Egun-Betrügereien, war: ICH HABS GETAN EGR66x BESITZER

Es gibt 660 Antworten in diesem Thema, welches 89.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2013 um 11:27) ist von MarcKA.

  • Aktualisierung:
    Hätte denn ein Forumsfreund Zeit und Muße, mich ab 6. 9. zu der Spendenübergabe mit Halle -TV zu begleiten?
    Nicht das ich Angst hätte, aber Bedenken, das meine äußerst attraktive Erscheinung den eigentlichen Aktionszweck überstrahlt.
    Termin ist noch variabel , aber schon in der erwähnten Woche.
    Ein Forenkumpel aus dem Raum Halle- der sich traut-möge er mich anPNennen.
    Vielleicht müssen wir uns vorher das Lampenfieber wegtrinken. aber das bezahle ich, die Spendensumme bleibt noch ungenannt, bitte habt Verständniss und Vertauen. sie ist jedenfalls dreistellig und wird zur Kontrolle einem intressiertem Beteiligtem vorgelegt, den gucken wir uns noch aus, aber ich möchte schon, daß alles seine Ordnung hat.
    Gruß
    iwan

  • Iwan, ich würde Dich ja gerne bei diesem Termin begleiten... ist nur ein bißchen weit weg!

    Besonders beim "Lampenfieberwegtrinken" hätte ich gerne mitgemacht, aber das wäre für Dich ziemlich teuer geworden...!!! *lol* *lol* *lol*

    Meine guten Wünsche begleiten Dich...

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Na danke aber auch DU wenigstens und viele meiner Freunde könne meine Schreibweise deuten.---
    ich bin weder ansehnlich, noch sauf ich. aber man könnt jamal an sowas denken...
    Gruß
    iwn

    Bissel freu ich mich schon auf mein Fernsehdebüt.

  • Iwan, nicht die Größe und das Aussehen eines Menschen machen ihn ansehnlich, sondern das was er tut und macht.

    Und da gehörst DU zu den ganz Großen...!!! :thumbsup:

    Trotzdem hätte ich gerne das Lampenfieberwegtrinken mitgemacht!

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Steht das Logo schon Fest? Ich habe über das Wochenende ein paar Drafts gemacht und wollte die morgen evtl. verwirklichen (3-4 habe ich schon).

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Aktualisierung:
    Hätte denn ein Forumsfreund Zeit und Muße, mich ab 6. 9. zu der Spendenübergabe mit Halle -TV zu begleiten?
    Nicht das ich Angst hätte, aber Bedenken, das meine äußerst attraktive Erscheinung den eigentlichen Aktionszweck überstrahlt.

    Nimm doch Klein-Iwan mit! :)

  • @RUS_ GARD:
    Hau doch rin! AUswahl belebt das Geschäft ! Noch bin ich nicht dort.

    Eastwood:
    Den kann ich nicht mitnehmen. So vollgefressen und zufrieden macht der die anderen Tiere neidisch.

    photo-464-d8a54b1e.jpg

    ed.: Ganz vergessen: Der Kerl kommt doch von dort!
    aber er hatte Zeit und Gelegenheit , das zu vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (27. August 2010 um 19:57)

  • So hier ein Test Versuch. Ich habe mehrere in diesem Stil (ich finde die Schrift passt echt gut): Habe mit verschiedenen Farben gespielt (unteranderem mit den typischen Foren Farben - lila/grau).

    Dieser hier ist mein Favorit:


    Das ist erst eine von 7 Ideen, die ich erstmal gedraftet habe. Wobei ich von dieser einen Idee halt ein bisschen variiert habe.

    Hier die Variation in den Forenfarben:

    Man könnte bei der 2. Variante auch die Farben tauschen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    2 Mal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (27. August 2010 um 20:11)

  • @RUS_ GARD:
    Hau doch rin! AUswahl belebt das Geschäft ! Noch bin ich nicht dort.

