Egun-Betrügereien, war: ICH HABS GETAN EGR66x BESITZER

Es gibt 660 Antworten in diesem Thema, welches 89.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2013 um 11:27) ist von MarcKA.

  • Hallo Mirko,

    dann muss ich jetzt nicht lange überlegen, wer so schnell zugeschlagen hat! :D

    In schneller Reaktion bist Du nicht zu übertrumpfen, wozu natürlich auch Deine grosse Sachkenntnis gehört, um schnell den Wert und Zustand einschätzen zu können!

  • Hallo Leute

    Ich habe bei eGun eine Machete und zwei kleine Messer (als Konvolut) versteigert:
    Habe auch extra angekreuzt No International Shippin/Kein Internationaler Versand.
    Jetzt hat ein Italiener die Auktion gewonnen.

    Was tun???

    Er hat mich auf schlechtem Englisch angeschrieben, ich soll im 9,-€ Porto berechnen und ob das okay sei.
    Ich bleibe nun auf den Kosten der Bilder usw.sitzen oder?
    Oder kann ich ohne bedenken eine Machete und Messer nach Italien schicken, Gesetzeslage???

    Danke für eure Antworten

    Gruß Luger

  • was du machst bleibt dir überlassen!

    ob egun in deinem Fall jedoch die Kosten zurückgibt halte ich für eher Fragwürdig.

    die Gesetzeslage in Italien musst du nicht beachten!!! Du bist Deutscher, Verkauft wurde in deutschland, nach deutschen Gesetzen! Die Versandpreise würde ich mir jedoch nicht diktieren lassen!

  • Habe gerade nach seinen Bewertungen geschaut und siehe da, schon zehn Beschwerden.
    Und zwei wegen: Beschwerde: Hat sich an Beschreibung - nur nationaler Verkauf nicht gehalten -Kauf ungültig

    Idiota ;)

  • siehe hier der artikel wurde vom käufer mit den gleichen bildern wieder eingestellt
    na wenn das mal kein zufall ist ..................................

    Das ist für mich noch nachvollziehbar, schau mal auf die Bewertung, ich glaube nicht, daß es sich (wie du es sicherlich vermutest) um dieselbe Person handelt.

    neutral: Vorsicht!!!!!!Nicht zu empfehlen BALCK LISTE
    Kommentar von Freakyy86: Rechtliche Schritte gegen Ermahunter folgen. Anwalt eingeschaltet. Vorsicht!

    MfG Kolibri

  • Was ich hart finde, das leute wie dieser Sven immer damit davon kommen.
    Selbst wenn er schon zig Anzeigen am Hals hat juckt es die Personen nicht und stellen weiterhin Anzeigen bei Gun rein.

    Wie abgebrüht muss man sein?

    Ganz im ernst wenn ich als Richter und Staatsanwalt ,sehe das der typ immer in betrügereien verwickelt ist, dann muss es doch mal "klack" machen.
    Wenns nach mir geht, sollten die ganzen Betrüger für ein paar Jahre in den Bau wandern, vielleicht bringt das ja was.

    Was haben die ein Glück das Selbstjustiz verboten und strafbar ist.

    nen hatte es im letzten jahr auch, da wurde nen bekannter von mir auch beschissen, jedoch bei ebay ,ging um ein iPhone bzw um 2 iPhone´s, der Betrüger war 18 jahre alt und x mal vorgestraft.
    Ich meine das der beschuldigte veruzrteilt wurde, jedoch die 800€ bekommt der kumpel nicht zurück, oder hat sie bis jetzt noch nit zurück bekommen, das trifft es eher.

    Ich selbst hab noch nichts bei eGun gekauft oder verkauft, und werde für den Fall das es dort was gibt was ich haben will, auf die Bewertungen achten
    Notfalls halt mir Paypal bezahlen, da kann man das geld sich eher wieder zurückholen.

    Grüße

  • http://www.egun.de/market/item.php?id=4174530

    siehe hier der artikel wurde vom käufer mit den gleichen bildern wieder eingestellt
    na wenn das mal kein zufall ist ..................................

    Worauf willst du hinaus? ?(?(?(

    Der Verkäufer der Ursprungswaffe bietet regelmäßig hochglanzpolierte Waffen an und hat ein einwandfreies Profil.

    Wenn du den Käufer der Ursprungswaffe und jetzigen (neuen) Verkäufer der Eagle meinst: Um eine Fake Auktion zu starten muss man nicht erst eine korrekte Auktion bebieten.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (30. Januar 2013 um 17:19)

  • Knallebum

    Der Verkäufer hat nur ein einwandfreies Profil, weil er es schnell wechselt, wenn er zu viele negativ Einträge bekommt,

    der Typ ist noch unter sehr vielen anderen Namen bekannt und das ist hier im Forum auch schon mal diskutiert worden!

    eGun ist halt eine Plattform, auf der gelogen und betrogen wird, genau wie eBay,

    sicherlich gibt es immer ein paar Ausnahmen aber der Großteil versucht doch nur am Fiskus vorbei ne menge Geld zu machen!

    lg

    Markus

  • 134 Bewertungen positiv, keine einzige negativ.

    Wer baut sich so ein Riesenprofil auf um danach erst zu betrügen? Bisschen viel Aufwand zum betrügen, oder nicht? :S?(

    Den Teil mit dem Fiskus wo Händler als Privat auftreten mal allgemein außen vor gelassen. ;^)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich sehe nur, daß der Käufer der Waffe (1 Bewertung) die Waffe jetzt wieder weiterverkauft. aus welchen Gründen auch immer

    Ich habe auch schonmal relativ kurze Zeit nach einem Kauf wieder weiterverkauft (über die Platform). Evtl. hat ihm die Waffe einfach nicht gefallen oder er kam in finanzielle Engpässe?

  • Evtl. hat ihm die Waffe einfach nicht gefallen

    Würde mich bei ner Bruni nicht wundern... :D

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Revolver ERMA EGR 66 X - Edelstahl

    wer das teil in dem zustand zu dem kurs kauft hat nen dicken rostigen nagel im kopf !

    und an den vorposter es ist veboten links zu laufenden auktionen zu posten

  • Haha, und Waffen Gottlob Brucklacher kauft sich sowas immer billig an und verkauft dann z.B. einen EGR 66x für 1850 im Zustand 2-3 also nicht gerade so sehr schön, da fragt man sich auch :P