.

    Da Du sowieso stock und steif behaupten wirst, dass Du schon sooo viele wirklich hochwertige Airsofts in der Hand hattest, amüsiere ich mich nun einfach stil über Dich echt putziges Kerlchen.

    Bestimmt hast Du mal eine Systema Dein Eigen genannt und dann hast Du gemerkt, dass Cybergun eigentlich viel besser ist :laugh:.

    Ein sehr belustigter Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von Walt(h)er (2. Februar 2010 um 12:14)

  • Bitte den Troll nicht füttern... lasst den verhungern :))

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Wirehead
    @Alle Co2air-User:
    Mir ist es egal ob ihr mich hasst oder euch einen über meine Beiträge ablacht.

    Ein guter Rat. halt einfach dein Maul.

    Einmal editiert, zuletzt von cesca (2. Februar 2010 um 20:12)

  • Zitat

    Original von Wirehead
    Fahr zur Hölle du biederer deutscher Mann! :laugh:

    PS:
    Am Wahltag wähle ich absichtlich GRÜN damit ihr intoleranten Typen dann eure Waffen bei der nächsten Waffengesetzverschärfung verliert! :new11:

    Bravo, genau solche Typen brauchen wir.....zum :kotz:

    Oder willst du dich mit mir anlegen.

  • Wollte nur mal sehen, ob du schon aus den Windeln raus bist.

    Und Heini laß ich mich von dir nicht titulieren.

    Einmal editiert, zuletzt von cesca (2. Februar 2010 um 20:31)

  • Wenn man das so liest denke ich das es verdammt noch mal Zeit wird das die Sonne raus kommt und der Schnee schmilzt damit alle wieder an die frische Luft kommen ;)
    Ich habe auch so ne P99 von Walther mit Federdruck und 0,5 J, na und, macht halt auch manchmal Spass in der Wohnung zu Schießen, und mit dem HW77 möchte meine liebe Frau das nicht.
    Hatte das Teil mal auf ner Messe gekauft.
    Einen schönen Abend noch. Gruß René

    Lieber stehend sterben als kniend leben ;)

  • Da sitzt halt unser vereinsamter Österreicher am Monitor, der sich dauernd neu anmeldet, erst ein paar Tage richtig tickt und den dann wieder die Mücke sticht, dass er ausrastet. So isser halt, unser Mario.

    Im Zoo käme ein Schild dran "Bitte nicht füttern", hier kann man die User einfach nur bitten, ihn zu ignorieren. Der will nur spielen, aber da hilft auch keine Sonne mehr.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ich hoffe das ist jetzt noch keine Leichenfledderei, der Thread roch eigentlich noch ganz gut ;)

    Ich wollt nur mal kurz fragen ob es denn zwischen den angesprochenen KWC hier:
    http://www.airea51.de/epages/6162019…al&Locale=de_DE

    und den GSGs hier:
    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.p…roducts_id/6766

    einen Unterschied gibt, da ich mich überhaupt nich auskenne mit Softairs und die für mich gleich aussehen.
    Wollte jetzt keinen neuen Thread zu diesem ungeliebten Thema eröffnen.

    Gruß,
    Wolf

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)