Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 16.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2010 um 12:17) ist von Semjasa.

  • Zitat

    Original von Asassin
    Bitte Bitte Bitte - Passt lieber in der Schule auf anstatt so zu tun alsob ihr Vereinsschiessen mit Softairwaffen betreibt - Ich vermute ein Großteil der Softairfans geht eh damit in den Wald und betreibt illegale Skirmgames .

    Mir kräuseln sich die Fussnägel hoch wenn ich den Themenbetreff lese - sniper heisst Scharfschütze und bezeichnet nicht etwa das Gewehr was jeniger mit sich führt - Das heisst Sniperrifle !!!!

    Wenn du gute Scharfschützen suchst - dann bin ich gerne dabei. Aber solltest du das Gewehr meinen drück dich bitte dementspreched aus !

    Es schreibt ja auch keiner "Guten Schreckschiesser gesucht" Ausser er ist aus dem Ausland und hat einen online Translator benutzt - Dann sei ihm verziehen

    Wenn du hier anfängst von Schulbildung zu sprechen, dann solltest du dir lieber mal an die eigene Nase packen. Deine Interpunktion ist eine Zumutung für jeden der, wie du es forderst, in der Schule aufgepasst hat. Noch eine kleine Anmerkung: Wenn "sniper" bei dir Scharfschütze heißt, dann ist es absolut unlogisch, wenn das Gewehr "sniperrifle" und nicht Scharfschützengewehr heißt.

    Und auch ich bin gegen diese Verallgemeinerung. Auch ich betreibe den Airsoftsport auf einem professionellen Niveau, und habe ebenfalls keine Lust, mir von dir in dieser allgemeinen Art vorwerfen zu lassen, ich würde gegen geltendes Recht verstoßen.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • ...hmmmm...

    das erste was mir durch den kopf ging...

    da fehlt noch ein satz!

    "ihr seid doch sowieso alles potenzielle amokläufer!"

    muss dich leider enttäuschen, schulbildung, job, wohnung und betreibe softair auch in einem verein. bis auf kleine ausnahmen wo mal ne dose im keller umgenietet wird!

    aber wollen wir beim eigentlichen thema bleiben, meine wahl hab ich ja schon getroffen, auf der suche nach einem guten scharfschützen-gewehr! nur bekommt man die M24 niwo mehr, that´s the problem!
    zwar lieferbar aus china, aber die will keiner besorgen evil da ich ja in lucky-germany wohne braucht die natürlich auch ein Das 'F' , ohne geht da nix!
    sollte jemand eine quelle kennen, immer laut schreien LachRoller
    steige auch auf die M40 um, cry wenn´s denn sein muss!

    bitte keine gebrauchtangebote mehr, nix persönliches! aber wenn einer das ding verbastelt möchte ich das gerne sein!

    in diesem sinne!

    nochmal danke an alle für die rege anteilnahme auf der suche nach einem guten scharf-schützen-gewehr!


    GreetinX

  • hehe welcher Verein ist das? :)

    jaja das mit der Schulbildung, da könnte ich jetzt auch sagen: "such dir nen Abschluss raus" :) ...kann von Hauptschule bis Fachabi mit mehreren Abschlüssen dienen... aber halt hab ich ja vergessen "wir sind ja Massenmörder und Psychopaten".

    Gutes Argument mit der Aussage "Sniperrifle - Scharfschützengewehr", weil ich dachte mir auch irgendwie "Hä???", ist doch nur die direkte Übersetzung... liegt dann wohl an der Denglisch-Gesellschaft, dass die Leute die Übersetzung nicht mehr deuten können :D

    Tanaka M700 AICS Custom; KWA G17; WE-Tech M16 GBB Custom; JG G3A3

    Einmal editiert, zuletzt von Semjasa (17. Februar 2010 um 09:22)

  • ...nach langer und erfolgloser suche nach einer TANAKA WORKS M24 oder M40, mal abgesehen von den vielen mails an verschiedene shops... die dinger gibbet erstmal nicht mehr oder wurden ganz aus dem programm genommen! zu bekommen ist noch die M700 von TW, no problem... aber bei ihr wahren wir uns ja schon einig :klo:


    aber wie sieht´s mit der M700 von KJ WORKS aus? gasantrieb, 3 joule, 10 schuss magazin(wo sich die frage aufwirft, verhält es sich da mit dem mag wie bei den tanakas?) fragen über fragen...

    vllt besitzt ja schon jemand so ein teil und weiss was zu berichten!