    So... Iwan, jetzt haste die freie Auswahl. Sozusagen: Wer die Wahl hat,hat die Qual, also quäl Dich!

    Da sind sehr gute Alternativen dabei, mir persönlich gefällt immer noch das Logo von Andreas (ABarth) am Besten... :thumbsup:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Gut. Klasse.
    Da mach ich einfach Streichhölzer ziehen.
    Hinterm Rücken. da seh ich nicht, wie ich mich selbst beschei....
    Danke. Iwan


  • Hi Iwan,

    ich hoffe Du hast Dir das Lampenfieber wegtrinken können, ich leere noch ein Glas "Roten" auf Dich und den großen Auftritt heute oder morgen! *lol*
    Viel Glück bei der Aktion und ich glaube, so ein attraktives und prominentes Mitglied dieses ehrenwerten Forums wie Du, braucht nun wirklich keinen Mitläufer und Händchenhalter bei dieser Sache.
    Toi...toi...toi... und Achtung, Klappe: Iwan, die erste!
    Unsere guten Wüsche begleiten Dich...
    Gruß Kraufux :n12:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • So, es ist soweit, ich sitze aufgeregt vor dem Telefon und warte auf meinen" Auftritt" Die haben sich vorbehalten mich "einzuschieben"
    nu ja, so wichtig bin ich auch wieder nicht nur meine Pflicht werd ich erledigen. Ängstiglich binne nich mehr, der Allohol hat gereicht. binne bereit.Lampenfieber hab ich auch nich mehr, dafür nen Kopf wie´? Kürbis mit Augen wie Rückstrahler..
    die Sprache hat auch einen weggekriegt, glaube . ich sprech seit gestern tibetisch.. Macht nüscht, die Hauptsache ich gebe den Umschag nicht gerade nem Hund.
    Gruß
    iwan
    der Tapfere.


    iwan

    Einmal editiert, zuletzt von iwan wasiitsch (6. September 2010 um 07:57)

  • Auch von mir iwan,

    Toi.....Toi.....Toi..... Du machst das schon

    Denk einfach vor den Kameras an DEINE GUTE SACHE 
    die DU da gestartet hast und wieviele vierbeiner DANK DIR davon profitieren
    werden

    dann geht der Rest wie von alleine wirst schon sehen....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß HW50

  • Ich getraue mich schon langsam nicht mehr auf diese Seite.
    Heute war ich wieder unterwegs wegen der Übergabe- ja, abnehmen würdens`mir sofort, aber aufs Fernsehen hätten sie keinen Einfluss.
    Dann war ich bei Halle TV, hab denen erkärt, daß ich auch den Spendern Rechenschaft schultig wäre usw,
    Habe diesmal eine VERBINDLICHE Zusage für Mi nächster Woche bekommen, da hätten sie sowiso nen Dreh im Tierheim und da wäre das ein Aufwasch.
    Normal hätte ich auch den Umschlag gleich übergeben können, nur dann wären wir etwas am Ziel vorbei gesegelt.
    Nachdem ich heute nochmal mit den Beteiligten gesprochen habe und ne glaubhafte Zusicherung für den Terrmin nächsten Mi bekommen habe,möchte ich doch noch bis dahin warten , ansonsten müssen wir uns entscheiden , ob wir ein Foto der Übergabe fürs Forum (mit entsprechendem Hintergrund) machen wollen oder ich gebe das Geld an jeden Spender zurück,die Unterlagen habe ich dazu.
    Persönlich würde ich aber dahin tentieren, noch ne Woche zu warten, kann schon sein, das die Jungens vom TV bissel viel zu tun haben war gestern Massenschlägerei mit Ausländern und viel Verletzten- sicher ist das wichtig.
    Bitte den Termin noch abzuwarten.
    Gruß
    iwan
    Bestraft mich für meinen Kack-Stress bitte nich noch mit Misstrauen.