Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2010 um 18:29) ist von RaSu.

  • deine beiden verlinkten waffen waren <0,5 joule.

    [ wenn du die mündung neonfarben anpinselst kannst du eigentlich mitdenen eine "softairschlacht" machen.(wenn anders bitte verbessern)]

    bei (fast) allen waffen mit <0,5 joule hat man nicht lange spaß dran.

    entweder ein bolzen bricht ab oder die elektronik spielt verrückt.

    kauf dir was ordentliches für mehr geld und mehr energie und du hast lange etwa davon.

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Zitat

    Original von horstel-1980
    deine beiden verlinkten waffen waren <0,5 joule.

    [ wenn du die mündung neonfarben anpinselst kannst du eigentlich mitdenen eine "softairschlacht" machen.(wenn anders bitte verbessern)]

    bei (fast) allen waffen mit <0,5 joule hat man nicht lange spaß dran.

    entweder ein bolzen bricht ab oder die elektronik spielt verrückt.

    kauf dir was ordentliches für mehr geld und mehr energie und du hast lange etwa davon.

    Zum Bezug auf einen Skirm (das richtige Wort für Softair "Schlacht) würde ich Vorsichtig sein.
    Sag das lieber nur mit Beweisen.

    Für Anfänger sind Softairs von der Marke JG am besten.
    Fast alle die ich kenne, ob Anfänger oder "Profi", schwören auf diese Marke.

  • Zitat

    Original von DarkSide89
    Ist dieser sogennante "skirm" nur auf privaten geläbnde erlaubt oder auch im wald oder so ?

    gut das mit der marke JG merke ich mir

    aber nochmal was ist eurer meinung nach denn die "beste" einsteiger waffe ?

    Wenn du dich über die Rechtslagen zum Thema Skirmen schlau machen willst, benutzt am besten mal die SuFu.
    Wenn dabei dann nix rauskommt, geh mal auf die Seite: http://www.softairboard.de.
    Da wirst du dann genaustens aufgeklärt und da kannst du übrigens auch Softairwaffen kaufen.
    Gute Günstige aber Gebrauchte (naja auch nicht immer)

  • Also ich würde dir raten diese Fragen nicht hier weiter breit zu treten, da das Thema Skirmen hier garnicht gerne gesehen wird. (Siehe auch Forenregeln)

    Für solche Fragen empfehle ich dir 6 millimeter
    Eins der größten deutschsprachigen Boards.


    Zum Thema Skirmen: Unter strengen Auflagen auf Privatgelände legal. Im Wald muss man SEHR schnell damit rechnen, dass Mitspieler dazu kommen, deren Waffen über 0,5J haben und die trotzdem vollautomatisch Löcher in arme kleine Softairler machen...

    Auf gut deutsch: Bitte erst in den entsprechenden Foren über die Rechtslage schlau machen und nicht einfach loslegen. Denn im besten Fall kommste mit nem Strafverfahren und einigen Tausend Euro für nen SEK Einsatz davon, im schlimmsten Falle darfst du dir die Radieschen von unten ansehen.

  • Zitat

    Original von DarkSide89

    gut das mit der marke JG merke ich mir

    aber nochmal was ist eurer meinung nach denn die "beste" einsteiger waffe ?

    ZITAT:

    Zitat

    Original von BIG D
    Für Anfänger sind Softairs von der Marke JG am besten. Fast alle die ich kenne, ob Anfänger oder "Profi", schwören auf diese Marke.

    Ja was willst du denn noch??? Ne Auflistung aller Billigplempen??
    Lese dich doch mal in die Materie rein und lasse dir nicht alles mundgerecht vorkauen! Tips hast du genug gekriegt. Also mach mal was selber!
    :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (29. Januar 2010 um 18:35)