Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2010 um 19:03) ist von muffrikaner.

  • .....denkt wohl auch die Fa. Pearl und hat mir ein kleines Messer geschenkt. Da ich für solche Kleinigkeiten immer zu haben bin, habe ich dankend angenommen. Ich find's schnuckelig, schön anzusehen und die Schärfe reicht für mich allemal. Es wackelt nichts, die Klinge rastet sauber ein und die Arretierung läßt sich einfach öffnen. Mir gefällt's.

  • Hi,
    1. ich kenne pearl nich! ?????????
    2. Was haste mit der firma zu tun, die werden dich jawohl nicht auf der strasse angesprochen haben, oder?
    3. Was ist das für ein messer, welchen wert hat es?
    war es ein werbegeschenk? , dann kannste davon ausgehen, dass es in ein paar tagen stumpf ist... Danke für alle antworten!

    lg frank

  • zu 1. :
    http://www.pearl.de/c.shtml;jsessionid=ekhMwyVrJRdgv6jM8g7zs

    Da gibts nette Gimmicks, unteranderem, wo wir grad bei Messern sind, auch nen vernünftigen Sharpmaker-Ersatz für wenig Geld.

    zu 2. :
    Vermutlich wird Carfanatic da was bestellt haben und als "Beigabe" gabs das Messer.

    zu 3. :
    Kann kkeiner sagen, ein backlock im "BUck"-Stil eben, für den Alltag wohl ganz geeignet, wenn auch kein Schmankerl für den Messer-Connaisseur...


    EDIT:
    Solange es beim Benutzen nicht zusammenklappt...?
    Ich hab auch ein paar "Billigmesser", für Arbeiten, die ich meinen kleinen Lieblingen NIEEEE antun würde...

    Einmal editiert, zuletzt von Thehunt (29. Januar 2010 um 18:32)

  • @ carfanatic: Schick. Wie groß ist das denn ? Kann man leider so schlecht einschätzen. ;)


    Zitat

    3. Was ist das für ein messer, welchen wert hat es?


    Kennst du das Sprichwort "Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul" ?


    Zitat

    war es ein werbegeschenk? , dann kannste davon ausgehen, dass es in ein paar tagen stumpf ist...


    Was soll denn dieser Stuss ?
    Ist also jedes Geschenk Schrott ?
    Ich habe auch ein Messer-Werbegeschenk mal erhalten - und ? - Nach drei Jahren ist es genau so scharf, wie am Anfang.


    SG: Florian

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (29. Januar 2010 um 18:35)

  • Ich hatte das Angebot für das kostenlose Taschenmesser mit Damast-Klinge auch im Postfach. Aber ich habs nicht angenommen, weil ich schon mehr als genug Hosentaschenklingen habe... Ich hab mir stattdessen meine Version Lexware QuickSteuer 2010 für lau gesichert. *lol*

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • statt € 69,90 *1
    jetzt € 19,90


    *1 ehem. empf. VK des Lieferanten

    is doch n schlechter scherz! So teuer kann das kein lieverant der welt verkaufen!

    Da hat der kandidat n super schnäppchen gemacht!:laugh: :laugh:

  • Ich habe mein Geschenk von Pearl auch heute bekommen.
    Hier mal zum Größenvergleich mit einer RG 90 im Bild:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Auch ein scherz von messer (und pistole) aber wems gefällt, nichts für ungut!
    allerdings sieht das messer schon wesentlich geiler aus als das erste, oder das auf der i net seite! (Ich weiss ja nicht ob das hier jemand interessiert oder ob das hier reinpasst, aber mein favorit ist das cold steel ti- lite 6")
    lg

  • Das ist übrigens das gleiche Messer wie das vom TE.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Zitat

    Original von steyruserlp10
    Was heisst TE?

    ThreadErsteller

    Ich hab das Messer übrigens auch - niedlich, und für lau durchaus nicht unhübsch

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Boah, wenn ich Deine Probleme hätte...
    Es ist klein, habe ich auch geschrieben, der Griff liegt gut zwischen Zeige- bis Ringfinger, es war für lau, da stell' ich keine Fragen. Passt wunderbar in die Hosentasche und für nichts anderes wollte ich es haben.