Kleine Pistole zum Abschuss von Pfeffermunition

Es gibt 209 Antworten in diesem Thema, welches 22.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2010 um 19:45) ist von ALFHA1802.

  • Zitat

    Original von wrrewrt
    [...], geht mier nich aufen sack

    Wie wär's, wenn Du mal mit gutem Beispiel vorangehen würdest?

  • Zitat

    Original von wrrewrt
    1 stufe 2stufen darf man noch besitzen und führenalles ab 3 stufen is eligalerwaffen besitz und zu der sache mit dem , geht mier nich aufen sack


    @ wrrewrt:

    Wenn Du Dir Deine Beiträge durchliest, die Grösstenteils so wirr sind wie Dein Avatar, findest Du den Ansatz für Deine 1. Verwarnung.
    Und durch Deinen, oben zitierten Spruch, hast Du Dir endgültig Deine Verwarnung redlich verdient.

    Weiteres Verhalten in der bisher eingeschlagenen Richtung, fördern b.w. befördern Dich ganz schnell aus dem Forum!

    ALFHA1802

  • @ wrrewrt was du meinst ist ein Teleskop Schlagstock und die sind nicht auf teilig begrenzt sonder auf Länge. Bzw. Und für den Privatmann verboten. Wie auch andere Dinge.

    Und mal ein Tip wenn du mal in eine SV situation kommst wer am ende Blutet ist das Opfer. So werden es alle Zeugen berichten auch die die gar nicht da waren.

    Wenn du unbedingt was brauchst was dir den Gürtel runter zieht nim ne Maglite D4 oder eine D6

  • Lass gut sein :))

    Ein seriöser Waffenbesitzer sollte anders auftreten - so haben wir hinterher die Probleme auf dem Teller.

    Einmal editiert, zuletzt von Marechal (16. März 2010 um 11:11)

  • gut das das autreten seriöser waffenbesitzer und alten foren mitgliedern neuen mitgliedern und ideen gegenüber immer von freundlichkeit, verständnis und wohlwollen geprägt ist!
    nicht auszudenken das unfreundlicher und überheblicher ton vielleicht ein licht auf waffenbesitzer wirft das vielleicht nicht das feinste ist! :huldige:

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Das hier ist ein Waffenforum und keine Förderschule. Es wird Waffenbesitzern geholfen, die Vorraussetzungen für verantwortungsvollen Waffenbesitz sollten diese dann aber auch besser mitbringen. Es ist nunmal so, dass Waffenbesitzer gewisse grundlegende Eignungen besitzen sollten.

    Jemand, der ohne Punkt und Komma seine eigene, martialische Interpretation der deutschen Sprache zur Schau stellt, wird daher automatisch einen ungeeigneten Eindruck machen. Denn oft spiegelt sich geistige Reife vor allem im Ausdruck wider.

    €dit: Diesee "neuen Ideen" von neuen Mitgliedern sind leider oft verbunden mit Vorladung von Geschossen oder anderen, grob rechtswidrigen Ideen. Niemand, der seine (wenn auch schon oft gestellte) Frage mit gewisser Form postet, wird darauf harsche Antworten bekommen. So war es nicht bei mir und so ist es auch bei vielen neuen Mitgliedern nicht.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Colt (16. März 2010 um 16:44)

  • ich wolte die sachen nurma ganz krass audrücken,das mit dem hund und so,war nen bischen übertrieben da kann mich nur entschuldigen wenn ich den sonderschulen slang benutzt habe und damit ein schlechtes licht auf alle ssw besitzer geworfen habe

  • nun, weil es keine förderschule ist sehe ich schulmeisterei hier eher zwiespältig.es ist ein forum für freie waffen, und unterliegt keiner alterbeschränkung, auch wird bewußt an den umgang mit freien waffen nicht die selben hohen anforderungen gestellt die sonst üblich sind, dessen sollte man sich bewußt sein.
    diejenigen, die die geistige und intellektuellen fähigkeiten haben, sollten sie nutzen um als gutes beispiel voran zu gehen, das würde meiner meinung nach das bild des verantwortungsbewußten waffenbesitzers mehr stärken als überheblichkeit und übertriebenes spiesertum. wenn schon ein solch übler ton unter forenkameraden herrscht, ist das der wirkung nach außen nicht wirklich förderlich!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Da der eigentliche Topic sich mittlerweile zu Vorträgen über "Schulmeisterei" entwickelt hat .......................... closed!