    über eine quelle für eine TW M24 würd ich mich natürlich noch mehr freuen!


    GreetinX


    nachtrag:
    in einem shop in österreich habe ich unter anderem 11´er mags entdeckt die in die M700 wie auch in die M24 passen sollen!? hier in "d" gibt´s keine 11ér für die M700 lediglich für die M24 gleichzeitig passend für die M40 aber nicht passend für die M700 ??? schon merkwürdig ???

    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

    meine baby´s:die drei bösen!die ganz böse^^

    2 Mal editiert, zuletzt von dark_vision (2. März 2010 um 19:47)

  • Also die KJW ist naja, was ich so gehört habe ist die nicht so dolle.
    Aber n Kumpel hat da n Co2 Booster rangekloppt und das ding schiest wie ne 1.
    4 J, 100m und super Präzise.
    Aber der Lauf mus durchn Tuninglauf getauscht werden.

  • ...hab auch schon so einige reviews von der kj works durch, da wird unter anderem die verarbeitung bemängelt... allerdings sind diese reviews schon ein bissel älter und ich hoffe mal einfach das sich da was getan hat, so´ne firma will ja kunden gewinnen und nicht verlieren!

  • kommt ja auch immer noch darauf an wo die rumgeschlampt haben bei der verarbeitung. habe bisher nur von schlechten guss-nähten und anderen dingen im aussenbereich gelesen. fänd ich jetzt nicht ganz so schlimm, komm aus´m handwerk und kann da einiges selbst nachbessern. wenns aber beim innenleben genauso bescheiden aussieht...

  • Moin,
    also muß es mal wieder sein... :crazy2:
    Eine meiner 4 neuen KJW-M700,
    wobei die hier die Auffälligste war:
    (Die bekam ich von einem deutschen Importeur als Ersatz für eine andere Defekte wieder...,war schon irgendwie lustig.)

    Alle 4 als Sniper nicht ernsthaft zu gebrauchen,
    da waren auch schon die neuen Chargen dabei...
    Sehr unkonstant auf nur 50-60m,soll wohl an den Magazinen liegen...
    Was an den KJW aber gut ist,
    das sie original schon ein VSR-Type HU-Gummi benutzen und auch ein VSR-Tuninglauf reinpasst.
    Naja egal,
    der eine schwört auf KJW,der andere auf xyz.
    Ich hab auch 4mal auf KJW geschworen,
    doch irgendwann hat man die Schnau.. halt voll.
    Ist zwar sehr unwahrscheinlich,
    aber vielleicht hatte ich 4mal ein Montagsmodell...

    Soviel Streß wie ich mit den 4 Dingern hatte,
    Ein-Auspacken,Zurückschicken,Zeitaufwand,Testen ect.pp. da hätt ein mancher lieber Backsteine quer rausgeschi..en.


    Gruß:
    Hondo

    2 Mal editiert, zuletzt von hondo (3. März 2010 um 23:17)

  • COOOOOOL :crazy3: kannste mit dem ding um die ecke schiessen?

    mensch hondo, find keine M24! alles durch! würd aber gern ein schickes sniper-gewehr in diesem sommer benutzen können :cry: :cry: :cry:

  • hast du auch die ganzen airsoftforen durch, die nen marktplatz haben ?
    in manchen kann man gesuche posten, was sicher der eine oder andere lesen wird,
    der sowas loswerden will, oder wenigstens jemanden kennt...

