Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2010 um 18:12) ist von Silver Surfer.

  • Erstmal hallo an alle !

    Ich hab am 07.01. bei Para eine Umarex 850 AirMagnum XT 16 Joule bestellt,
    am 20.01. wurde sie mal aus geliefert. und ist seit dem ist sie noch immer beim DHL in Deutschland ! is das normal das ein Paket so lange dort Liegt ???

    hoffe mir kann jemand Helfen

    mfg

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    Erstmal hallo an alle !

    Ich hab am 07.01. bei Para eine Umarex 850 AirMagnum XT 16 Joule bestellt,
    am 20.01. wurde sie mal aus geliefert. und ist seit dem ist sie noch immer beim DHL in Deutschland ! is das normal das ein Paket so lange dort Liegt ???

    hoffe mir kann jemand Helfen

    mfg

    Bedenke das du in Österreich wohnst.
    Da dauert es halt ein bisschen mit Pakete versenden

  • Aber 13 Tage??

    Ruf am Besten mal an und schilder deine Situation. Die werden dir sicher weiterhelfen...

  • Tony
    Nur weil er ned in Dtl wohnt, hat DHL keinen Grund sein Packet in ihrer Zentrale oder was auch immer ewig zu lagern.
    ;)

    Der Versand dauert deshalb länger, weil DHL die Packete an ihre ausländische Partner übergibt und diese wiederum die Adresszuordnung machen müssen.

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Ups, hab grad die falsche Person angesprochen.
    Sorry, War grad in gedanken bei Sledge Hammers 44er magnum :n17:

    Diese Seite beweist, was bisher keine Studie beweisen konnte: Die Intelligenz deutscher Bürger wird unterwandert von einer zeitung und deren Onlineportal!

    Ich will eine Daisy 717 :cry:

  • Zitat

    Original von Silver Surfer
    danke mal werde mal morgen DHL anrufen
    hoffe das da was wird draus gg


    Ist auf jeden Fall sinnvoll, nach dem Stand der Lieferung zu fragen.

    Im Endeffekt ist dein Händler zuständig für die ordnungsgemäße Abwicklung es Auftrages, der hat das Paket auch versichert. Also zumindest um dein gutes Geld musst du dir keine Sorge machen.

    DHL-Pakete kommen in der Regel an, auch wenn es mal etwas längr dauert.

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • soo i wollte DHL anrufen geht nicht, nur inerhalb Deutschlands :new16:
    dann hab ich Para angerufen und der nette herr dem ich mein Problem geschieldert habe hat gesagt: Ohhh das darf aber nicht sein *lol* er wird sich darum sofort kümmern und ich solle morgen no mal anrufen :))
    Wenn das jetzt wieder nichts wird dann reiss ich dennen den A.... auf :evil:

    bin mal gespann

    Einmal editiert, zuletzt von Silver Surfer (27. Januar 2010 um 10:52)

  • Also wir verschicken unsere Pakete auch per DHL, und das klappt meistens sehr gut. Wenn aber mal was schief geht, dann richtig. Da bleiben schonmal Pakete 2 Monate liegen, oder werden bei fehlerhafter Anschrift erst nach 2 Wochen zurückgebracht, oder haben einen Fallschaden (das ist eine sehr weite Definition, wir hatten auch schon Pakete, über die offensichtlich ein LKW gefahren ist).

    Allerdings geht in 99% der Fälle alles gut. :))

    Ansonsten würde ich dem Absender mehr Zeit geben, denn die bei DHL haben dermaßen viele Vorgesetzte, Abteilungsleiter und andere Bürokraten, dass man mindestens ne Woche einplanen muss, bevor irgendwas passiert. Vor allem bei internationalem Versand :new16:

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!

  • Hi Silver Surfer,
    kannst du uns bitte auf dem laufenden halten.
    Ich will mir nämlich (genau umgekehrt) etwas aus Österreich bestellen.
    Würde mich interessieren, wie lange das dauert.

    viele Grüße ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cesca (27. Januar 2010 um 12:00)

  • Zitat

    Original von cesca
    Ich will mir nämlich (genau umgekehrt) etwas aus Österreich bestellen.


    Habe ich schon des öfteren getan. Hatte Lieferzeiten zwischen 3 und 7 Tagen bisher, nie länger.

    Gruß
    Spanier

    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Spanier
    Habe ich schon des öfteren getan. Hatte Lieferzeiten zwischen 3 und 7 Tagen bisher, nie länger.

    Hallo,

    danke dir, na dann ist ja alles klar.

    viele Grüße ;)

  • Glückwunsch zum Neubesitz.
    Siehste... "Don´t Panic!" ;)

    Sieh nich weg... GIB PAPPNASEN KEINE CHANCE!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    Röhm RG96 (schwarz-brüniert) ; Röhm RG96 Army AN (oliv-altnickel) ; Röhm RG 99N (Luxus) ; Geco P217 (schwarz-brüniert/verschollen)