Hallo, kann mir einer sagen wie ich ne G&P M16 Body zerlege? Ich muss doch die 2 pins raushauen oder??? Die Dinger sind aber so fest das sie sich nicht ein Stück bewegen. Ist das beim 1. mal so??? Danke für eure Hilfe.
G&P M16 Body zerlegen
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ist normal, dass die recht fest sitzen. Die "Deckel" der Pins abmachen und dann einfach mit nem Schraubenzieher oder so die Pins durch
-
Gibt aber kein Deckel! Nur den Pin
-
in dem Fall Gewalt ran lassen. Bei meinem D Boys gigs auch sehr schwer am Anfang
-
Ich musste bei meiner G&P auch zu Dorn und Hammer greifen um die Pins rauszutreiben.
Ist völlig normal dass es etwas schwergängig ist.Eventuell hilft es etwas den Motor auszubauen und/oder den Schaft abzuschrauben, da dies ein wenig Spannung von der Gearbox nimmt.
-
So, ist ab. Aber wie bekomme ich nun den Delta Ring ab?
-
also ich hatte nur die M4, aber da musste ich dafür das frontsight lösen, weil da ja die gastube drin steckte, die durch den deltaring läuft. falls das beim m16 auch so is, müsstest du wie gesagt das frontsight runter nehmen. dafür waren bei mir 2 pins und 1 madenschraube zu lösen und dann konnte ich die gastube entfernen. für den deltaring am besten ein barrelnut-tool benutzen, so gibts am wenigsten schäden am guten stück
grüße