Wie würdet ihr entscheiden, KK oder LG?

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2010 um 10:34) ist von Floppyk.

  • SO ich hab mich entschieden, werd mir eine CZ452 standard, varmint oder die 513 farmer holen und für ein bisschen Plinking ev. später ein Gamo CFX. Die HW97k ist ein super Gewehr aber für mich schon fast zu gut, ich meine Loch in Loch schieße ich schon gerne allerdings ist die HW97k für meine Freizeitaktivitäten wohl ein wenig unterfordert. Für das Grundstück brauch ich ja kein FT Gewehr, außerdem ist es mir zum Schießen im Stehen ein wenig zu schwer. Brauch wer zufällig ein HW97 :crazy2:? 2mon alt.

    Gruß

    Weihrauch HW97k Export - Beretta M92 FS CO2

  • Gute Entscheidung.

    Sowas will ich mir auch nochmal holen, aber erst sind andere Sachen dran.

    So ein CZ 452 kann man schön mit Harris Bipod und Nikko Stirling ZF günstig zum "Sniper"(sowas klick mich) umbauen. Einen Diopter fänd ich jetzt schon wieder zu spießig, aber jeder wie er mag.....

    Wenn du auf deinem Grundstück damit schießen willst, eventuell subsonic Munition benutzen.
    Weiß ja nicht, wie weit deine Nachbarn weg sind.

    Pro Legal / BDS

    Einmal editiert, zuletzt von Hundefänger (26. Januar 2010 um 14:52)

  • Zitat

    Original von freundchen01
    SO ich hab mich entschieden, werd mir eine CZ452 standard, varmint oder die 513 farmer holen und für ein bisschen Plinking ev. später ein Gamo CFX. Die HW97k ist ein super Gewehr aber für mich schon fast zu gut, ich meine Loch in Loch schieße ich schon gerne allerdings ist die HW97k für meine Freizeitaktivitäten wohl ein wenig unterfordert. Für das Grundstück brauch ich ja kein FT Gewehr, außerdem ist es mir zum Schießen im Stehen ein wenig zu schwer. Brauch wer zufällig ein HW97 :crazy2:? 2mon alt.

    Gruß

    Bist Du sicher mit deinem Endscheid;-)

  • Nur mal so aus reiner Interesse: Wie laut ist eigentlich so eine CZ 452 wenn man Sie feuert?! (in db) Weiß das wer von euch?

    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von SimoX (26. Januar 2010 um 23:31)

  • Zitat

    Original von SimoX
    Nur mal so aus reiner Interesse: Wie laut ist eigentlich so eine CZ 452 wenn man Sie feuert?! (in db) Weiß das wer von euch?

    Laut genug das mans durch den halben Ort hört, leise genug das man ohne Gehörschutz (EINMALIG!) daneben stehen kann.

    Grüße,
    Peter

  • Zitat

    Original von SimoX
    Nur mal so aus reiner Interesse: Wie laut ist eigentlich so eine CZ 452 wenn man Sie feuert?! (in db) Weiß das wer von euch?

    Mfg


    PITSCH, wenn man draußen auf weiter Flur schießt. Sobald man jedoch aus einem Unterstand schießt, könnte Gehörschutz notwendig werden.