    P.s.
    in egun sind auch, aber leider selten, welche zu finden.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • bin da grad an einer gebrauchten dran, bin da nur immer ein wenig skeptisch. sagen wir mal so: kaufen im internet ist wie kaufen bei einem fremden wesen!

    hät sie schon lieber in neu und das ganze eigentlich am besten bis zum 31.04.2010, da geht´s in den urlaub nach mahlwinkel und das schätzchen soll da mit!

  • klar, an deiner stelle würds mir genauso gehen.
    aber bei was so hochwertigem, kann man auch zu was gebrauchtem greifen!
    es is wohl unwarscheinlich, dass der vorbesitzer ein talentfreier 14 jähriger war,
    der das ding verbastelt oder zerschoßen hat.
    dass fällt bei dem neupreis aus ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (4. März 2010 um 00:38)

  • der scheint nicht soweit weg von mir zu sein, sein team ist 200km von mir entfernt. bald ist sommer und mit´m moped bin ich ziemlich schnell da, sprich, werd mir die auf jeden fall anschauen wollen!

    hab mich jetzt mit so vielem belesen über alle möglichen sniper-gewehre :n17: :nuts: da fahr ich auch für die TW die km :crazy2:

    wir werden sehen...

    sag ja, mit äusserlichkeiten eines gewehres, das kann ich selbst beheben... zum teil auf jeden fall! bin holzwurm, zwar nicht mehr hauptberuflich, aber ich kann es formen (:)

    das system ist wichtig, da suche ich "die erste sahne". nur leider kommen da erfahrungsberichte, oder... sagen wir mal langzeitstudien in den reviews viel zu kurz oder auch gar nicht vor! deshalb frag ich hier "dumm" rum :ngrins: was macht die kiste nach nem jahr? nach ich weiss nicht wievielen tausend kugeln?! hab schon waffen in der hand gehabt, supergeiler erster eindruck! aber... es wird ja auch benutzt!

    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

    meine baby´s:die drei bösen!die ganz böse^^

    Einmal editiert, zuletzt von dark_vision (4. März 2010 um 01:12)

  • es is selbstverständlich, dass nach starkem gebrauch dinge wie hop-up gummi,
    oder evt innerbarrel getauscht werden müssen,
    da sie verschleißen.
    aber wie du schon sagst, willst du dir ein "erste sahne" gewehr zulegen,
    wobei du mit dem m24 auf dem absolut richtigen weg bist!
    und da werden abzugseinheit, gehäuse und weitere elementare dinge
    nicht ohne weiteres den geist aufgeben,
    da sie schließlich aus guten materialien bestehen und sauber verarbeitet wurden.
    sowas is vergleichbar mit einem panzer.
    die hülle is nahezu unverwüstlich, aber kettenpolster oder
    teile vom motor müssen ab und an gewechselt werden.
    das gehört zum fahren nunmal dazu... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (4. März 2010 um 01:48)

  • glückwunsch !! :nuts:
    was haste gezahlt, wenn man fragen darf?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • gekauft hab ich ne TW M24 + bipod + G& G hopup rubber*edit* ich vergass... ein silencer ist auch noch mit dabei!

    das ganze dhl versichert verschickt!

    komplett 430.-

    das gewehr ist nicht ganz ein jahr alt, wurde auch nicht viel genutzt!


    *edit* das ist die gute! TANAKA WORKS M24

    Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

    meine baby´s:die drei bösen!die ganz böse^^

    2 Mal editiert, zuletzt von dark_vision (4. März 2010 um 20:11)

  • *an kopf lang*

    Wer ist so däml. und verkauft seine heilige Tanaka O_o

    Zum oberen Beitrag, also ich find nicht das die M700 zum :klo: bin mit meiner sehr zufrieden :)

    Tanaka M700 AICS Custom; KWA G17; WE-Tech M16 GBB Custom; JG G3A3