RWS hat die Produktion von 9mmP.A. eingestellt

Es gibt 317 Antworten in diesem Thema, welches 31.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2010 um 22:06) ist von UmaRöhm.

  • So, hier mal ein Foto von den Y.A.S. von ca. März (links) und die Y.A.S. von der letzten Woche (rechts)

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

  • Wie man bei den rechten schön sehen kann, fehlen Teile des "Deckels" was dazuführen kann, das sich die Teile im Lauf oder im Patronenlager absetzem und störungen verursachen...

  • Airweizen: Das hört sich doch sehr überzeugend an. Wenn SK die 9mm P.A. Kartuschen auf gleichem Qualitätsniveau herstellt dann werden die erste Wahl für mich sein. Bleibt nur noch der Preis abzuwarten. Aber evtl gibts da ja eine (positive) Überraschung. Kann mir aber nicht vorstellen das die unter dem Preis von Geco&Co. verkauft werden. Schneider will ja sicher auch bisschen was verdienen :)

    So Schneider hat mir grade geschrieben, das die SK Patronen Bestellt und bald geliefert werden und diese dann im Shop bestellbar sind.

    Dürfte eigendlich nicht mehr Lange dauern, je nach dem wie Lange Schönebeck fürs Liefern brauch.


    MFg
    Canny

    Da bin ich wirklich mal gespannt drauf :thumbsup: Bis zum Silvestergeschäft werden die SKs bestimmt verfügbar sein!

  • Japp warten wir mal ab, in der zwischen Zeit habe ich mich mit den neuen GSG-9 9mmPAK Platzpatronen versorgt, die gibt sehr günstig momentan bei egun, allerdings habe ich noch keine Ahnung welcher Hersteller dahinter steht. Das wird sich aber zeigen :)

    MFG
    Canny

  • @Cannyblue:

    Würdest du mir mal bitte einen Link dazu schicken? Konnte bei Egun auf die schnelle nichts finden. Danke! :)

    EDIT:
    Gefunden! :)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Was ist denn da jetzt los bei SWS ich habe da selbst nachgefragt wann man mit der SK 9mm P.A. Munition rechen kann, dann hatten die wörtlich zu mir gesagt Ende letzter Woche, das ist bis jetzt nichts drinn?? dazu kann ich nur sagen die machen hier ständig neue Angaben die keinen Boden unter den Füßen haben...man man :whistling: !

  • Habe folgende Mail von SWS bekommen:

    Sehr geehrte/r Herr/Frau ........

    wir bemühen uns die Platzpatronen noch diese Woche einzustellen.

    ACHTUNG! Bitte löschen Sie NIE die Zuordnungs-Nr ("Ticket#: 16stellige
    Nummer") aus der Betreffzeile der email! DANKE!
    ATTENTION! Please NEVER delete the internal organisation number "Ticket#:
    16-digit number") in the subject line of the email! Thank you!
    Die vom Versandhaus - Schneider angegebenen E-Mail-Adressen dienen nur zum
    Empfang einfacher Mitteilungen ohne Verschlüsselung. Rechtsverbindliche
    Erklärungen und Anträge erfordern nach geltendem Recht der Schriftform.

    Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely


    Jetzt kanns nicht mehr lange dauern ;)

  • Da gibs auch noch andere neue Platzpatronen Partizan

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Die Partizan kommen aus Serbien: http://www.prvipartizan.com/blank_brass.php

    Die Qualität dürfte den Älteren unter uns bekannt sein, da früher aus der Vorläuferfabrik die bekannten UNIS kamen, die meistens als Umarex verpackt über den Tresen gingen.
    Aber vielleicht hat sich da auch etwas qualitativ zum Besseren geändert - mal sehen, wie sie sich an Silvester schlagen. Ich werde mir auf jeden Fall aus Neugierde einen 50er-Pack kaufen.

  • Hmm,

    ich denke damit hat sich SK Mun durch den Preis auf ein Abstellgleis geschoben.
    Schade.
    Das ist es selbst mir nicht Wert.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Puuh, damit hab ich nicht gerechnet...50% teurer als die Geco, das is doch einiges....

    Dennoch werd ich sie mal testen. Ich hab auch keinen Bock, nen 10er zu zahlen und alle Nase lang Klemmer zu haben. Da lieber weniger und Wumms und Spaß...

  • uhhh hab zwar auch mit so 12€ 13€uronen gerechnet

    ABER 16,95€ :wow: da muß ich leider passen der preis ist schon stolz

    neugierig währe ich allemal vorallem da die SK ja stets in den höchsten Tönen gelobt werden.
    Und bei Revolver gibts bei mir nix mehr aners als SK seit ich die mal getestet hab.
    Aber eine Packung, fast zum preis von zweien :(

  • Vielleicht hat schneider net so viele bestellt weil er erstma schauen will wie die laufen.... und deswegen die dinger net für nen 10er verkaufen kann.