G&P M16 Body zerlegen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2010 um 21:27) ist von woody119.

  • Hallo, kann mir einer sagen wie ich ne G&P M16 Body zerlege? Ich muss doch die 2 pins raushauen oder??? Die Dinger sind aber so fest das sie sich nicht ein Stück bewegen. Ist das beim 1. mal so??? Danke für eure Hilfe.

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Ist normal, dass die recht fest sitzen. Die "Deckel" der Pins abmachen und dann einfach mit nem Schraubenzieher oder so die Pins durch

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Gibt aber kein Deckel! Nur den Pin

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • Ich musste bei meiner G&P auch zu Dorn und Hammer greifen um die Pins rauszutreiben.
    Ist völlig normal dass es etwas schwergängig ist.

    Eventuell hilft es etwas den Motor auszubauen und/oder den Schaft abzuschrauben, da dies ein wenig Spannung von der Gearbox nimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von heggtor (26. Januar 2010 um 14:58)

  • So, ist ab. Aber wie bekomme ich nun den Delta Ring ab?

    Meine Schätzchen :huldige:: S&W Victory Revoler, M1 GARAND!!! Record P08, M1 Carbine Crosman,2 x Colt SAA HS, 2 x Colt 1911, Webley & Scott MK IV, PPK Nickel,Thompson M1A1, Omega Glock 17 ;D

  • also ich hatte nur die M4, aber da musste ich dafür das frontsight lösen, weil da ja die gastube drin steckte, die durch den deltaring läuft. falls das beim m16 auch so is, müsstest du wie gesagt das frontsight runter nehmen. dafür waren bei mir 2 pins und 1 madenschraube zu lösen und dann konnte ich die gastube entfernen. für den deltaring am besten ein barrelnut-tool benutzen, so gibts am wenigsten schäden am guten stück ;)

    grüße